Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 384
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2012, 17:29  

Beitrag #11

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689

London - Die Spurs haben ihren neuen Trainer gefunden und den Kritikern frisches Futter zugeworfen. Die Medien waren der Überzeugung, Tottenham würde den Nachfolger des kürzlich gefeuerten Harry Redknapp aus der Premier League holen. Als Kandidaten wurden bereits Alan Pardrew vom Mitkonkurrenten Newcastle United und Liverpools Coach Brendan Rodgers genannt. Nun jedoch eine überraschende Wende: Kenny Jackett vom englischen Zweitligisten FC Millwall wird das Amt an der White Hart Lane übernehmen. Der 50 Jährige wird bereits nächste Woche dem Verein vorgestellt, um danach sofort mit der Saisonvorbereitung zu beginnen. Für Kenny Jackett ist es der erste Verein in der Premier League. Zuvor trainierte der gebürtige Waliser Watford und Swansea City, ehe er 2007 einen Vertrag bei Millwall unterschrieb. Als Spieler selbst begann Jackett seine Karriere bei Watford und bestritt 337 Spiele, in denen er 37 Tore erzielte. In der walisischen Nationalmannschaft kam er auf 31 Spiele, blieb jedoch immer ohne Tor. Kenny Jackett musste seine Fußball-Karriere aufgrund einer Knieverletzung schon mit 28 Jahren beenden.
09.06.2012, 17:40  

Beitrag #12

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Schrift im Bild kann man teilweise nur schwer entziffern.
Der Text dagegen einwandfrei und ich finde eine interessante und realistische Trainerwahl wobei ich ehrlich sagen muss das ich den garnicht kenne.
Die Tabelle sieht finde ich spitze aus Daumen hoch
09.06.2012, 18:02  

Beitrag #13

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Yeeeah !!! Zufrieden
Einen besseren Coach hättest du nie finden können !
Der ist ein so sympathischer Typ und finde ich auch seine Spielweise die er seiner Mannschaft verleiht hat schon was. Also 4 Wörter: ich liebe Kenny Jacket! Zufrieden

Hintergrund davon ist, dass wir letztes Jahr mit unserer Schulklasse eine Woche nach England fahren durften, eben nach Millwall. Dort haben wir dann das Training vom FC angesehen und anschließend uns ein paar Autogramme ergattert. Was mich aber am meisten fasziniert hat, war dass Jacket wirklich jeden(!) ein Autogramm gegeben und ein paar Worte so gut wie möglich mit ihm gewechselt hat. Zwinkern
09.06.2012, 18:27  

Beitrag #14

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Intressanter Trainer - dennoch die Grafik ganz gut. Solltest nur den Balken nicht so groß machen oder halt ausfüllen ansonsten ganz gut Zufrieden
09.06.2012, 19:32  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
LOL
Redknapp...gefeuert? oO
Also er ist gefragter denn je bei den Spurs, wollten den unbedingt halten Zahnlücke
aber ok, deine story Lachen
kriegst ja guten ersatz
auch wenn ich gleich zu beginn trainerwechsel schlecht finde
09.06.2012, 20:06  

Beitrag #16

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Bis hierhin recht ordentlich Zufrieden Weiter so Daumen hoch
10.06.2012, 00:53  

Beitrag #17

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
@LOLLAND: Wenn man sich konzentriert geht es doch Lachen mit Zunge raus Werde ich beim nächsten mal aber deutlicher machen...

@Pinola: Dann hab ich doch den richtigen gewählt Zwinkern Fand schon, dass der sehr sympatisch aussah Zwinkern

@s04: Werde den Balken in den nächsten Grafiken kleiner machen ^^

@Marin: Kenn mich nicht so gut aus, wie es intern bei Tottenham zugeht... dachte mir nur, da du ihn ja damals bei deiner Karriere auch gefeuert hast und da er ja auch schon sehr alt ist und schon sehr lange Trainer ist, wäre der Zeitpunkt passend, etwas zu verändern Zufrieden
10.06.2012, 14:59  

Beitrag #18

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Optisch richtig stark!!
Trainer kenne ich auch nicht, aber hört sich gut an.
Was vielleicht noch fehlt ist eine Kaderübersicht.
Ansonsten bin ich mal auf Transfers etc gespannt!
10.06.2012, 15:18  

Beitrag #19

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Pastore
Optisch richtig stark!!
Trainer kenne ich auch nicht, aber hört sich gut an.
Was vielleicht noch fehlt ist eine Kaderübersicht.
Ansonsten bin ich mal auf Transfers etc gespannt!
Wie bereits vorher schon geschrieben, mach ich die Kaderliste erst nachdem ich alle Transfers abgeschlossen habe.
10.06.2012, 17:36  

Beitrag #20

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Sieht richtig gut aus!
Grafisch bist du übertrieben gut!
Eigentlich stimmt da alles.
Das einzige was du mMn immer verkackst ist der Startpost. Lachen
Finde ich wieder nicht soo geil, ist aber Ok.

Textlich gefällt mir vor allem der erste Bericht mit Redknapp sehr gut!
Auch der zweite Bericht ist stark, kenne den Trainer zwar nicht, aber wünsche dir alles gute Zufrieden

Weiter so! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C - We are London!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!