Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 102
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2012, 23:07  

Beitrag #11

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Borussia Dortmund 3-0 SC Heerenveen
AS Rom 1-2 Borussia Dortmund
Borussia Dortmund 1-2 FC Sevilla
21.06.2012, 23:15  

Beitrag #12

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ERGEBNISSE TESTSPIELE
Testspiel 1: Borussia Dortmund vs. SC Heerenveen
3:0
Torschützen:
Reus (36'), Lewandowski (49'), Subotic (85')
Spieler des Spiels: Marco Reus (8,9)


21.06.2012, 23:17  

Beitrag #13

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ERGEBNISSE TESTSPIELE
Testspiel 1: Borussia Dortmund vs. SC Heerenveen
3:0
Torschützen:
Reus (36'), Lewandowski (49'), Subotic (85')
Spieler des Spiels: Marco Reus (8,9)

Mt zwei Vorlagen und einem Tor der Überragende Spieler: Marco Reus
_______________________________________________
Info: Marcel Schmelzer zog sich in der Partie einen Mittelfußbruch zu und fällt ca. 6 Wochen aus.

Wird die gesamte Vorbereitung verpassen: Marcel Schmelzer

__________________________________________________ ___________________
Stimmen zum Spiel:
Jürgen Klopp (Trainer): "Es war ein klasse Spiel. Das Team hat sper gespielt und wir haben als Mannschaft gut agiert. Die Verletzung von Marcell ist da der einzig negative Punkt heute Abend. Wir werden sehen, ob wir einen Neuzugang verpflichten oder mit Chris Löwe als einzigem Linksverteidiger in die Saison starten."

Marco Reus (Spieler):: " Wir haben klasse gespielt. Wenn man in seinem ersten Spiel für einen Verein gewinnt, und auch noch ein Tor schiesst, ist das immer ein gutes Omen."
21.06.2012, 23:18  

Beitrag #14

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gute Story. Gefällt mir.
21.06.2012, 23:19  

Beitrag #15

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
du hast zweimal das gleiche Spiel gepostet Zahnlücke
Und es sieht auch nicht alles ansähnlich aus!
Die Grafiken viel kleiner machen und auch noch bearbeiten und einen Rand machen! Und wenigstens bisschen Text schreiben nicht zwei Sätze und gut ist.
21.06.2012, 23:31  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Testspiel 2: AS Rom vs. Borussia Dortmund
1:2
Torschützen:
Osvaldo (2') - Götze (29'), Leitner (77')
Spieler des Tages: Mario Götze (8,7)

An beiden Toren beteiligt: Youngstar Mario Götze

__________________________________________________ ___
Stimmen zum Spiel:

Zdenek Zeman (Trainer): " Das ganze Team hat sehr gut begonnen, aber wir haben das Spiel dann abgegeben und am Ende hat es nicht gereicht, um zum Erfolg zu kommen."

Moritz Leitner (Spieler): "Wir sind sehr früh in Rückstand geraten, aber wir haben uns wieder ins Spiel gekämpft. Natürlich freue Ich mich über mein Tor und ich hoffe sehr, dass ich eine Chance auch in der Saison bekomme."

21.06.2012, 23:33  

Beitrag #17

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Spielberichte kommen zu den Ligaspielen, Grafiken wird gemacht Zufrieden
Danke fürs FB.
Edit: Wie krieg ich den ersten Spielbericht da raus?
21.06.2012, 23:46  

Beitrag #18

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Testspiel 3: Borussia Dortmund vs. FC Sevilla

0:2
Torschützen:
del Moral (36'), Navas (58')
Spieler des Tages: Jesus Navas (9,2)

Spielte eine nahezu perfekte Patie: Jesus Navas

__________________________________________________ _____
Stimmen zum Spiel:
Jesus Navas (Spieler): Wir haben grandios gespielt, den Dortmundern kaum Raum gegeben und ihnen unser Spiel aufgezwungen. Wir haben sehr verdient gewonnen.

Jürgen Klopp (Trainer): Das war unser mit Abstand schwächstes Vorbereitungsspiel und Sevilla war die Mannschaft, die am ehesten mit Bundesligateams vergleichbar ist. Gerade die Linke Seite mit Kevin (Großkreutz, d. Red.) und Chris (Löwe, d. Red.) war sehr schwach.
21.06.2012, 23:53  

Beitrag #19

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bakalorz Verliehen!
Marvin Bakalorz wird für die kommende Saison das Trikot von Sturm Graz tragen, er wechselt auf Leihbasis in die Schweiz. „Er soll sich dort weiterentwickeln und uns zeigen, dass er das Talent zum Bundesligaspieler hat“ so Manager Michael Zorc über den 21-jährigen.

Sucht sein Glück im Ausland: Marvin Bakalorz

21.06.2012, 23:56  

Beitrag #20

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
TIPPSPIEL:
1. Welcher Linksverteidiger kommt zum BVB als Ersatz für den verletzten Marcel Schmelzer?

a) Dennis Aogo
(Hamburger SV)

b) Marcel Schäfer
(VfL Wolfsburg)

c) Alexander Kolarov
(Manchester City)

d) Sebastian Jung
(Eintracht Frankfurt)

e) keiner, Löwe macht das schon

f) ein anderer

Außerdem die ersten drei Saisonspiele:

Dortmund - Hamburg

Hoffenheim - Dortmund

Dortmund - Nürnberg

Das Tippspiel läuft bis Sonntag, 12:00
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Deutscher
Meister bleibt der BVB
[Managerstory] Deutscher Meister bleibt der BVB