Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 128
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2012, 17:20  

Beitrag #1

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
[Spoiler]Hallo Fifa-Zocker,
Das hier ist eine Fifa 12 Bundesliga Story in der ich mit keinem Verein direkt spiele. Ich spiele alle TopSpiele selber, Rest wird simuliert. Ihr erfahrt alle Ergebnisse. Um ein paar Top-Spieler in die Bundesliga zu holen(realistisch) wurde die 50+1 Regel aufgehoben. [/spoiler]








50+1 Regel aufgelößt--> Erste Stars im Anmarsch
Nach der Auflösung der 50+1Regel sind nun immer mehr Investoren am Werk. Neben Merzedes (Stuttgart) sind auch weitere Automarken in der Bundesliga unterwegs. Durch die hohen Summen an Geld ,die den Vereinen zur Verfügung stehen sucht sich schon die ersten Stars für sein Team. Unter anderem Ricardo Quaresma, Loic Remy und Mesut Özil stehen auf der Wunschliste einiger Vereine.

Da hat der VfB Stuttgart einen dicken Fisch an der Angel!


Die ersten Neuzugänge
Es überschlagen sich Transfergerüchte und auch die ersten Wechsel stehen unter Dach und Fach!Rafael Van der Vaart wird für 25 Mil. zu Schalke 04 wechseln. Der Holländer unterschreibt für 2 Jahre und soll Raul im Offensiven Mittelfeld ersetzen. Ein weiterer Holländer unterschrieb bei Van der Vaarts alten Verein. Dirk Kuyt kommt an die Elbe um wieder etwas schwung in die Hamburger Mannschaft zu bringen. Weiterhin versuchen die Blau-Weißen Ex-Dortmunder Nuri Sahin zu kaufen. Ein weiterer Top Spieler wird die Bayer aus Leverkusen verstärken. Loic Remy unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag.

Rafael Van der Vaart ist zurück in der Deutschen Bundesliga!



Viele neue Spieler aus England
Die Bundesliga sucht gerade in der Englishen Liga nach Neuzugängen.
Wolfsburg holte V.Kompany zurück in die Bundesliga und auch das Talent Taarabat von den Queens Park Rangern. Aber nicht Kompany ,sondern auch Kuranyi(zu Stuttgart),Özil(zu Bayern),Elia(Schalke),De Jong(HSV) und Berbatov kommen zurück ins Deutsche Oberhaus. Zusammen weit über 100 mil. mussten die Teams für die Rückkehrer ausgeben.

Bald wieder in Weiß: Kevin Kuraniy
11.06.2012, 17:22  

Beitrag #2

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253

Stellt den Dortmunder und Bayern München Kader 2012/2013 vor.

Bayern München

Tor
Tom Starke
Manuel Neuer

Abwehr
Mamadou Sakho
Dante
Fabio Coentrao
Jerome Boateng
Holger Badstuber
Rafael Rafinha
Philipp Lahm
Daniel Van Buyten

Mittelfeld
Frank Ribery
Arjen Robben
Xherdan Shaqiri
Mesut Özil
Thomas Müller
Javi Martinez
Luzi Gustavo
Anatoly Tymoshckuk
David Alaba
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos

Sturm
Claudio Pizzaro
Mario Gomez
Mario Balotelli

___________________________________________

Borussia Dortmund

Tor
Roman Weidenfeller
Mitchell Langerak

Abwehr
Sebastian Prödl
Mats Hummels
Neven Subotic
Filipe Santana
Marcel Schmelzer
Lukasz Piszczek
Patrick Owomoyela
Julian Koch

Mittelfeld
Kevin Großkreuz
Ivan Perisic
Marco Reus
Jakub Blaszcykowski
Sven Bender
Sebastian Kehl
Ilkay Gündogan
Moritz Leitner
Leonardo Bittencourt
Mario Götze
Shinji Kagawa

Sturm
Robert Lewandowski
Nicklas Bendtner
Ya Konan

11.06.2012, 17:28  

Beitrag #3

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
bissl unrealistisch , erstens wegen der Regel (lol?) , zweitens weil sich bayern nieeeeeeeeee einen Balotelli als Unruheherd ins Haus holen würde .
11.06.2012, 19:30  

Beitrag #4

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
willkommen in der wirtschaftskrise Daumen hoch
11.06.2012, 21:55  

Beitrag #5

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Find die Idee eigentlich sehr gut...Mach weiter! Mit wem spielst du?
11.06.2012, 22:14  

Beitrag #6

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Mir ist der Sinn der Story noch nicht schlüssig...
11.06.2012, 22:26  

Beitrag #7

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Also an sich die Idee ganz gut nur muss ich ehrlich sagen ich brauch erstmal eine richtige Übersicht um mich mit der Story anzufreunden.
Also beinhaltet:
- Startbild
- bei deiner Story jetzt eine Erklärung was du genau vorhast ,weil das was ich bisher gelesen hab ist mir zu grob.
- Kaderübersicht mit welchem Verein du spielst reicht auch einfach wie du es schon gemacht hast eine Auflistung.

und wenn dann noch mehr kommt wie z.b. Steckbriefe zu jedem Spieler dann finde ich das noch besser ,aber die drei genannten Sachen wären schon ausreichend Zwinkern
11.06.2012, 22:49  

Beitrag #8

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Also, sry. Ich war so dumm und habe es vom anderen Forum einfach so übernommen, da gab es schonmal eine ähnliche Story..

Ich spiele mit GARKEINER Mannschaft direkt.. Es ist eine Story über die komplette Deutsche BuLi.
Als Quatsch im Sinne von wegen der Regel zu sehen ist etwas sehr naiv.. Das Thema stand schon im Raum und viele Vereine hatten sich damit beschäftigt etc.
Über Transfers lässt sich immer Streiten, daher ist die Meinung mit Bali. gerechtfertigt.


Grüße


Start-Post added
11.06.2012, 22:58  

Beitrag #9

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Okay durch die kurze Erklärung versteht man es jetzt besser Zufrieden
Hatte sowas vor zwei Jahren auch schon mal für mich gemacht das ich jedes Buli Spiel an der damals noch PS2 gespielt hab und dann immer Tabelle und so gemacht hab.
12.06.2012, 01:09  

Beitrag #10

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also die Idee finde ich eigentlich schonmal recht gut muss ich sagen; die Formatierung im ersten Bericht aber leider gar nicht :/ Der Text ist immer ziemlich groß und die Schriftart gefällt mir auch nicht sehr. Außerdem wird das mit dem Spoiler bei F4L leider nicht angezeigt, das sieht jetzt oben was doof aus :S Unrealistisch finde ich die Idee mit den Investoren zwar nicht, aber die Transfers sind dann mMn doch etwas merkwürdig :/ Vor allem frag ich mich was Bayern mit Özil und gerade Balotelli will aber naja. Bin mal gespannt, wie das weiter geht noch Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Bundesliga-Story
- Auflösung der 50+1 Regel
[Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel