Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die letzten Tage habe ich mir mit einigen Freunden etwas ausgedacht. Wir haben uns ein Forum geschnappt, welches sowieso schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2012, 16:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 10
Standard [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Die letzten Tage habe ich mir mit einigen Freunden etwas ausgedacht.

Wir haben uns ein Forum geschnappt, welches sowieso schon existiert hat für einen von uns und haben ein besonderes Gemeinschaftsprojekt gestartet.

meinefifakarriere.plusboard.de • Foren-Übersicht

In diesem Link wird die Karriere genau Dokumentiert, man ist quasi live dabei.


Dabei haben wir uns auch verschiedene Positionen innerhalb des Vereins überlegt, welche jeder einnimmt.

Welche Posten es alle gibt, sieht man unten in der Legende.

Ich also Zero bin Trainer dieses Vereins und mache letztendlich die Spiele. Geschäftsführung, Sportdirektor und Vorstand kümmern sich um Finanzen und Jugendarbeit und natürlich um die Transfers. Aber auch Interviews werden viele gegeben. Wir hoffen das dieses Projekt viel Zuspruch finden wird, da es heut Abend startet.

Wir sind alle ein bisschen Fifaverrückt und uns war ein normaler Managermodus einfach zu langweilig. Beispielsweise darf der Sportdirektor bei uns nur in erster Instanz Transfers beschließen, das heißt bis zu einer gewissen Summe darf er allein entscheiden. Wird diese Summe übertreten muss die Geschäftsführung diesen Vertag absegnen, und sollte noch eine Grenze überschritten werden, muss auch auch der Vorstand diesen Transfer absegnen.
Zusätzlich wird rund um den Verein eine eigene Geschichte entwickelt, wie es dem Verein geht. Sprich die finanzielle Lage ist kritisch oder ein Streit zwischen Spieler und Trainer.
So nun wurde hier viel geschrieben ich hoffe ihr habt spass an unserem Projekt, über viele Besucher in unserem Forum würde ich mich freuen. Ein Gästebereich wird dort auch bald Großräumig angelegt für Fans.


Bis dahin schönen gruß


Trainer Zero
Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:05   #2
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Also ist einer Sportdirektor, einer Manager usw? Feile Idee und wird definitiv spannend, wobei ich 96 ingame schwach finde. Und achtet bite darauf, die Transfers realistisch zu halten.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Ja genau die Positionen sind zwischen uns 7 aufgeteilt.

Logisch werden wir die Transfers realistisch gestalten. Es wird eine Story rund um diesen Verein.
Mal sehen ob es allen Ansprüchen genügt dieses Projekt hat uns in der Entwicklung und ideengestaltung schon sehr viel Spass gemacht.

Nun geht es darum Hannover 96 Erfolgreich zu machen und durch alle höhen und Tiefen zu gehen.
Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:12   #4
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Die Idee ist gut.. Ich würde es aber hier posten mit alle Mann so gestaltet sich das übersichtlicher. Arbeitet ihr mit Grafiken oder nur mit Texten?
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:14   #5
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Am besten stell erstmal den "Vorstand" und eine Kaderübersicht online, bringt ordnung rein.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 19:47   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

So die ersten Berichte sind veröffentlicht, weitere folgen eventuell noch im laufe des Abends.

Die Gemeinschaftsproduktion ist Angelaufen.

Viel Spass beim Lesen.
Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 01:26   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Die Saison schreitet voran, Hannover 96 ist bereits durch die ersten Spieltage....

Ich wünsche viel spass beim lesen. Wir geben uns größte mühe alles so gut es geht hinzubekommen.

Auch ein paar Neuzugänge/Abgänge sind noch gemacht worden, wodurch sich eine Tendenz in der Transferpolitik erkennen lässt.


Gruß Zero
Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 15:03   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Hä und wie setzt ihr das um?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:18   #9
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

Geh auf den Link im ersten Post
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 23:33   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders

richtig oder ab jetzt auch in meiner Signatur.
Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
BVB und Hannover spielen Unentschieden Deutschland Bundesliga Forum 1 30.09.2006 11:32
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13
Hannover entlässt Neururer Kaka Bundesliga Forum 9 05.09.2006 20:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de