Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 442
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%56,25% (9 User)
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist Zahnlücke 7 43,75%43,75% (7 User)
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%12,50% (2 User)
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig Enttäuscht 1 6,25%6,25% (1 User)
Teilnehmer: 16.

11.07.2012, 18:10  

Beitrag #91

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Freu mich schon auf heute Abend, sollte der Bericht kommen Lachen
12.07.2012, 10:47  

Beitrag #92

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267

Nach meinem Rauswurf bei Sunderland wollte ich eigentlich Abstand vom Fußball nehmen. Ich stand mit meiner Mannschaft auf Platz 19 der Barclays Premier League und ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich war mir sicher das wir da wieder raus finden. Nun gut. Ich ging in eine Kneipe, welche nicht weit weg von meinem Haus lag. Das einzige was ich jetzt noch brauchte war ein kühles Bier. Ich kam hinein und setzte mich an einen leeren Tisch von wo aus ich interessiert ein paar Stoke City Fans betrachtete. Als sie sahen, dass ich sie anschaute habe ich zwar verlegen zur Seite geschaut, aber das brachte nichts. Natürlich erkannten sie mich. Immerhin war ich bis vor zehn Minuten noch Trainer des RFC Sunderlands gewesen und jeder weiß, dass ich ein Potters Sympathisant bin. Vielleicht aus letzterem Grund kamen die fünf jungen Männer auch zu mir an meinen Tisch. Ein Mann, ich schätze ihn so auf Mitte 20, fragte mich dann, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass ich meinen Posten als Trainer räumen musste.
Eigentlich hatte ich keine großartige Lust auf ein Gespräch, aber weil ich ihn nicht an meiner schlechten Laune teilhaben lassen wollte sagte ich ihnen, dass es wohl war sei.
Im selben Moment schaltete der Wirt den Fernseher an. Er schaltete vorbei an langweiligen Pferderennen über Realityshows bis hin zum Sportsender SKY.
Gerade lief eine Berichterstattung über das letzte Spiel der Stokes gegen West Bromwich, welches 2:1 gewonnen werden konnte. Als gerade der zwischenzeitliche Ausgleich für Stoke City fiel wurde am unteren Bildschirmrand etwas eingeblendet. In großen Buchstaben steht dort 'Tony Pulis entlassen! Mehr Infos nach der Berichterstattung.'
Wir waren geschockt und starrten gebannt auf den Fernseher. Als SKY es dann endlich geschafft hatte mit dem Bericht zu beginnen wurde es ganz leise in der Kneipe.
Angeblich soll es wegen Unklarheiten wegen des geplanten Transfers von Jermaine Jones zu einem Streit zwischen Manager John Rudge und Trainer Pulis gekommen sein.
Pulis wollte den Schalker wohl unbedingt nach Stoke on Trent holen, Rudge weigerte sich allerdings die geforderte Ablösesumme von fünf Millionen Euro zu bezahlen und so kam es letzten Endes zur Entlassung des Waliser.
Die Jungs starrten mich an. 'Trainer bei den Potters, Mister O'Neill, wäre das nicht was für Sie? Sie sind doch bekennender Sympathisant des Vereins.'
Ich antwortete nur mit einem plumpen 'mal sehen' auf diese Frage und wusste nicht, was diese Antwortet bewirken würde.
Es stellte sich heraus, dass der junge Mann Frank Coates war. Der Sohn von Peter Coates des Präsidenten von Stoke City. So kam es wie ich es nie gedacht hätte. Ich bekam einen Anruf. Die Nummer war unterdrückt, doch ich ging trotzdem ran.
"Ja? Ja der bin ich. Was? Wirklich? Ja ich melde mich wieder wenn ich eine Entscheidung getroffen habe."
Am Telefon war Peter Coates und er hat mich tatsächlich gefragt, ob ich mir ein Engagement bei den Stokes vorstellen könne.
Ich war mir nicht sicher, ich musste erst mal eine Nacht darüber schlafen.

Nun, nicht einmal 48 Stunden später sitze ich in einem Flugzeug von Sunderland nach Stoke on Trent. Kurz nach dem Start des Flugzeugs überlegte ich mir, was ich denn eigentlich über meinen potenziellen neuen Arbeitgeber Stoke City wusste.
Das sie ihren Spitznamen 'The Potters' dem entsprechenden Industriezweig der Stadt zu verdanken hatte wusste ich schon einmal. Das die Trikots rot-weiß sind auch und das das Unternehmen Kidsgrove Road Limited, eine Tochtergesellschaft von BET365 der Besitzer des Vereins ist sowieso.
Außerdem kenne ich ihren Präsidenten und mittlerweile ja auch seinen Sohn.
Aber reicht das für eine Übernahme als Trainer?
Ich betrete die Geschäftsstelle und sehe schon von weiten, wie Peter Coates auf mich wartet.


Fortsetzung folgt Zufrieden
12.07.2012, 11:16  

Beitrag #93

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hihi Ich-Perspektive :applause: Kommt verwirrend, sehr sogar, aber egal Zwinkern Ich mag das Zufrieden
12.07.2012, 11:24  

Beitrag #94

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
War jetzt auch leicht verwirrt Lachen. Aber gut geschrieben!
12.07.2012, 11:25  

Beitrag #95

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ich denke mal alles was verwirren könnte wird im text genannt Lachen
12.07.2012, 11:43  

Beitrag #96

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja deswegen sag ich ja leicht verwirrt. Hat sich dann aber je mehr ich gelesen habe, alles aufgeklärt Lachen.
12.07.2012, 13:03  

Beitrag #97

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hööö Lachen Ganz gut geschrieben.
12.07.2012, 13:14  

Beitrag #98

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
durch viele rechtschreibfehler verwirrt der text ziemlich und es wirkt alles so aneinander geklatscht, mir fehlen die bilder :S
und AFC, nicht RFC Sunderland
12.07.2012, 13:16  

Beitrag #99

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Mehr Absätze wären gut, liest sich nicht so schön.
12.07.2012, 17:45  

Beitrag #100

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja mehr absätze, so find ich den text eig okZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Stoke
City - The Potters
[Managerstory] Stoke City - The Potters