Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: [Spoiler]Hallo Fifa-Zocker, Das hier ist eine Fifa 12 Bundesliga Story in der ich mit keinem Verein direkt spiele. Ich spiele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2012, 16:20   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

[Spoiler]Hallo Fifa-Zocker,
Das hier ist eine Fifa 12 Bundesliga Story in der ich mit keinem Verein direkt spiele. Ich spiele alle TopSpiele selber, Rest wird simuliert. Ihr erfahrt alle Ergebnisse. Um ein paar Top-Spieler in die Bundesliga zu holen(realistisch) wurde die 50+1 Regel aufgehoben. [/spoiler]








50+1 Regel aufgelößt--> Erste Stars im Anmarsch
Nach der Auflösung der 50+1Regel sind nun immer mehr Investoren am Werk. Neben Merzedes (Stuttgart) sind auch weitere Automarken in der Bundesliga unterwegs. Durch die hohen Summen an Geld ,die den Vereinen zur Verfügung stehen sucht sich schon die ersten Stars für sein Team. Unter anderem Ricardo Quaresma, Loic Remy und Mesut Özil stehen auf der Wunschliste einiger Vereine.

Da hat der VfB Stuttgart einen dicken Fisch an der Angel!


Die ersten Neuzugänge
Es überschlagen sich Transfergerüchte und auch die ersten Wechsel stehen unter Dach und Fach!Rafael Van der Vaart wird für 25 Mil. zu Schalke 04 wechseln. Der Holländer unterschreibt für 2 Jahre und soll Raul im Offensiven Mittelfeld ersetzen. Ein weiterer Holländer unterschrieb bei Van der Vaarts alten Verein. Dirk Kuyt kommt an die Elbe um wieder etwas schwung in die Hamburger Mannschaft zu bringen. Weiterhin versuchen die Blau-Weißen Ex-Dortmunder Nuri Sahin zu kaufen. Ein weiterer Top Spieler wird die Bayer aus Leverkusen verstärken. Loic Remy unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag.

Rafael Van der Vaart ist zurück in der Deutschen Bundesliga!



Viele neue Spieler aus England
Die Bundesliga sucht gerade in der Englishen Liga nach Neuzugängen.
Wolfsburg holte V.Kompany zurück in die Bundesliga und auch das Talent Taarabat von den Queens Park Rangern. Aber nicht Kompany ,sondern auch Kuranyi(zu Stuttgart),Özil(zu Bayern),Elia(Schalke),De Jong(HSV) und Berbatov kommen zurück ins Deutsche Oberhaus. Zusammen weit über 100 mil. mussten die Teams für die Rückkehrer ausgeben.

Bald wieder in Weiß: Kevin Kuraniy

Geändert von SlimOntario2033 (11.06.2012 um 21:52 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 16:22   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel


Stellt den Dortmunder und Bayern München Kader 2012/2013 vor.

Bayern München

Tor
Tom Starke
Manuel Neuer

Abwehr
Mamadou Sakho
Dante
Fabio Coentrao
Jerome Boateng
Holger Badstuber
Rafael Rafinha
Philipp Lahm
Daniel Van Buyten

Mittelfeld
Frank Ribery
Arjen Robben
Xherdan Shaqiri
Mesut Özil
Thomas Müller
Javi Martinez
Luzi Gustavo
Anatoly Tymoshckuk
David Alaba
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos

Sturm
Claudio Pizzaro
Mario Gomez
Mario Balotelli

___________________________________________

Borussia Dortmund

Tor
Roman Weidenfeller
Mitchell Langerak

Abwehr
Sebastian Prödl
Mats Hummels
Neven Subotic
Filipe Santana
Marcel Schmelzer
Lukasz Piszczek
Patrick Owomoyela
Julian Koch

Mittelfeld
Kevin Großkreuz
Ivan Perisic
Marco Reus
Jakub Blaszcykowski
Sven Bender
Sebastian Kehl
Ilkay Gündogan
Moritz Leitner
Leonardo Bittencourt
Mario Götze
Shinji Kagawa

Sturm
Robert Lewandowski
Nicklas Bendtner
Ya Konan

SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 16:28   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

bissl unrealistisch , erstens wegen der Regel (lol?) , zweitens weil sich bayern nieeeeeeeeee einen Balotelli als Unruheherd ins Haus holen würde .
Tastatir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 18:30   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

willkommen in der wirtschaftskrise
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 20:55   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

Find die Idee eigentlich sehr gut...Mach weiter! Mit wem spielst du?
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:14   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

Mir ist der Sinn der Story noch nicht schlüssig...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:26   #7
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

Also an sich die Idee ganz gut nur muss ich ehrlich sagen ich brauch erstmal eine richtige Übersicht um mich mit der Story anzufreunden.
Also beinhaltet:
- Startbild
- bei deiner Story jetzt eine Erklärung was du genau vorhast ,weil das was ich bisher gelesen hab ist mir zu grob.
- Kaderübersicht mit welchem Verein du spielst reicht auch einfach wie du es schon gemacht hast eine Auflistung.

und wenn dann noch mehr kommt wie z.b. Steckbriefe zu jedem Spieler dann finde ich das noch besser ,aber die drei genannten Sachen wären schon ausreichend
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:49   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

Also, sry. Ich war so dumm und habe es vom anderen Forum einfach so übernommen, da gab es schonmal eine ähnliche Story..

Ich spiele mit GARKEINER Mannschaft direkt.. Es ist eine Story über die komplette Deutsche BuLi.
Als Quatsch im Sinne von wegen der Regel zu sehen ist etwas sehr naiv.. Das Thema stand schon im Raum und viele Vereine hatten sich damit beschäftigt etc.
Über Transfers lässt sich immer Streiten, daher ist die Meinung mit Bali. gerechtfertigt.


Grüße


Start-Post added
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:58   #9
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

Okay durch die kurze Erklärung versteht man es jetzt besser
Hatte sowas vor zwei Jahren auch schon mal für mich gemacht das ich jedes Buli Spiel an der damals noch PS2 gespielt hab und dann immer Tabelle und so gemacht hab.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 00:09   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel

Also die Idee finde ich eigentlich schonmal recht gut muss ich sagen; die Formatierung im ersten Bericht aber leider gar nicht :/ Der Text ist immer ziemlich groß und die Schriftart gefällt mir auch nicht sehr. Außerdem wird das mit dem Spoiler bei F4L leider nicht angezeigt, das sieht jetzt oben was doof aus :S Unrealistisch finde ich die Idee mit den Investoren zwar nicht, aber die Transfers sind dann mMn doch etwas merkwürdig :/ Vor allem frag ich mich was Bayern mit Özil und gerade Balotelli will aber naja. Bin mal gespannt, wie das weiter geht noch
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de