Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: London - Noch vor dem ersten Testspiel der neuen Saison gibt es Klarheit in der Personalie Niko Kranjcar. Der 26 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2012, 17:15   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!


London - Noch vor dem ersten Testspiel der neuen Saison gibt es Klarheit in der Personalie Niko Kranjcar. Der 26 Jährige Kroate, der in Zagreb geboren wurde, wird die Spurs verlassen. Der aktuelle Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von über acht Millionen Euro zum Premier League Verein FC Everton, wo er einen Vier-Jahres Kontrakt erhält. Der Wechsel bahnte sich bereits seit längere Zeit an, da Kranjcar in Tottenham nicht über die Reservistenrolle hinüber kam. In Erveton winkt dem offensiv veranlagten Mittelfeldakteur ein Stammplatz. 2009 wechselte Kranjcar vom derzeitigem englischen Zweitligisten FC Portsmouth für knapp 3 Millionen Euro an die White Hart Lane. Ob Tottenham durch den Wechsel von Kranjcar im offensivem Mittelfeld noch ein mal auf dem Transfermarkt aktiv wird, bleibt vorerst unklar. Kenny Jackett äußerte sich dazu in einem Interview noch nicht. Klar ist aber, dass der zusätzliche Gewinn von über fünf Millionen Euro durch den Transfer viel ermöglicht.

Desweiteren teilte Tottenham Hotspur auf der Vereinshomepage mit, dass der Vertrag mit Ledley King um ein Jahr verlängert wurde. Der 30 Jährige Abwehrspieler ist zur Zeit Kapitän der Spurs. Er soll in der kommenden Saison als Abwehrchef die Defensive organisieren. Ledley King ist das Vereinsidol schlecht hin. Seit seiner Kindheit spielt er für den Hauptstadtklub und zählt seit 1998 zum Profikader, nachdem er aus der eigenen Jugend hochgezogen wurde. In Tottenham hat er sich zu einem Stammspieler etabliert, wodurch ihm der Weg in die englische Nationalmannschaft ermöglich wurde, in der er aber nur auf 21 Spiele gekommen ist.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 17:29   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

NEEEEEEEIIIIINNNNNNNN KRANJCAR
Naja schade, aber ich kanns evrstehen
imemrhin geht er zud en Toffies
King verlängert, super
King als kapitän ist ein muss
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 17:36   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Was ist an Kranjcar denn sooo geil?
Ich meine, der ist ja auch in echt gegangen, da ist das doch passend

Ich hoffe ich verkacke das mit den Transfers nicht total
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:15   #24
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Jaaaa man kann die Schrift in der Grafik ohne Konzentration lesen
Spa0 beiseite ^^
Realistischer Transfer und ich weiß auch nicht was an Kranjcar so toll ist.
Textlich ist das wieder einmal ganz stark
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:23   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Sehr schöner Bericht mit einem realistischen Abgang. Ich finde übrigens, dass man die Schrift ganz locker lesen kann ^^
Hast du vor welche aus Boro mitzunehmen?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:52   #26
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Sehr schöner Bericht. Mit Krancjar hast du mMn alles richtig gemacht
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:58   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Super dass du mit King verlängerst, ist einer meiner Lieblingsspieler. Gibts eigentlich den Woodgate noch? Ich fand die beiden zusammen in der IV damals bei Fifa 09 oder Fifa 10 unschlagbar.
Aber du spielst jetzt mit King und Kaboul oder?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:51   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Hier die ersten Fragen für das Tippspiel:

Neuzugänge:

[]Wesley Sneijder
[]David Hoilett
[]Georginio Wijnaldum
[]Jaroslav Plasil

Freundschaftsspiele

Tottenham - Bilbao

Geändert von TheReality (11.06.2012 um 16:34 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:56   #29
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Neuzugänge:

[]Wesley Sneijder
[x]David Hoilett
[]Georginio Wijnaldum
[]Jaroslav Plasil

Freundschaftsspiele

Tottenham - Bilbao 2:0
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 16:05   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!

Neuzugänge:

[]Wesley Sneijder
[]David Hoilett
[x]Georginio Wijnaldum
[]Jaroslav Plasil

Freundschaftsspiele

Tottenham - Bilbao 2-2
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 569 30.09.2011 19:32
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de