Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Stoke City - The Potters im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Freu mich schon auf heute Abend, sollte der Bericht kommen...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist 7 43,75%
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2012, 18:10   #91
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Freu mich schon auf heute Abend, sollte der Bericht kommen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 10:47   #92
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters



Nach meinem Rauswurf bei Sunderland wollte ich eigentlich Abstand vom Fußball nehmen. Ich stand mit meiner Mannschaft auf Platz 19 der Barclays Premier League und ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich war mir sicher das wir da wieder raus finden. Nun gut. Ich ging in eine Kneipe, welche nicht weit weg von meinem Haus lag. Das einzige was ich jetzt noch brauchte war ein kühles Bier. Ich kam hinein und setzte mich an einen leeren Tisch von wo aus ich interessiert ein paar Stoke City Fans betrachtete. Als sie sahen, dass ich sie anschaute habe ich zwar verlegen zur Seite geschaut, aber das brachte nichts. Natürlich erkannten sie mich. Immerhin war ich bis vor zehn Minuten noch Trainer des RFC Sunderlands gewesen und jeder weiß, dass ich ein Potters Sympathisant bin. Vielleicht aus letzterem Grund kamen die fünf jungen Männer auch zu mir an meinen Tisch. Ein Mann, ich schätze ihn so auf Mitte 20, fragte mich dann, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass ich meinen Posten als Trainer räumen musste.
Eigentlich hatte ich keine großartige Lust auf ein Gespräch, aber weil ich ihn nicht an meiner schlechten Laune teilhaben lassen wollte sagte ich ihnen, dass es wohl war sei.
Im selben Moment schaltete der Wirt den Fernseher an. Er schaltete vorbei an langweiligen Pferderennen über Realityshows bis hin zum Sportsender SKY.
Gerade lief eine Berichterstattung über das letzte Spiel der Stokes gegen West Bromwich, welches 2:1 gewonnen werden konnte. Als gerade der zwischenzeitliche Ausgleich für Stoke City fiel wurde am unteren Bildschirmrand etwas eingeblendet. In großen Buchstaben steht dort 'Tony Pulis entlassen! Mehr Infos nach der Berichterstattung.'
Wir waren geschockt und starrten gebannt auf den Fernseher. Als SKY es dann endlich geschafft hatte mit dem Bericht zu beginnen wurde es ganz leise in der Kneipe.
Angeblich soll es wegen Unklarheiten wegen des geplanten Transfers von Jermaine Jones zu einem Streit zwischen Manager John Rudge und Trainer Pulis gekommen sein.
Pulis wollte den Schalker wohl unbedingt nach Stoke on Trent holen, Rudge weigerte sich allerdings die geforderte Ablösesumme von fünf Millionen Euro zu bezahlen und so kam es letzten Endes zur Entlassung des Waliser.
Die Jungs starrten mich an. 'Trainer bei den Potters, Mister O'Neill, wäre das nicht was für Sie? Sie sind doch bekennender Sympathisant des Vereins.'
Ich antwortete nur mit einem plumpen 'mal sehen' auf diese Frage und wusste nicht, was diese Antwortet bewirken würde.
Es stellte sich heraus, dass der junge Mann Frank Coates war. Der Sohn von Peter Coates des Präsidenten von Stoke City. So kam es wie ich es nie gedacht hätte. Ich bekam einen Anruf. Die Nummer war unterdrückt, doch ich ging trotzdem ran.
"Ja? Ja der bin ich. Was? Wirklich? Ja ich melde mich wieder wenn ich eine Entscheidung getroffen habe."
Am Telefon war Peter Coates und er hat mich tatsächlich gefragt, ob ich mir ein Engagement bei den Stokes vorstellen könne.
Ich war mir nicht sicher, ich musste erst mal eine Nacht darüber schlafen.

Nun, nicht einmal 48 Stunden später sitze ich in einem Flugzeug von Sunderland nach Stoke on Trent. Kurz nach dem Start des Flugzeugs überlegte ich mir, was ich denn eigentlich über meinen potenziellen neuen Arbeitgeber Stoke City wusste.
Das sie ihren Spitznamen 'The Potters' dem entsprechenden Industriezweig der Stadt zu verdanken hatte wusste ich schon einmal. Das die Trikots rot-weiß sind auch und das das Unternehmen Kidsgrove Road Limited, eine Tochtergesellschaft von BET365 der Besitzer des Vereins ist sowieso.
Außerdem kenne ich ihren Präsidenten und mittlerweile ja auch seinen Sohn.
Aber reicht das für eine Übernahme als Trainer?
Ich betrete die Geschäftsstelle und sehe schon von weiten, wie Peter Coates auf mich wartet.


Fortsetzung folgt
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 11:16   #93
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Hihi Ich-Perspektive :applause: Kommt verwirrend, sehr sogar, aber egal Ich mag das
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 11:24   #94
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

War jetzt auch leicht verwirrt . Aber gut geschrieben!
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 11:25   #95
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

ich denke mal alles was verwirren könnte wird im text genannt
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 11:43   #96
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Ja deswegen sag ich ja leicht verwirrt. Hat sich dann aber je mehr ich gelesen habe, alles aufgeklärt .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 13:03   #97
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Hööö Ganz gut geschrieben.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 13:14   #98
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

durch viele rechtschreibfehler verwirrt der text ziemlich und es wirkt alles so aneinander geklatscht, mir fehlen die bilder :S
und AFC, nicht RFC Sunderland
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 13:16   #99
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Mehr Absätze wären gut, liest sich nicht so schön.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 17:45   #100
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Ja mehr absätze, so find ich den text eig ok
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Stoke City - The Potters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Stoke - ManCity: Wieder 1:1 RSS Internationale Ligen Forum 3 18.02.2010 21:03
Huths großes Zittern mit Stoke RSS Internationale Ligen Forum 1 06.01.2010 10:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de