Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 200
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2012, 11:30  

Beitrag #1

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
09.06.2012, 11:30  

Beitrag #2

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689

London - Es geht mal wieder heiß her in Tottenham. Der englische Fußballtrainer Harry Redknapp steht bei den Spurs überraschend vor dem Aus. Der bis Sommer 2013 datierte Vertrag mit dem 65 Jährigen wird aufgelöst und Redknapp mit sofortiger Wirkung entlassen. Der Trainer unterschrieb am 26. Oktober 2008 einen Vertrag bei Tottenham Hotspur, nach dem der Verein den Coach für eine Ablösesumme von mehr als sechs Millionen Euro verpflichtet hatte. Unter ihm qualifizierte sich Tottenham erstmals in der Vereinsgeschichte für die Champions League. Zu einem Nachfolger äußerten sich die Spurs noch nicht, versicherten aber einen Trainer bereits gefunden zu haben. Laut Medien soll der neue Trainer wieder von einem Premier League Club kommen, was die Anzahl der möglichen Trainer schon mal stark begrenzt. Mit einem neuen Trainer will Tottenham in dieser Saison die Plätze Eins bis Drei anpeilen. Die White Hart Lane soll in der kommenden Saison beben und die Spieler auf dem Rasen explodieren, doch ob es zum Titel führt, bleibt aufgrund der Konkurrenz eher unwahrscheinlich.
09.06.2012, 11:30  

Beitrag #3

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689

VorbereitungTransfersSaison 2011/12






1. H96 - 5 Punkte
2. LOLLAND - 5 Punkte
3. Marin - 2 Punkte
Shaqiri - 2 Punkte
5. Pinola - 0 Punkte
reybourn - 0 Punkte
CR96 - 0 Punkte
s04style - 0 Punkte
Keisuke Honda - 0 Punkte
Lolland - 0 Punkte
Pastore - 0 Punkte
09.06.2012, 12:00  

Beitrag #4

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wie ich schon im Managermodus-Thread geschrieben habe, fange ich auch wieder eine neue Managerstory an... Ich bin hier auch schon mit dem Anfang fertig. Zwinkern

Viel Spaß.. Verbesserungsvorschläge und Feedback wie immer gerne gesehen Zufrieden
09.06.2012, 12:06  

Beitrag #5

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Klasse Grafiken! Mir hätte aber noch ne Auflistung der Spieler gut gefallen. Freu mich aber schon auf die ersten Spiele Lachen.
09.06.2012, 12:09  

Beitrag #6

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Reus
Klasse Grafiken! Mir hätte aber noch ne Auflistung der Spieler gut gefallen. Freu mich aber schon auf die ersten Spiele Lachen.
Die Kaderliste habe ich nicht vergessen...
Aber ich mach sie erst nach der Transferperiode und dann einfach mitten in die Story Zwinkern
09.06.2012, 12:17  

Beitrag #7

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Startpost ist einfach genial Zwinkern Ist der selbst gemacht?

So grafisch klasse und textlich wie damals auch schon einwandfrei. Zwinkern

Ich bin eher gespannt auf die Transfers und ob du es schaffst Bale oder Modric doch zu halten Zwinkern

Beim Trainer bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist Mark Hughes.
09.06.2012, 12:18  

Beitrag #8

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Grafiken finde ich bärenstark!!! Daumen hoch
Und endlich machst du auch wieder eine Story Zufrieden
Der Text ist sehr gut geschrieben wie man es von dir gewohnt war von der Marseille Story und mach weiter so freu mich schon auf mehr Daumen hoch
09.06.2012, 12:19  

Beitrag #9

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Startpost ist einfach genial Zwinkern Ist der selbst gemacht?

So grafisch klasse und textlich wie damals auch schon einwandfrei. Zwinkern

Ich bin eher gespannt auf die Transfers und ob du es schaffst Bale oder Modric doch zu halten Zwinkern

Beim Trainer bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist Mark Hughes.
sry, ich hab das gerade entfernt... Hab gerade umdisponiert Sehr genervt
War aber falsch Zwinkern War Alan Pardrew von Newcastle, wäre aber extrem unrealistisch, deshalb hab ich das erst mal entfernt.

Startpost ist selbstgemacht, jedoch ist das Hintergrundbild von der Internetseite von Tottenham. Schrift und Effekte hab ich aber selbst gemacht.

@Lolland: Dank dir Lachen
09.06.2012, 16:13  

Beitrag #10

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Klasse Grafiken und Aufbau - Ich freu mich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C - We are London!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London!