Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2012, 18:43  

Beitrag #51

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Soooo, nun noch die anderen zwei Freundschaftspiele zum tippen.

Hannover 96 - Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur - Espanyol Barcelona

und für alle die noch nicht das erste Freundschaftsspiel getippt haben:

Tottenham Hotspur - Bilbao

Viel Erflog, am Wochenende folgt dann der Bericht Zwinkern
14.06.2012, 18:44  

Beitrag #52

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Hannover 96 1-3 Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur 3-0 Espanyol Barcelona
14.06.2012, 18:47  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hannover 0-4 Tottenham
Tottenham 2-1 Espanyol
14.06.2012, 21:01  

Beitrag #54

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hannover 96 - Tottenham Hotspur 1:2
Tottenham Hotspur - Espanyol Barcelona 2:0
15.06.2012, 15:58  

Beitrag #55

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689

Motiviert und mit viel Tatendrang sind die Spurs in die Vorbereitung der neuen Spielzeit gegangen. Doch das Ergebnis ist eher ernüchternd. Gegen die drei eher Mittelklassige Teams (Atlethic Bilbao, Hannover 96, Espanyol Barcelona) erzielte Tottenham nur einen Sieg und musste sich gleich zwei mal geschlagen geben. Dabei präsentierte sich der englische Hauptstadtklub kein bisschen wie eine Spitzenmannschaft, die diese Saison Angriff auf den Titel machen möchte. Die Defensive machte viele Fehler im Stellungsspiel und gewann zu wenige Bälle, in der Offensive scheiterte es an der Zahl der Torchancen, sowie deren Verwertung. Hoffnungsträger wie Stürmerstar Adebayour enttäuschten total und auch etablierte Spieler wie Modric oder van der Vaart konnten nicht die gewünschten Akzente setzten. Nun steht Kenny Jackett schon vor der Saison unter Druck, denn sollte sich nicht schnell viel verbessern, so winkt den Spurs eine schlechte Überraschung.

Tottenhams Coach Kenny Jackett nutze die drei Testspiele, um so viele Spieler wie möglich auf dem Rasen zu testen. So stand fast jedes Spiel eine neue Mannschaft auf dem Feld. Im ersten Spiel gegen den spanischen Erstligisten Bilbao sollte direkt ein Sieg her. Jedoch waren es die Gäste, die in der Achten Minute die erste richtige Chance hatten. Munuain schob den Ball freistehend am bereits geschlagenen Friedel am Tor vorbei. Nach einer guten halben Stunde hatte Bilbao eine weitere gute Möglichkeit. Nach einem Freistoß kam Lorente zum Schuss, scheiterte aber an Friedel, der zur Ecke klären konnte.Es dauerte bis zu zweiten Halbzeit, ehe Tottenham durch Adebayour die erste Tormöglichkeit vorweisen konnte. Nach einem super Zuspiel von Modric lupfte Adebayour das Leder über das Gehäuse. Jedoch wurden die Hausherren in der 55 Minute klassisch ausgekontert und Amorebita vollstreckte im linken unteren Eck. Zwar war Tottenham bemüht, konnte aber keinen Treffer mehr erzielen.

Im zweiten Testpiel gegen den deutschen Bundesligisten stürmte unter anderem Jermain Defoe, der in den letzten zehn Minuten ein Doppelpack schnürte und somit den Sieg nach einer spektakulären Aufholjagd perfekt machte. Zwar gewann Tottenham verdient und zweigte viele gute Ansätze, vorallem im Offensivspiel, doch brach sich Leistungsträger und Nationalspieler Aaron Lennon den Mittelfuß, nachdem er kurz nach seiner Einwechslung Bekanntschaft mit "Maddog" Pogatetz machte. Auf Grund dieser schweren Verletzung war der Sieg am Ende auch nur Nebensache. Nur wenige Tage später zog sich Scott Parker, ebenfalls englischer Nationalspieler, im Training einen Leistenbruch zu und fehlt den Spurs nun auch sehr lange. Nachwuchsprofi Jake Livermore wird die Lücke im Mittelfeld schließen. Der erst 21 Jährige Engländer stammt aus der Jugendabteilung von Tottenham. Ob Tottenham auf Grund der langen Verletzungspause auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv wird, ist bisher noch unklar. Im Fokus steht Flügelstürmer Agbonlahor von Aston Villa, der ebenfalls für seine Schnelligkeit bekannt ist. Doch auch ein Zurückholen von Flügelspieler Pienaar, der momentan an Everton ausgeliehen ist, soll laut Medienberichten in Tottenham eine Überlegung sein.
15.06.2012, 17:00  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ojemine... was haste dir dabei gedacht? Lachen
Tolle Spiele, aber naja, es waren halt keine guten Ergebnisse
Nur gegen Hannover gab es Punkte
Insgesamt musst du also noch viel tun
Lass im Angriff Defoe spielen, ein echtes muss
Hat er ja auch gezeigt Lachen
15.06.2012, 17:05  

Beitrag #57

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Klasse bis auf die Ergebnisse Lachen
15.06.2012, 17:36  

Beitrag #58

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Schon mal Danke für euer fb Zwinkern

Zum Tippen:

Tottenham - Erverton
ManUtd - Tottenham
Tottenham - City

Was passiert jetzt (Lennon 4 Monate verletzt, Parker 2 Monate)?

Nichts, Kader ist gut genug []
Pienaar wir aus Everton zurückgeholt(momentan verliehen) []
Hiolette kommt []
Agbonlahor kommt []
15.06.2012, 17:42  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tottenham 1-1 Everton
ManUtd 2-0 Tottenham
Tottenham 3-1 City

Nichts passiert Lachen
15.06.2012, 17:50  

Beitrag #60

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr schöne Grafik und auch der Bericht gefällt mir. Einfach zu lesen und man hat schnell nen Überblick. Zufrieden

Tottenham - Erverton 2-1
ManUtd - Tottenham 1-0
Tottenham - City 1-3

Pienaar Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C - We are London!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!