Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 466
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%56,25% (9 User)
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist Zahnlücke 7 43,75%43,75% (7 User)
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%12,50% (2 User)
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig Enttäuscht 1 6,25%6,25% (1 User)
Teilnehmer: 16.

29.06.2012, 19:26  

Beitrag #51

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gut geschriebener Text. Das ist schade, dass du vergessen hast zu speichern. Ist aber nicht so schlimm, kannst ja kurz schreiben , wie BVB-96 das schon sagte, wie die Spiele endeten.
29.06.2012, 19:27  

Beitrag #52

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöner Bericht gut geschrieben nur irgendwie gefällt mir die Schriftart nicht :/
29.06.2012, 19:27  

Beitrag #53

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
gut
29.06.2012, 19:29  

Beitrag #54

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Schöner Bericht gut geschrieben nur irgendwie gefällt mir die Schriftart nicht :/
Hat er Recht Sehr genervt die Wörter wirken mMn teilweise sehr gequetscht. (z.B. Millionen)
29.06.2012, 19:42  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zwei gute Spieler die du geholt hast
Habens ehr viel potenzial
Super die Geschichte wieder kurz aufgeschrieben und joa
vllt am Ende n Bild
29.06.2012, 20:32  

Beitrag #56

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Kenne die Spieler zwar nicht ,aber realistisch sind die denke ich mal aufjedenfall was ich immer gut finde Lachen
Textlich ist es gut nur was mir nicht gefällt ist ,dass du genaue Zeitangaben gemacht hast wie z.b. 29.Januar 2005 ich finde es hört sich besser an wenn man nur den Monat und das Jahr sagt ,weil der Tag ist ja eigentlich egal , aber mach weiter so!
Die Grafik ist gut ,aber die Schrift gefällt mir nicht wirklich und ist auch bissl zu groß.
29.06.2012, 20:47  

Beitrag #57

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Grafik = Mies
Text = Top Zufrieden
03.07.2012, 19:31  

Beitrag #58

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich hab ne relativ gute Idee für meine Story, bald kommt ihr frischer Wind rein Zufrieden
Werde auch versuchen auf die Ich-Perspektive zu wechseln, aber dazu bald mehr Zufrieden
03.07.2012, 20:34  

Beitrag #59

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zufrieden gute Idee Zufrieden
09.07.2012, 21:55  

Beitrag #60

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Mir ist ein dicker Fehler unterlaufen. Da ich versuchen wollte (Lachen) jeden Tag einen Bericht zu bringen habe ich irgendwann schon mal ein paar Berichte vor geschrieben. Unter anderem drei Freundschaftsspiele sowie das erste Saisonspiel gegen Chelsea. Allerdings habe ich, warum auch immer, jedes mal vergessen zu speichern, womit die Dateien jetzt weg sind. Ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm, das passiert mir nie wieder. Vor allem, weil der Chelsea Bericht über eine komplette OpenOffice Seite ging und mit sehr viel Mühe geschrieben war.
Das Spiel gegen Chelsea endete aber 3:1 für Chelsea.. Leider Lachen
Naja, hier wäre dann der zweite Bericht: Das Spiel gegen Norwich!



An einem schönen Mittwoch Abend ging es für die Stokes nach Norwich. Man will den verlorenen Saisonauftakt egalisieren und endlich Punkte gewinnen.
Ob es gegen Norwich City möglich ist bleibt abzuwarten.

Begovic – Naughton, Shawcross, Huth, Richardson – Pennant, Palacios, Whelan, Etheringthon – Crouch – Jerome

Fans die gerne außergewöhnliche Ergebnisse Tippen, scheinen heute vom Glück gesegnet zu sein, denn schon nach drei Minuten steht es 1:0 für die Hausherren aus Norwich. Johnson trifft nach einer Vaughan Flanke per Kopfball. Keine viertelstunde später glauben die Fans wohl ein Déjà-vu Erlebnis zu haben. Exakt die selbe Situation wie beim 1:0 spielte sich auch jetzt beim 2:0 für Norwich City ab. Flanke Vaughan, Kopfball Johnson. - Tor.
Ein Weitwurf von Whelan in den Strafraum der in grün spielenden Gastgeber sorgte in sofern für Gefahr, dass Palacios den Ball per Kopf genau in die Arme des Torhüters köpfte.
Als wäre das nicht genug Pech leitete der Keeper auch noch den Gegenangriff aufs Tor der Potters ein. Der starke Johnson nahm sich ein Herz und schoss aus 35 Metern einfach mal aufs Tor. Leichte Beute für einen Torwart. - Eigentlich. Begovic hielt es nicht für nötig den Ball festzuhalten sondern ließ ihn einfach nach vorne abklatschen wo der völlig ungedeckte Howson nur ins Tor einschieben musste. Mittlerweile stand es 3:0 für den Aufsteiger.


Die Freude der Aufsteiger war nicht zu übersehen

In der Halbzeit hörte man es in der Stoke Kabine toben. Gleich drei neue brachte Tony Pulis und somit kamen Stürmer Jones und Mittelfeldspieler Delap zu ihren Einsätzen. Für die beiden machten Crouch und Whelan Platz. Sogar der eigentlich erst fürs nächste Jahr gekaufte Torwartneuzugang Alex Smithies wurde auf den Platz gestellt und ersetze den schwachen Begovic.
Doch auch das brachte anscheinend nichts. Wieder ist es Johnson der die komplette Abwehr schwindlig spielt, zu Holt abgibt und somit das 4:0 vorbereitete. Das Spiel schien gelaufen und die einzige Chance für Stoke City war ein Freistoß Etheringthons der an die Latte segelte. Als Vaughan dann in der Nachspielzeit noch das 5:0 erzielt waren endgültig alle Gästefans aus dem Stadion verschwunden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Stoke
City - The Potters
[Managerstory] Stoke City - The Potters