Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Stoke City - The Potters im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Der erste Spielbericht ist eine komplette DIN-A4 Seite lang Find ich gut sowas...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist 7 43,75%
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2012, 21:39   #41
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zitat:
Der erste Spielbericht ist eine komplette DIN-A4 Seite lang
Find ich gut sowas
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 21:41   #42
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Find ich gut sowas
Guck mal Managermodus Thread ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 21:52   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Hatte Richardson mal bei Fulham
Fand ihn recht gut, hatten ihn auch auf LV.. spielt dort wie Marcelo bei FUT.. leider etwas zu Offensiv mMn.

Ansonsten ist der Bericht sicherlich nicht schlecht, auch wenn ich noch mehr mit Tools arbeiten würde und die "Überschrift"? (ist das eine?) hervorheben würde und auch vllt. den zweiten Teil mit einer Unterüberschrift trennen würde. "Man sicherte sich die Dienste es des 22-Jährigen Kyle Naughton und besserte so die Schwachstelle des Rechten Verteidigers aus." - Dieser Satz gefällt mir irgendwie garnicht. Weiß auch nicht, der Satzanfang passt garnicht mMn bzw. hört sich ungut an.

Mach weiter so, der Transfers gefällt mir übrigens sehr gut.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:45   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Sooooo.....
Dann fangen wir mal an :P

Startpost gefällt mir gut. Schön schlicht gehalten, so muss das sein
Vereinswahl ist super. Kenn den Verein eigentlich nicht wirklich (nur son bischen aus fifa halt) Das macht es im Prinzip interessanter

Die Banner sind einfach eine super Idee!!! Einfach nur Schrift mit coolen Effekten Textlich sehr ausführlich. Habs jetzt mal nur überflogen. Aber hart, dass es der zweit älteste Klub ist :O

Spielerbriefe auch klasse umgestetzt. Finde sowas reicht volkommen aus, statt für jeden Spieler ne komplexe Grafik zu machen ;D

Der erste Bericht ist einfach nur e p i s c h
Optisch löst der schon mal nen Orgasmus aus
Auch wenn der text nur kurz ist, ists überagend

Du musst aber wissen: Naughton ist in echt richtig schlecht. Ist in fifa ziemlich überbewertet, bin mal gespannt
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 21:46   #45
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Sooooo.....
Dann fangen wir mal an :P

Startpost gefällt mir gut. Schön schlicht gehalten, so muss das sein
Vereinswahl ist super. Kenn den Verein eigentlich nicht wirklich (nur son bischen aus fifa halt) Das macht es im Prinzip interessanter

Die Banner sind einfach eine super Idee!!! Einfach nur Schrift mit coolen Effekten Textlich sehr ausführlich. Habs jetzt mal nur überflogen. Aber hart, dass es der zweit älteste Klub ist :O

Spielerbriefe auch klasse umgestetzt. Finde sowas reicht volkommen aus, statt für jeden Spieler ne komplexe Grafik zu machen ;D

Der erste Bericht ist einfach nur e p i s c h
Optisch löst der schon mal nen Orgasmus aus
Auch wenn der text nur kurz ist, ists überagend

Du musst aber wissen: Naughton ist in echt richtig schlecht. Ist in fifa ziemlich überbewertet, bin mal gespannt
Danke, Schatz

Nein ernsthaft, riesen dankeschön für das Kompliment
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:14   #46
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters


Stoke City konnte heute die Neuzugänge zwei und drei als Perfekt vermelden. Neben dem 22-Jährigen Torhüter Alex Smithies, welchen man von Huddersfield Town loseisen konnte, hat man es endlich geschafft Kieran Richardson für einen Transfer zu begeistern. Über die Ablösen der beiden Spieler wurde stillschweigen vereinbart, insgesamt sollen beide zusammen aber nicht die acht Millionen Marke überschritten haben.
''Wir sind froh, diese beiden Spieler gefunden zu haben. Alex ist ein Torhüter mit Potenzial. Er ist gerade 22 Jahre alt und hat seine Karriere noch vor sich. Ab der nächsten Saison soll er unser zweiter Mann im Kasten werden, wenn Carlo und Thomas die Fußballschuhe an den Nagel hängen.
Richardson soll bei uns als linker Verteidiger auflaufen. Wir wissen, dass er eigentlich im Mittelfeld beheimatet ist, trotzdem denken wir, dass er sein Potenzial als Verteidiger besser unter Beweis stellen kann.'', so Tony Pulis.

Mit dem Fußballspielen begann Richardson an der Parkwood Primary School, wo sich sein Talent schon in frühen Tagen zeigte. Er ging später zu West Ham United, wo er erstmals mit den Profis trainierte. Noch bevor er seinen ersten Einsatz feiern konnte, wechselte er 2001 zu Manchester United. In seiner ersten Saison bei den Red Devils spielte er für die Reserve. In der ersten Mannschaft bekam er die Rückennummer 42, ohne jedoch eingesetzt zu werden.
Im Sommer 2002 wurde er vollwertiges Mitglied der Profimannschaft. Am 23. Oktober 2002 gab er sein Debüt, als er in der Champions League gegen Olympiakos Piräus eingewechselt wurde. Sein erstes Tor schoss er im Ligacup gegen Leicester City am 5. November 2002. Insgesamt bestritt er in jener Saison 9 Spiele für die erste Mannschaft (1 Tor).
Zu Beginn der Saison 2003/04 bekam er die Rückennummer 23, welche seine höhere Wertschätzung ausdrücken sollte. Allerdings kam er nur zu drei Einsätzen, alle in der Champions League oder im FA Cup. In der Saison 2004/05 hatte er bis zur Saisonmitte neun Spiele (1 Tor) bestritten, trotzdem entschied Sir Alex Ferguson ihn auszuleihen, um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Am 29. Januar 2005 wurde er zu West Bromwich Albion verliehen. Unter Bryan Robson wurde Richardson Stammspieler im zentralen Mittelfeld. Er erzielte 3 Tore in 12 Partien.
Zu Beginn der Saison 2005/06 kehrte er nach Manchester zurück, in der Hoffnung Stammspieler zu werden. Den Durchbruch schaffte er, als er den verletzten Gabriel Heinze als Linksverteidiger vertrat. Anschließend kehrte er ins Mittelfeld zurück, wo er einige gute Spiele bestritt. Er lief in jener Spielzeit 36-mal auf und erzielte 6 Tore. In der Saison 2006/07 bekam er seine Einsätze meistens im Ligacup oder im FA Cup. Im Juli 2007 wechselte Richardson für 8,2 Millionen €uro zum AFC Sunderland. Dort unterzeichnete er einen Vertrag für vier Jahre. Nach langem hin und her konnte man den Engländer aber endlich für die Potters gewinnen und hofft, dass er das Vertrauen mit guten Spielen zurück zahlt.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:18   #47
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Tolle Transfers beide und der Text ist richtig Geil, wie immer. Aber ich dachte jetzt kommt ein Spiel?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:21   #48
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Dank dir ^^
Spiel kommt erst gleich, dafür muss ich oben am PC sein
Hab aber nen riesen Fail gehabt..
Hab die Freundschaftsspiele + das erste Saisonspiel vergessen zu speichern -.-
Ergo: Die Saison startet am zweiten Spieltag
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:23   #49
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

D
dann schreib doch im ersten Satz schnell was über das erste Spiel, dann weiß man wies ausgegangen ist.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:24   #50
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Ja, hab ich ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Stoke City - The Potters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Stoke - ManCity: Wieder 1:1 RSS Internationale Ligen Forum 3 18.02.2010 21:03
Huths großes Zittern mit Stoke RSS Internationale Ligen Forum 1 06.01.2010 10:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de