Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 317
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%56,25% (9 User)
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist Zahnlücke 7 43,75%43,75% (7 User)
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%12,50% (2 User)
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig Enttäuscht 1 6,25%6,25% (1 User)
Teilnehmer: 16.

24.06.2012, 10:33  

Beitrag #31

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Zwei Abgänge und ein gutes Transferkonzept
Auch wenn ja so gut wie jeder englisch spricht Lachen
Aber meinst bestimtm USA, Kanada, Australien und die britischen Inseln oder? Lachen
Gefällt mir gut das Design
Eigentlich suche ich schon wirklich NUR nach Engländern Lachen
Aber Transfers sind eigentlich schon alle fertig die ich will Lachen

Hab den nächsten Bericht schon fertig, bringe den nach dem Frühstücken Lachen

Hier nochmal der letzte:



Zudem vermelden die Potters schon zwei Abgänge. Sidibe wechselt für 600.000 €uro zum niederländischen Erstligisten Roda JC.
Der siebzehn jährige Dawson dagegen wird für ein Jahr für Northhampton Town spielen.

24.06.2012, 13:11  

Beitrag #32

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Bericht
auch guter Text, weiter so Zwinkern
24.06.2012, 14:13  

Beitrag #33

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat:
Zitat von marin10_
Zwei Abgänge und ein gutes Transferkonzept
Auch wenn ja so gut wie jeder englisch spricht Lachen
Aber meinst bestimtm USA, Kanada, Australien und die britischen Inseln oder? Lachen
Gefällt mir gut das Design


Eigentlich suche ich schon wirklich NUR nach Engländern Lachen
Aber Transfers sind eigentlich schon alle fertig die ich will Lachen

Hab den nächsten Bericht schon fertig, bringe den nach dem Frühstücken Lachen

Hier nochmal der letzte:
Wie Lanhe Frühstückst du denn? Lachen
24.06.2012, 14:28  

Beitrag #34

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab noch auf mehr FB gewartet Lachen
24.06.2012, 14:58  

Beitrag #35

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267

Braut sich da ein spektakulärer Dreikampf um Kieran Richardson zusammen?
Laut verschiedener britischer Medien buhlen mittlerweile drei Vereine um die Dienste des Linksverteidigers. Neben Aston Villa, welche ihn wohl schon länger beobachten und Tottenham, die auf dieser Position eigentlich Top besetzt sind, steigt wohl nun auch Stoke City mit in den Poker ein und hat anscheinend auch die besten Karten. Richardson sagte oft, dass ihm die Arbeit Pulis' sehr imponiere. 'Ich finde gut, wie er mit den Spielern umgeht', sagte er vor zwei Monaten in einem Interview mit der SUN.
Angeblich wurde auch schon ein Angebot über fünf Millionen Euro abgegeben. Einzig an den Gehaltsvorstellungen soll es noch scheitern können.

Einen Transfer können die Stokes aber schon als perfekt melden!
Man sicherte sich die Dienste es des 22-Jährigen Kyle Naughton und besserte so die Schwachstelle des Rechten Verteidigers aus. Der schnelle Engländer und Einwurfspezialist wechselt für ungefähr vier Millionen Euro nach Stoke-On-Trent und erhält sie Rückennummer drei.
Naughton kommt aus der Jugendakamedie von Sheffield United, wo er schon seit seinem achten Lebensjahr spielte. In der Saison 2004/05 nahm er am Trainingslager der englischen U-15-Jugendnationalmannschaft teil und wurde dadurch ein wichtiger Spieler des Akademie- und Reserveteams. Als Kapitän führte er seine Mannschaft bis ins Viertelfinale des FA Youth Cup in der Saison 2006/07.
Im Januar 2008 wurde er an den in der Scottish Premier League spielenden Verein FC Gretna ausgeliehen und am 16. Januar absolvierte er sein allererstes Profiligaspiel, das sogar gegen die Glasgow Rangers. In Gretna konnte er sich als Stammspieler behaupten, allerdings nicht den Abstieg verhindern, der am Ende der Saison folgte. Nach 19 Spielen und dem Abstieg vom FC Gretna kehrte er zu den "Blades" zurück und bestritt sein erstes Spiel für diese im August 2008 im League Cup gegen Port Vale. In seinem zweiten Einsatz im League Cup wurde er in der 69. Minute für David Carney eingewechselt und erzielte in der 83. Minute das entscheidende 2:1-Siegtor gegen Huddersfield Town.
Am 20. September absolvierte er sein erstes Spiel in der Football League Championship gegen Norwich City und nur eine Woche später gab er sein Debüt in der Startaufstellung von Leicester City beim 2:1-Sieg über den FC Watford, wo er zum Mann des Spiels gewählt wurde. Nach diesem Auftritt konnte er sich den Stammplatz auf der Position des rechten Verteidigers ergattern und gehörte immer zu den präsentesten Spielern. Allerdings bekam er auch Einsatzchancen im rechten Mittelfeld und vertrat zum Ende der Saison den verletzten Gary Naysmith auf der linken Abwehrseite. Durch diese aus seiner Sicht aus sehr positiven Saison wurde er von den Fans zum "Young Player of the Year 2008/09" gewählt und gehörte sogar zum PFA Team of the Year 2008/09 in der Football League Championship.
24.06.2012, 16:18  

Beitrag #36

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
starker Transfer mit Naughton Zwinkern
dazu würde ein weiterer starker Spieler kommen, hol ihn
guter Text, weiter so Zwinkern
24.06.2012, 16:29  

Beitrag #37

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Naughton ist gut Zufrieden
24.06.2012, 16:45  

Beitrag #38

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
hab schon zwei Spiele fertig, muss aber erst den Transfer Bericht bringen.
Der kommt aber morgen denke ich, also ich versuche jeden Tag einen Bericht zu bringen Lachen

edit: Der erste Spielbericht ist eine komplette DIN-A4 Seite lang Zahnlücke
24.06.2012, 17:18  

Beitrag #39

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ist Kieran Richardson nicht LM/LF?
Aber du traust dich da ja was gegen solche gegner, viel Glück
Starker transfer mit Naughton, hast wohl großes vor Lachen
auch seine geschichte super erzählt Zwinkern
Am Ende vllt noch ein Bild :3
24.06.2012, 17:24  

Beitrag #40

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Ist Kieran Richardson nicht LM/LF?
Aber du traust dich da ja was gegen solche gegner, viel Glück
Starker transfer mit Naughton, hast wohl großes vor Lachen
auch seine geschichte super erzählt Zwinkern
Am Ende vllt noch ein Bild :3
Der kann alles spielen Daumen hoch

Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Stoke
City - The Potters
[Managerstory] Stoke City - The Potters