Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Stoke City - The Potters im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Zwei Abgänge und ein gutes Transferkonzept Auch wenn ja so gut wie jeder englisch spricht Aber ...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist 7 43,75%
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2012, 10:33   #31
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Zwei Abgänge und ein gutes Transferkonzept
Auch wenn ja so gut wie jeder englisch spricht
Aber meinst bestimtm USA, Kanada, Australien und die britischen Inseln oder?
Gefällt mir gut das Design
Eigentlich suche ich schon wirklich NUR nach Engländern
Aber Transfers sind eigentlich schon alle fertig die ich will

Hab den nächsten Bericht schon fertig, bringe den nach dem Frühstücken

Hier nochmal der letzte:



Zudem vermelden die Potters schon zwei Abgänge. Sidibe wechselt für 600.000 €uro zum niederländischen Erstligisten Roda JC.
Der siebzehn jährige Dawson dagegen wird für ein Jahr für Northhampton Town spielen.

Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 13:11   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

toller Bericht
auch guter Text, weiter so
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 14:13   #33
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zitat:
Zitat:
Zitat von marin10_
Zwei Abgänge und ein gutes Transferkonzept
Auch wenn ja so gut wie jeder englisch spricht
Aber meinst bestimtm USA, Kanada, Australien und die britischen Inseln oder?
Gefällt mir gut das Design


Eigentlich suche ich schon wirklich NUR nach Engländern
Aber Transfers sind eigentlich schon alle fertig die ich will

Hab den nächsten Bericht schon fertig, bringe den nach dem Frühstücken

Hier nochmal der letzte:
Wie Lanhe Frühstückst du denn?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 14:28   #34
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Hab noch auf mehr FB gewartet
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 14:58   #35
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters


Braut sich da ein spektakulärer Dreikampf um Kieran Richardson zusammen?
Laut verschiedener britischer Medien buhlen mittlerweile drei Vereine um die Dienste des Linksverteidigers. Neben Aston Villa, welche ihn wohl schon länger beobachten und Tottenham, die auf dieser Position eigentlich Top besetzt sind, steigt wohl nun auch Stoke City mit in den Poker ein und hat anscheinend auch die besten Karten. Richardson sagte oft, dass ihm die Arbeit Pulis' sehr imponiere. 'Ich finde gut, wie er mit den Spielern umgeht', sagte er vor zwei Monaten in einem Interview mit der SUN.
Angeblich wurde auch schon ein Angebot über fünf Millionen Euro abgegeben. Einzig an den Gehaltsvorstellungen soll es noch scheitern können.

Einen Transfer können die Stokes aber schon als perfekt melden!
Man sicherte sich die Dienste es des 22-Jährigen Kyle Naughton und besserte so die Schwachstelle des Rechten Verteidigers aus. Der schnelle Engländer und Einwurfspezialist wechselt für ungefähr vier Millionen Euro nach Stoke-On-Trent und erhält sie Rückennummer drei.
Naughton kommt aus der Jugendakamedie von Sheffield United, wo er schon seit seinem achten Lebensjahr spielte. In der Saison 2004/05 nahm er am Trainingslager der englischen U-15-Jugendnationalmannschaft teil und wurde dadurch ein wichtiger Spieler des Akademie- und Reserveteams. Als Kapitän führte er seine Mannschaft bis ins Viertelfinale des FA Youth Cup in der Saison 2006/07.
Im Januar 2008 wurde er an den in der Scottish Premier League spielenden Verein FC Gretna ausgeliehen und am 16. Januar absolvierte er sein allererstes Profiligaspiel, das sogar gegen die Glasgow Rangers. In Gretna konnte er sich als Stammspieler behaupten, allerdings nicht den Abstieg verhindern, der am Ende der Saison folgte. Nach 19 Spielen und dem Abstieg vom FC Gretna kehrte er zu den "Blades" zurück und bestritt sein erstes Spiel für diese im August 2008 im League Cup gegen Port Vale. In seinem zweiten Einsatz im League Cup wurde er in der 69. Minute für David Carney eingewechselt und erzielte in der 83. Minute das entscheidende 2:1-Siegtor gegen Huddersfield Town.
Am 20. September absolvierte er sein erstes Spiel in der Football League Championship gegen Norwich City und nur eine Woche später gab er sein Debüt in der Startaufstellung von Leicester City beim 2:1-Sieg über den FC Watford, wo er zum Mann des Spiels gewählt wurde. Nach diesem Auftritt konnte er sich den Stammplatz auf der Position des rechten Verteidigers ergattern und gehörte immer zu den präsentesten Spielern. Allerdings bekam er auch Einsatzchancen im rechten Mittelfeld und vertrat zum Ende der Saison den verletzten Gary Naysmith auf der linken Abwehrseite. Durch diese aus seiner Sicht aus sehr positiven Saison wurde er von den Fans zum "Young Player of the Year 2008/09" gewählt und gehörte sogar zum PFA Team of the Year 2008/09 in der Football League Championship.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (24.06.2012 um 15:21 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:18   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

starker Transfer mit Naughton
dazu würde ein weiterer starker Spieler kommen, hol ihn
guter Text, weiter so
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:29   #37
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Naughton ist gut
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:45   #38
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

hab schon zwei Spiele fertig, muss aber erst den Transfer Bericht bringen.
Der kommt aber morgen denke ich, also ich versuche jeden Tag einen Bericht zu bringen

edit: Der erste Spielbericht ist eine komplette DIN-A4 Seite lang

Geändert von Speedy04 (24.06.2012 um 17:10 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:18   #39
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Ist Kieran Richardson nicht LM/LF?
Aber du traust dich da ja was gegen solche gegner, viel Glück
Starker transfer mit Naughton, hast wohl großes vor
auch seine geschichte super erzählt
Am Ende vllt noch ein Bild :3
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:24   #40
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ist Kieran Richardson nicht LM/LF?
Aber du traust dich da ja was gegen solche gegner, viel Glück
Starker transfer mit Naughton, hast wohl großes vor
auch seine geschichte super erzählt
Am Ende vllt noch ein Bild :3
Der kann alles spielen

Danke
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Stoke City - The Potters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Stoke - ManCity: Wieder 1:1 RSS Internationale Ligen Forum 3 18.02.2010 21:03
Huths großes Zittern mit Stoke RSS Internationale Ligen Forum 1 06.01.2010 10:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de