Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2012, 22:36  

Beitrag #51

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Weil das ein BILD-Artikel ist & die das immer machen Zwinkern
25.06.2012, 22:37  

Beitrag #52

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Achso wusste ich nicht.
25.06.2012, 22:39  

Beitrag #53

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7


VFB: Alles klar mit FIN BARTELS?

Der VfB Stuttgart hat auf den Abgang von Timo Gebhardt zum 1. FC Nürnberg reagiert und steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Fin Bartels vom FC St. Pauli. BILD ERFUHR, dass nur noch letzte Details im Vertrag zu klären sind - er soll einen Vertrag bis 2017 unterschreiben!

Der Wechsel wäre ein Paukenschlag für alle Fans des FC St. Paulis! Bartels war unumstrittener Stammspieler und erzielte vier Tore - in der vergangenen Saison! NUN FOLGT DER NÄCHSTE KARRIERESCHRITT! Mit dem VfB will Bartels "die Europa League rocken" und spielt sich mit seinen Aussagen in die Herzen der Fans.

Bartels, der über Holstein Kiel und Hansa Rostock zu den Kiez-Kickern kam, war über vier Jahre Stammspieler. Mit nunmehr 26 Jahren braucht er "eine Abwechslung". Der Norden "sei zwar schön, doch er möchte auch die andere Seite Deutschlands genauer kennenlernen." Dazu hat Bartels nun genug Zeit!

Stuttgarts Manager Fredi Bobic freut sich über seinen neuen Mann: "Ein Klassemann" - um den Moderator Belá Réthy zu zitieren. Desweiteren äußert er sich gegenüber BILD: "Er wird den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat."

Und wie viel soll der Mann von der Ostsee nun kosten? "Erwarten sie auf diese rhetorische Frage wirklich noch eine Antwort?", hinterfragte Bobic zum Abschluss des Gespräches rhetorisch. Dennoch: Vermutungen zu Folge liegt die Ablöse zwischen 3-4 Million €! Geld, das der FC St. Pauli nun ausgeben kann.

Wobei das erste Geld auch wieder weg ist: SEBASTIAN TYRALA wechselt an die Elbe zum kleinen Kultklub. ER UNTERSCHRIEB FÜR ZWEI JAHRE! Und damit nicht genug: der trickreiche offensive Mittelfeldspieler verspricht, dass er gerne länger bleiben möchte. "Ich will zu einem verrückten Klub. Schon damals beim VfL Osnabrück war ich bei einem solchen. Bei Fürth war es ruhig. Das ist zwar nicht schlimm und sicherlich auch nicht schlecht, aber ich mag Vereine mit einem Fanpotenzial wie diesem hier einfach lieber", freute sich Tyrala auf sein neues Engagement. Er kommt ablösefrei; sein Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth ist ausgelaufen.
Mal rübergeholt!
26.06.2012, 00:02  

Beitrag #54

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Berichte gefallen mir bisher richtig richtig gut und ich finde es einfach nur hammer das einige hier wieder eine Story haben die es echt drauf haben so wie du Daumen hoch
26.06.2012, 15:21  

Beitrag #55

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Ich muss sagen diese Story gefällt mir sehr gut, besser als die 96er Story Zufrieden Klasse Texte mach weiter so!
26.06.2012, 17:07  

Beitrag #56

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Text ist gut, lässt sich nicht ganz so gut lesen wie der letzte aber gefällt mir.
'Komische' Sätze sind diesmal nicht dabei ^^
Generell find ich deinen Schreibstil gut. Machst das super Zufrieden

Auch wenn ich Bartels nicht so hochjubeln würde Lachen

An der Formatierung würd ich aber arbeiten!
Würde alles rechtsbündig machen Zwinkern
26.06.2012, 17:20  

Beitrag #57

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BEIDE TIPPS RICHTIG
Bartels zum VfB ist interessant aber schon komisch Lachen

zu viele absätze aber mMn Lachen
26.06.2012, 22:53  

Beitrag #58

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
TIPPSPIEL - AUSWERTUNG:

marin10 - 10 Punkte
reybourne - 5 Punkte
Speedy - 3 Punkte
27.06.2012, 13:15  

Beitrag #59

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


Offiziell: FC St. Pauli holt Nicolai Müller



Bundesligist FC St. Pauli hat für den zum VfB Stuttgart gewechselten Mittelfeldmann Fin Bartels als Ersatz Nicolai Müller (Foto) vom Ligakonkurrent 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bekommt nach Angaben des FC St. Pauli einen Dreijahresvertrag. , wird Rachid Azzouzi in einer Vereinsmitteilung zitiert.

, ergänzte Azzouzi.

Müller bestritt für den 1. FSV Mainz 05 in drei Jahren 83 Bundesligaspiele, in denen ihm 13 Treffer sowie 25 Vorlagen gelangen. In der vergangenen Saison spielte der kleine 173 cm große Flügelflitzer 29 Mal (6 Treffer). Einen großen Erfolg hat er noch nicht zu verbuchen. , so Müller.

Nicolai Müller ist nach den Verpflichtungen von Kevin Kratz, Morten Rasmussen, Christopher Schorch, Christopher Avevor und Sebastian Tyrala bereits der sechste Neuzugang bei den Kiez-Kickern. , gibt Azzouzi bekannt.
27.06.2012, 14:15  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje, ganz schön viel los bei dir
Aber Müller ist eine gute verpflichtung

Als Spielmacher, teste mal Feilhaber Zwinkern
spielt bei new england in den usa
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC St. Pauli
- Die Jungs vom Kiez
[Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez