Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Weil das ein BILD-Artikel ist & die das immer machen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2012, 21:36   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

Weil das ein BILD-Artikel ist & die das immer machen
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:37   #52
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

Achso wusste ich nicht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:39   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen


VFB: Alles klar mit FIN BARTELS?

Der VfB Stuttgart hat auf den Abgang von Timo Gebhardt zum 1. FC Nürnberg reagiert und steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Fin Bartels vom FC St. Pauli. BILD ERFUHR, dass nur noch letzte Details im Vertrag zu klären sind - er soll einen Vertrag bis 2017 unterschreiben!

Der Wechsel wäre ein Paukenschlag für alle Fans des FC St. Paulis! Bartels war unumstrittener Stammspieler und erzielte vier Tore - in der vergangenen Saison! NUN FOLGT DER NÄCHSTE KARRIERESCHRITT! Mit dem VfB will Bartels "die Europa League rocken" und spielt sich mit seinen Aussagen in die Herzen der Fans.

Bartels, der über Holstein Kiel und Hansa Rostock zu den Kiez-Kickern kam, war über vier Jahre Stammspieler. Mit nunmehr 26 Jahren braucht er "eine Abwechslung". Der Norden "sei zwar schön, doch er möchte auch die andere Seite Deutschlands genauer kennenlernen." Dazu hat Bartels nun genug Zeit!

Stuttgarts Manager Fredi Bobic freut sich über seinen neuen Mann: "Ein Klassemann" - um den Moderator Belá Réthy zu zitieren. Desweiteren äußert er sich gegenüber BILD: "Er wird den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat."

Und wie viel soll der Mann von der Ostsee nun kosten? "Erwarten sie auf diese rhetorische Frage wirklich noch eine Antwort?", hinterfragte Bobic zum Abschluss des Gespräches rhetorisch. Dennoch: Vermutungen zu Folge liegt die Ablöse zwischen 3-4 Million €! Geld, das der FC St. Pauli nun ausgeben kann.

Wobei das erste Geld auch wieder weg ist: SEBASTIAN TYRALA wechselt an die Elbe zum kleinen Kultklub. ER UNTERSCHRIEB FÜR ZWEI JAHRE! Und damit nicht genug: der trickreiche offensive Mittelfeldspieler verspricht, dass er gerne länger bleiben möchte. "Ich will zu einem verrückten Klub. Schon damals beim VfL Osnabrück war ich bei einem solchen. Bei Fürth war es ruhig. Das ist zwar nicht schlimm und sicherlich auch nicht schlecht, aber ich mag Vereine mit einem Fanpotenzial wie diesem hier einfach lieber", freute sich Tyrala auf sein neues Engagement. Er kommt ablösefrei; sein Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth ist ausgelaufen.
Mal rübergeholt!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:02   #54
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

Die Berichte gefallen mir bisher richtig richtig gut und ich finde es einfach nur hammer das einige hier wieder eine Story haben die es echt drauf haben so wie du
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 14:21   #55
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

Ich muss sagen diese Story gefällt mir sehr gut, besser als die 96er Story Klasse Texte mach weiter so!
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 16:07   #56
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

Text ist gut, lässt sich nicht ganz so gut lesen wie der letzte aber gefällt mir.
'Komische' Sätze sind diesmal nicht dabei ^^
Generell find ich deinen Schreibstil gut. Machst das super

Auch wenn ich Bartels nicht so hochjubeln würde

An der Formatierung würd ich aber arbeiten!
Würde alles rechtsbündig machen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 16:20   #57
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BEIDE TIPPS RICHTIG
Bartels zum VfB ist interessant aber schon komisch

zu viele absätze aber mMn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 21:53   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

TIPPSPIEL - AUSWERTUNG:

marin10 - 10 Punkte
reybourne - 5 Punkte
Speedy - 3 Punkte
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 12:15   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez



Offiziell: FC St. Pauli holt Nicolai Müller



Bundesligist FC St. Pauli hat für den zum VfB Stuttgart gewechselten Mittelfeldmann Fin Bartels als Ersatz Nicolai Müller (Foto) vom Ligakonkurrent 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bekommt nach Angaben des FC St. Pauli einen Dreijahresvertrag. <<Nicolai Müller war unser Wunschkandidat für die Position im linken offensiven Mittelfeld, für die wir nach dem Abgang von Fin Bartels zum VfB Stuttgart einen neuen Mann gesucht haben>>, wird Rachid Azzouzi in einer Vereinsmitteilung zitiert.

<<Er konnte sich in den letzten zwei Jahren beim 1. FSV Mainz 05 zu einer echten Stammkraft entwickeln und überzeugte mit Konstanz in seinen Leistungen>>, ergänzte Azzouzi.

Müller bestritt für den 1. FSV Mainz 05 in drei Jahren 83 Bundesligaspiele, in denen ihm 13 Treffer sowie 25 Vorlagen gelangen. In der vergangenen Saison spielte der kleine 173 cm große Flügelflitzer 29 Mal (6 Treffer). Einen großen Erfolg hat er noch nicht zu verbuchen. <<Was noch nicht ist, kann ja noch werden>>, so Müller.

Nicolai Müller ist nach den Verpflichtungen von Kevin Kratz, Morten Rasmussen, Christopher Schorch, Christopher Avevor und Sebastian Tyrala bereits der sechste Neuzugang bei den Kiez-Kickern. <<Unsere Personalplanungen sind fast zuende. Wir suchen noch einen offensiven Allrounder>>, gibt Azzouzi bekannt.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 13:15   #60
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez

Oje, ganz schön viel los bei dir
Aber Müller ist eine gute verpflichtung

Als Spielmacher, teste mal Feilhaber
spielt bei new england in den usa
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC St. Pauli - Die Jungs vom Kiez
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 190 30.07.2012 01:29
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
Pauli zurück im Profi-Fußball Ballack 13 Bundesliga Forum 16 30.05.2007 14:10
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de