Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 329
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%56,25% (9 User)
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist Zahnlücke 7 43,75%43,75% (7 User)
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%12,50% (2 User)
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig Enttäuscht 1 6,25%6,25% (1 User)
Teilnehmer: 16.

24.06.2012, 22:39  

Beitrag #41

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Der erste Spielbericht ist eine komplette DIN-A4 Seite lang Zahnlücke
Find ich gut sowas Zufrieden
24.06.2012, 22:41  

Beitrag #42

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von BVB-96
Find ich gut sowas Zufrieden
Guck mal Managermodus Thread ^^
24.06.2012, 22:52  

Beitrag #43

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hatte Richardson mal bei Fulham
Fand ihn recht gut, hatten ihn auch auf LV.. spielt dort wie Marcelo bei FUT.. leider etwas zu Offensiv mMn.

Ansonsten ist der Bericht sicherlich nicht schlecht, auch wenn ich noch mehr mit Tools arbeiten würde und die "Überschrift"? (ist das eine?) hervorheben würde und auch vllt. den zweiten Teil mit einer Unterüberschrift trennen würde. "Man sicherte sich die Dienste es des 22-Jährigen Kyle Naughton und besserte so die Schwachstelle des Rechten Verteidigers aus." - Dieser Satz gefällt mir irgendwie garnicht. Weiß auch nicht, der Satzanfang passt garnicht mMn bzw. hört sich ungut an.

Mach weiter so, der Transfers gefällt mir übrigens sehr gut. Zufrieden
25.06.2012, 22:45  

Beitrag #44

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Sooooo.....Lachen
Dann fangen wir mal an Lachen mit Zunge raus

Startpost gefällt mir gut. Schön schlicht gehalten, so muss das sein Zwinkern
Vereinswahl ist super. Kenn den Verein eigentlich nicht wirklich (nur son bischen aus fifa halt) Das macht es im Prinzip interessanter Zufrieden

Die Banner sind einfach eine super Idee!!! Einfach nur Schrift mit coolen Effekten Daumen hoch Textlich sehr ausführlich. Habs jetzt mal nur überflogen. Aber hart, dass es der zweit älteste Klub ist Schockstarre

Spielerbriefe auch klasse umgestetzt. Finde sowas reicht volkommen aus, statt für jeden Spieler ne komplexe Grafik zu machen ;D

Der erste Bericht ist einfach nur e p i s c h
Optisch löst der schon mal nen Orgasmus aus Lachen
Auch wenn der text nur kurz ist, ists überagend Zwinkern

Du musst aber wissen: Naughton ist in echt richtig schlecht. Ist in fifa ziemlich überbewertet, bin mal gespannt Zwinkern
25.06.2012, 22:46  

Beitrag #45

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheReality
Sooooo.....Lachen
Dann fangen wir mal an Lachen mit Zunge raus

Startpost gefällt mir gut. Schön schlicht gehalten, so muss das sein Zwinkern
Vereinswahl ist super. Kenn den Verein eigentlich nicht wirklich (nur son bischen aus fifa halt) Das macht es im Prinzip interessanter Zufrieden

Die Banner sind einfach eine super Idee!!! Einfach nur Schrift mit coolen Effekten Daumen hoch Textlich sehr ausführlich. Habs jetzt mal nur überflogen. Aber hart, dass es der zweit älteste Klub ist Schockstarre

Spielerbriefe auch klasse umgestetzt. Finde sowas reicht volkommen aus, statt für jeden Spieler ne komplexe Grafik zu machen ;D

Der erste Bericht ist einfach nur e p i s c h
Optisch löst der schon mal nen Orgasmus aus Lachen
Auch wenn der text nur kurz ist, ists überagend Zwinkern

Du musst aber wissen: Naughton ist in echt richtig schlecht. Ist in fifa ziemlich überbewertet, bin mal gespannt Zwinkern
Danke, Schatz Zahnlücke

Nein ernsthaft, riesen dankeschön für das Kompliment Zufrieden
29.06.2012, 20:14  

Beitrag #46

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267

Stoke City konnte heute die Neuzugänge zwei und drei als Perfekt vermelden. Neben dem 22-Jährigen Torhüter Alex Smithies, welchen man von Huddersfield Town loseisen konnte, hat man es endlich geschafft Kieran Richardson für einen Transfer zu begeistern. Über die Ablösen der beiden Spieler wurde stillschweigen vereinbart, insgesamt sollen beide zusammen aber nicht die acht Millionen Marke überschritten haben.
''Wir sind froh, diese beiden Spieler gefunden zu haben. Alex ist ein Torhüter mit Potenzial. Er ist gerade 22 Jahre alt und hat seine Karriere noch vor sich. Ab der nächsten Saison soll er unser zweiter Mann im Kasten werden, wenn Carlo und Thomas die Fußballschuhe an den Nagel hängen.
Richardson soll bei uns als linker Verteidiger auflaufen. Wir wissen, dass er eigentlich im Mittelfeld beheimatet ist, trotzdem denken wir, dass er sein Potenzial als Verteidiger besser unter Beweis stellen kann.'', so Tony Pulis.

Mit dem Fußballspielen begann Richardson an der Parkwood Primary School, wo sich sein Talent schon in frühen Tagen zeigte. Er ging später zu West Ham United, wo er erstmals mit den Profis trainierte. Noch bevor er seinen ersten Einsatz feiern konnte, wechselte er 2001 zu Manchester United. In seiner ersten Saison bei den Red Devils spielte er für die Reserve. In der ersten Mannschaft bekam er die Rückennummer 42, ohne jedoch eingesetzt zu werden.
Im Sommer 2002 wurde er vollwertiges Mitglied der Profimannschaft. Am 23. Oktober 2002 gab er sein Debüt, als er in der Champions League gegen Olympiakos Piräus eingewechselt wurde. Sein erstes Tor schoss er im Ligacup gegen Leicester City am 5. November 2002. Insgesamt bestritt er in jener Saison 9 Spiele für die erste Mannschaft (1 Tor).
Zu Beginn der Saison 2003/04 bekam er die Rückennummer 23, welche seine höhere Wertschätzung ausdrücken sollte. Allerdings kam er nur zu drei Einsätzen, alle in der Champions League oder im FA Cup. In der Saison 2004/05 hatte er bis zur Saisonmitte neun Spiele (1 Tor) bestritten, trotzdem entschied Sir Alex Ferguson ihn auszuleihen, um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Am 29. Januar 2005 wurde er zu West Bromwich Albion verliehen. Unter Bryan Robson wurde Richardson Stammspieler im zentralen Mittelfeld. Er erzielte 3 Tore in 12 Partien.
Zu Beginn der Saison 2005/06 kehrte er nach Manchester zurück, in der Hoffnung Stammspieler zu werden. Den Durchbruch schaffte er, als er den verletzten Gabriel Heinze als Linksverteidiger vertrat. Anschließend kehrte er ins Mittelfeld zurück, wo er einige gute Spiele bestritt. Er lief in jener Spielzeit 36-mal auf und erzielte 6 Tore. In der Saison 2006/07 bekam er seine Einsätze meistens im Ligacup oder im FA Cup. Im Juli 2007 wechselte Richardson für 8,2 Millionen €uro zum AFC Sunderland. Dort unterzeichnete er einen Vertrag für vier Jahre. Nach langem hin und her konnte man den Engländer aber endlich für die Potters gewinnen und hofft, dass er das Vertrauen mit guten Spielen zurück zahlt.
29.06.2012, 20:18  

Beitrag #47

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Tolle Transfers beide und der Text ist richtig Geil, wie immer. Aber ich dachte jetzt kommt ein Spiel?
29.06.2012, 20:21  

Beitrag #48

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Dank dir ^^
Spiel kommt erst gleich, dafür muss ich oben am PC sein Lachen
Hab aber nen riesen Fail gehabt..
Hab die Freundschaftsspiele + das erste Saisonspiel vergessen zu speichern -.-
Ergo: Die Saison startet am zweiten Spieltag Zahnlücke
29.06.2012, 20:23  

Beitrag #49

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
LachenD
dann schreib doch im ersten Satz schnell was über das erste Spiel, dann weiß man wies ausgegangen ist.
29.06.2012, 20:24  

Beitrag #50

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ja, hab ich ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Stoke
City - The Potters
[Managerstory] Stoke City - The Potters