Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 192
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2012, 21:57  

Beitrag #1

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Greuther!
19.06.2012, 21:58  

Beitrag #2

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Bitte noch nicht posten Zwinkern
20.06.2012, 17:20  

Beitrag #3

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100


Morten Olsen der neue Trainer von Greuther Fürth!

Heute gab Greuther Fürth ihren neuen Trainer Morten Olsen auf einer Pressekonferenz bekannt und unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag. Olsen wurde verpflichtet nachdem Büskens letzte Woche bekannt gegeben hat, dass er den Verein in Richtung Hamburg verlassen wird. Büskens hat es in der letzen Saison geschafft, dass die Unaufsteigbaren aufgestiegen sind und das noch als 2.Liga Meister! Die Hoffnung liegt jetzt natürlich auf dem ehemaligen Dänischen Nationaltrainer. Olsen trainierte zuletzt die Dänen und konnte bei der EM 2012 unter anderem einen Sieg gegen die Orangenen aus der Niederlande feiern können, trotz dem Sieg reichten die drei Punkte nicht zum weiter kommen, da man gegen Portugal, sowie Deutschland knapp verlor. Aber dennoch konnte man behaupten, dass man sich gut geschlagen hat in der "Todesgruppe". Olsens Ziel sei auf jeden Fall der Klassenerhalt, um dies zu schaffen wolle er noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Bisher gab man ja Rahn, Schahin, Schröck, Flückiger, Dorda, Karaslavov und Fejzic ab. Dafür kamen aber Sobiech, Petsos, Hesl, Pledl und Rahaman. Einen Wunschspieler hat der Däne aber so gut wie verpflichten können, Michael Krohn-Dehli wechselt wahrscheinlich mit Olsen zu den Kleeblättern. Nur die Gehaltsvorstellungen von dem Dänen sind anders als gedacht, aber wie Olsen sage: "Ich rechne zu 90% mit Michael für die nächste Saison." Krohn Dehli und Olsen kennen sich bereits aus der Nationalmannschaft. Wir dürfen weiter gespannt sein, was Olsen noch vor hat und ob Krohn-Dehli kommen wird oder nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Greuther Fürth -
Die Kleeblätter auf
dem Weg nach oben
[Managerstory] Greuther Fürth - Die Kleeblätter auf dem Weg nach oben