Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%56,25% (9 User)
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist Zahnlücke 7 43,75%43,75% (7 User)
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%12,50% (2 User)
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig Enttäuscht 1 6,25%6,25% (1 User)
Teilnehmer: 16.

10.07.2012, 18:09  

Beitrag #71

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich hab absolut keine Ideen mehr für ne Torbox Enttäuscht
Ich glaub ich versuch nochmal was ganz neues Enttäuscht
10.07.2012, 18:50  

Beitrag #72

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
viel fehlt nicht aber sieht nicht gerade profesionell aus finde ich jetzt...
die Idee die dahinter steckt ist aber gut Zufrieden
10.07.2012, 19:16  

Beitrag #73

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich würde bei einer Scorerbox auch eher auf abgerundete Grafiken mit mehrer sich überlappenden Einzelgrafiken legen und nicht einfach nur ein rotes Rechteck, durch das das Vereinswappen schimmert. Auch bei der Schrift würde ich einfach eine normale verwenden oder mir eine digitale Font runterladen Zwinkern
10.07.2012, 23:35  

Beitrag #74

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab ne neue Idee, ich probier jetzt was Zufrieden
Ist sogar rund Zahnlücke
10.07.2012, 23:43  

Beitrag #75

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wir warten Lachen
11.07.2012, 00:02  

Beitrag #76

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Mh, iwie ist die langweilig Lachen
kommt gleich im Grafikthread Lachen
11.07.2012, 12:26  

Beitrag #77

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
In der Story ändert sich jetzt etwas.
Dazu bald mehr Zufrieden


Nach zwei verlorenen Spielen in Folgen, auf Seiten der Potters, sollte der klassische Fehlstart heute verhindert werden. Tony Pulis griff nach der heftigen Niederlage durch und sorgte mit seiner Aufstellung für einige Überraschungen. Der eigentlich schon ausgemusterte Rechtsverteidiger Wilson bekam in diesem Spiel die Chance sich noch einmal zu beweisen. Dafür rückte Richardson ins zentrale Mittelfeld und ersetzte Whelan. Doch die größte Überraschung ist wohl wer heute im Tor steht.findet. Völlig unerwartet stand der 22-Jährige Alex Smithies im Kasten und soll diesen sauber halten.

Smithies – Naughton, Shawcross, Huth, Wilson – Pennant, Palacios, Richardson, Etherington – Crouch – Jerome

Das Spiel begann träge, schon fast langweilig, weder echte Torchancen, noch etwas anderes spannendes wollte passieren. Vermutlich wollten weder Stoke City noch West Bromwich heute auf Risiko gehen, weil sich beide ziemlich weit unten in der Tabelle finden können. - Ganz unten.
Doch das sollte keine Ausrede sein und so ist es Odemwingbe, welcher Shay Long einen Zuckerpass in den freien Lauf spielt und jubelt als der Ire Smithies umkurvt und einschiebt. Es war wie in den vorherigen Spielen zuvor auch, man geriet in Rückstand.
Doch so langsam nahm das Spiel ein bisschen Fahrt auf. Jerome wird in Nähe des Sechzehners zu Fall gebracht und holt so einen Freistoß für sein Team heraus. Etherington trat an, doch mit seinem Gewaltschuss traf er nur den Pfosten von wo aus Pennant an den Ball kam, welcher auf Jerome flankte. Der Pfeilschnelle Engländer nahm sich alle Zeit der Welt um einen wunderschönen Volley vorzubereiten, welcher mit 122 km/h im Netz einschlug. - Traumtor.
Knappe zehn Minuten später die Riesenchance für die Gäste. Durch ein rasantes Tempodribbling von Richardson schaffte er es die gegnerische Abwehr zu umspielen und kurz darauf frei vor dem Tor zu stehen. Hier zeigte sich jedoch, dass er eigentlich Verteidiger ist, denn sein Abschluss ist mit dem Elfmeter Ramos' im Champions League Halbfinalspiel gegen Bayern München zu vergleichen. Die Kugel wird man auch Morgen noch wieder finden können.


Jerome bejubelt den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer

Nach dem Seitenwechsel tat sich erst einmal gar nichts. Das spannendste, das bis zur 60 Minute passierte war eine Durchsage des Stadionsprechers, der Fahrer des schwarzen Porsche solle ihn bitte das nächste mal nicht mitten in einem Blumenbeet parken.
In der fünfundsechzigsten Minute schaffte es die Heimmannschaft einmal wieder vors Tor Smithies zu kommen, scheiterte aber an den guten Reflexen des Engländers.
Mit einem fulminanten Weitwurf in den Fuß Cameron Jeromes leitet er den Konter ein, der aber außer zu einer leichten Blessur des Stürmers zu nichts führte. Er blieb am ersten Gegenspieler hängen und klagte danach über leichte Schulterschmerzen, konnte aber weitermachen.
Kurz vor Ende dann die Erlösung, nachdem man schon alle drei Wechsel ausgeführt hatte und nun unter anderem der Stümer Jones für Crouch kam ist es eben dieser, der am erlösenden 2:1 beteiligt ist. Mit einer Flanke vom rechten Strafraumrand in die Mitte bereitet er den Kopfballtreffer Jeromes vor. Der Jubel hier im Stadion war kaum auszuhalten. Über fünftausend mitgereiste Stoke Fans waren außer Rand und Band, weil endlich der erste Sieg gefeiert werden konnte.
11.07.2012, 12:29  

Beitrag #78

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse das du gegen West Brom gewinnst. Ein klasse Spielbericht und die Scorebox gefällt mit auch richtig gut. Daumen hoch
11.07.2012, 12:34  

Beitrag #79

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Scorebox sehr schön geworden, Bericht auch gut! Zufrieden
11.07.2012, 12:49  

Beitrag #80

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Scorebox ist richtig nice Zufrieden Bericht auch. Glückwunsch zum Sieg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Stoke
City - The Potters
[Managerstory] Stoke City - The Potters