Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 94
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2012, 18:15  

Beitrag #21

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689

London - Noch vor dem ersten Testspiel der neuen Saison gibt es Klarheit in der Personalie Niko Kranjcar. Der 26 Jährige Kroate, der in Zagreb geboren wurde, wird die Spurs verlassen. Der aktuelle Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von über acht Millionen Euro zum Premier League Verein FC Everton, wo er einen Vier-Jahres Kontrakt erhält. Der Wechsel bahnte sich bereits seit längere Zeit an, da Kranjcar in Tottenham nicht über die Reservistenrolle hinüber kam. In Erveton winkt dem offensiv veranlagten Mittelfeldakteur ein Stammplatz. 2009 wechselte Kranjcar vom derzeitigem englischen Zweitligisten FC Portsmouth für knapp 3 Millionen Euro an die White Hart Lane. Ob Tottenham durch den Wechsel von Kranjcar im offensivem Mittelfeld noch ein mal auf dem Transfermarkt aktiv wird, bleibt vorerst unklar. Kenny Jackett äußerte sich dazu in einem Interview noch nicht. Klar ist aber, dass der zusätzliche Gewinn von über fünf Millionen Euro durch den Transfer viel ermöglicht.

Desweiteren teilte Tottenham Hotspur auf der Vereinshomepage mit, dass der Vertrag mit Ledley King um ein Jahr verlängert wurde. Der 30 Jährige Abwehrspieler ist zur Zeit Kapitän der Spurs. Er soll in der kommenden Saison als Abwehrchef die Defensive organisieren. Ledley King ist das Vereinsidol schlecht hin. Seit seiner Kindheit spielt er für den Hauptstadtklub und zählt seit 1998 zum Profikader, nachdem er aus der eigenen Jugend hochgezogen wurde. In Tottenham hat er sich zu einem Stammspieler etabliert, wodurch ihm der Weg in die englische Nationalmannschaft ermöglich wurde, in der er aber nur auf 21 Spiele gekommen ist.
10.06.2012, 18:29  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
NEEEEEEEIIIIINNNNNNNN KRANJCAR Enttäuscht
Naja schade, aber ich kanns evrstehen Lachen
imemrhin geht er zud en Toffies
King verlängert, super
King als kapitän ist ein muss
10.06.2012, 18:36  

Beitrag #23

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Was ist an Kranjcar denn sooo geil?
Ich meine, der ist ja auch in echt gegangen, da ist das doch passend Zwinkern

Ich hoffe ich verkacke das mit den Transfers nicht total Zahnlücke
10.06.2012, 20:15  

Beitrag #24

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Jaaaa man kann die Schrift in der Grafik ohne Konzentration lesen Lachen
Spa0 beiseite ^^
Realistischer Transfer und ich weiß auch nicht was an Kranjcar so toll ist.
Textlich ist das wieder einmal ganz stark Daumen hoch
10.06.2012, 20:23  

Beitrag #25

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sehr schöner Bericht mit einem realistischen Abgang. Ich finde übrigens, dass man die Schrift ganz locker lesen kann ^^
Hast du vor welche aus Boro mitzunehmen?
10.06.2012, 20:52  

Beitrag #26

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Sehr schöner Bericht. Mit Krancjar hast du mMn alles richtig gemacht Zwinkern
10.06.2012, 20:58  

Beitrag #27

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Super dass du mit King verlängerst, ist einer meiner Lieblingsspieler. Gibts eigentlich den Woodgate noch? Ich fand die beiden zusammen in der IV damals bei Fifa 09 oder Fifa 10 unschlagbar. Lachen
Aber du spielst jetzt mit King und Kaboul oder?
11.06.2012, 16:51  

Beitrag #28

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hier die ersten Fragen für das Tippspiel:

Neuzugänge:

[]Wesley Sneijder
[]David Hoilett
[]Georginio Wijnaldum
[]Jaroslav Plasil

Freundschaftsspiele

Tottenham - Bilbao
11.06.2012, 16:56  

Beitrag #29

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Neuzugänge:

[]Wesley Sneijder
[x]David Hoilett
[]Georginio Wijnaldum
[]Jaroslav Plasil

Freundschaftsspiele

Tottenham - Bilbao 2:0
11.06.2012, 17:05  

Beitrag #30

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Neuzugänge:

[]Wesley Sneijder
[]David Hoilett
[x]Georginio Wijnaldum
[]Jaroslav Plasil

Freundschaftsspiele

Tottenham - Bilbao 2-2
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C - We are London!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!