Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Stoke City - The Potters im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Juhuu...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist 7 43,75%
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2012, 14:39   #121
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Juhuu
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 16:06   #122
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Cool
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:32   #123
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Die story ist cool
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 22:41   #124
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Wann kommt der nächste Bericht?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 22:47   #125
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

wenn ich das alles verdaut habe
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:21   #126
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters



Die Begrüßung fiel eigentlich recht unspektakulär aus, wir gaben uns die Hand und gingen in Coates' Büro. Auf seinem Schreibtisch stand ein Foto von Frank, welchen ich ja schon kennengelernt hatte.
Peter bot mir eine Tasse Kaffee an und kurze Zeit nachdem dieser eingetroffen war sprachen wir auch schon über meinen potenziellen Job als Trainer.
Er erzählte mir von dem Weg den die Potters einschlagen wollten und, dass dieser mit Pullis nicht möglich gewesen wäre.



Der 74-Jährige machte einen netten Eindruck, weswegen ich auch wirklich nicht abgeneigt gewesen wäre ein Engagement bei Stoke City anzunehmen. Trotzdem wollte ich erst mehr über den eben angesprochenen Weg, den die Potters einschlagen wollten, erfahren.
Man wollte ausschließlich auf Engländer setzten. Diese Spieler musste allerdings eine hohe Ausdauer haben und sollten sich auch für ein Foul nicht zu Schade sein. Man war der Meinung, dass man diese Saison nur mit Kampf überstehen kann.
Naja, unrecht hatte der Mann nicht, die Premier League ist schon ziemlich hart.
Mir gefiel diese Herausforderung. Ich wollte es schaffen die Stokes in der Liga zu etablieren. Ich bin mir sicher, dass ich das schaffen kann. Umso erfreuter war ich natürlich, als Peter mich fragte, ob ich das Angebot annehmen würde. Natürlich tat ich das und wenige Minuten später war der Trainerwechsel perfekt.

Nach der Unterschrift sahen Peter und Ich und das Training meiner neuen Mannschaft an.
Co-Trainer Gerry Francis bat mich darum, nach dem Training mit in die Kabine zu kommen um mich vorzustellen. Natürlich ahnten die Spieler schon etwas, weswegen sie auch beim Training sofort eine Schippe drauflegten als sie mich sahen.
So hatte ich es jedenfalls von Gerry gehört.


Das Gespräch mit den Jungs in der Kabine kommt im nächsten Bericht ^^
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:23   #127
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

guter Bericht und Text dazu
weiter so
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:27   #128
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Endlich Guter Bericht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 12:14   #129
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Gut geworden
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 12:58   #130
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Klasse Bericht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Stoke City - The Potters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Stoke - ManCity: Wieder 1:1 RSS Internationale Ligen Forum 3 18.02.2010 21:03
Huths großes Zittern mit Stoke RSS Internationale Ligen Forum 1 06.01.2010 10:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de