Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 375
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2012, 17:59  

Beitrag #1

Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Die letzten Tage habe ich mir mit einigen Freunden etwas ausgedacht.

Wir haben uns ein Forum geschnappt, welches sowieso schon existiert hat für einen von uns und haben ein besonderes Gemeinschaftsprojekt gestartet.

meinefifakarriere.plusboard.de • Foren-Übersicht

In diesem Link wird die Karriere genau Dokumentiert, man ist quasi live dabei.

Dabei haben wir uns auch verschiedene Positionen innerhalb des Vereins überlegt, welche jeder einnimmt.

Welche Posten es alle gibt, sieht man unten in der Legende.

Ich also Zero bin Trainer dieses Vereins und mache letztendlich die Spiele. Geschäftsführung, Sportdirektor und Vorstand kümmern sich um Finanzen und Jugendarbeit und natürlich um die Transfers. Aber auch Interviews werden viele gegeben. Wir hoffen das dieses Projekt viel Zuspruch finden wird, da es heut Abend startet.

Wir sind alle ein bisschen Fifaverrückt Sehr genervt und uns war ein normaler Managermodus einfach zu langweilig. Beispielsweise darf der Sportdirektor bei uns nur in erster Instanz Transfers beschließen, das heißt bis zu einer gewissen Summe darf er allein entscheiden. Wird diese Summe übertreten muss die Geschäftsführung diesen Vertag absegnen, und sollte noch eine Grenze überschritten werden, muss auch auch der Vorstand diesen Transfer absegnen.
Zusätzlich wird rund um den Verein eine eigene Geschichte entwickelt, wie es dem Verein geht. Sprich die finanzielle Lage ist kritisch oder ein Streit zwischen Spieler und Trainer.
So nun wurde hier viel geschrieben ich hoffe ihr habt spass an unserem Projekt, über viele Besucher in unserem Forum würde ich mich freuen. Ein Gästebereich wird dort auch bald Großräumig angelegt für Fans.

Bis dahin schönen gruß

Trainer Zero
18.06.2012, 18:05  

Beitrag #2

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Also ist einer Sportdirektor, einer Manager usw? Feile Idee und wird definitiv spannend, wobei ich 96 ingame schwach finde. Und achtet bite darauf, die Transfers realistisch zu halten.
18.06.2012, 18:10  

Beitrag #3

Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ja genau die Positionen sind zwischen uns 7 aufgeteilt.

Logisch werden wir die Transfers realistisch gestalten. Es wird eine Story rund um diesen Verein.
Mal sehen ob es allen Ansprüchen genügt dieses Projekt hat uns in der Entwicklung und ideengestaltung schon sehr viel Spass gemacht.

Nun geht es darum Hannover 96 Erfolgreich zu machen und durch alle höhen und Tiefen zu gehen.
18.06.2012, 18:12  

Beitrag #4

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Die Idee ist gut.. Ich würde es aber hier posten mit alle Mann so gestaltet sich das übersichtlicher. Arbeitet ihr mit Grafiken oder nur mit Texten?
18.06.2012, 18:14  

Beitrag #5

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Am besten stell erstmal den "Vorstand" und eine Kaderübersicht online, bringt ordnung rein.
18.06.2012, 20:47  

Beitrag #6

Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Beiträge: 10
So die ersten Berichte sind veröffentlicht, weitere folgen eventuell noch im laufe des Abends.

Die Gemeinschaftsproduktion ist Angelaufen.

Viel Spass beim Lesen.
21.06.2012, 02:26  

Beitrag #7

Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Die Saison schreitet voran, Hannover 96 ist bereits durch die ersten Spieltage....

Ich wünsche viel spass beim lesen. Wir geben uns größte mühe alles so gut es geht hinzubekommen.

Auch ein paar Neuzugänge/Abgänge sind noch gemacht worden, wodurch sich eine Tendenz in der Transferpolitik erkennen lässt.

Gruß Zero
21.06.2012, 16:03  

Beitrag #8

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hä und wie setzt ihr das um? Lachen
21.06.2012, 17:18  

Beitrag #9

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Geh auf den Link im ersten Post
22.06.2012, 00:33  

Beitrag #10

Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Zeros Avatar
Zero
Beiträge: 10
Beiträge: 10
richtig oder ab jetzt auch in meiner Signatur.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hannover
96 , mal etwas anders
[Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders