Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 399
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2012, 12:56  

Beitrag #1

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346


07.07.2012, 13:37  

Beitrag #2

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346


Schwierigkeitsgrad Spiel/Vorstand
Weltklasse/Weltklasse
Kaderaktualität
Manuell die 100 wichtigsten Transfers gemacht - bei Arsenal ALLE
Halbzeitlänge
6 Minuten
Währung
Pfund
Frühere Saves bei FIFA
FC Schalke 04 - Karlsruher SC - Tottenham Hotspur


Quelle: de.wikipedia.org
Voller Name Arsenal Football Club
Ort London
Gegründet
1886 als Dial Square
Vereinsfarben rot-weiß
Stadion
Emirates Stadium - Plätze 60.355
Vorstand
Peter Hill-Wood
Ehemaliger Trainer
Arsène Wenger
Homepage
www.arsenal.com
Liga
Premier League - 2011/12 3. Platz



Das Emirates Stadium ist das Fußballstadion des englischen Erstligisten FC Arsenal.
Das Stadion entstand in Ashburton Grove im Norden Londons (Borough of Islington) und wurde im Juli 2006 eröffnet. Es bietet Platz für ca. 60.000 Zuschauer und ist somit nach Old Trafford von Manchester United das zweitgrößte Stadion in der FA Premier League. Nach dem Wembley-Stadion und dem Twickenham Stadium ist es das drittgrößte Sportstadion Londons.
Die Arena besteht aus vier überdachten Zuschauerrängen, wobei der Unterrang groß und flach ist und der zweite Rang lediglich aus acht Sitzreihen besteht. Dieser reicht in den Luftraum über dem ersten Rang hinein. Ein dritter kleiner Rang ("Club Tier" genannt) hat im hinteren Bereich Logen, von denen es insgesamt 150 gibt. Der vierte Rang heißt "Upper Tier" und ist in geschwungener Form gestaltet. Durch diese Bauart entsteht der Eindruck, das Dach würde durchhängen. Zudem sind zwei Videoleinwände installiert.



National

Englische Meisterschaft: 13
  • 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
Englischer Pokal (FA Cup): 10
  • 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005
Englischer Ligapokal (League Cup): 2
  • 1987, 1993
Englischer „Supercup“ (Charity Shield/Community Shield): 12
  • 1930, 1931, 1933, 1934, 1938, 1948, 1953, 1991 (geteilt), 1998, 1999, 2002, 2004
International

Messepokal: 1
  • 1970
Europapokal der Pokalsieger: 1
  • 1994
Warum Arsenal?
Eine Frage, die ich leicht beantworten kann. Seitdem ich mich für Fußball interessiere, verfolge ich auch immer die Ereignisse rund um den FC Arsenal. Der Klub ist nicht mein Lieblingsverein und ich habe auch nichts gegen die direkten Rivalen, aber das gesamte Konzept des Vereins beeindruckt mich Jahr für Jahr. Wenn zum Beispiel mit Nasri und Fabregas zwei Weltklassespieler den Verein verlassen, schafft es der meiner Meinung nach beste Trainer der Welt, welcher 5 Sprachen beherrscht, trotzdem noch einen Champions League Platz zu erreichen. Deswegen will ich das Zepter jetzt selber in die Hand nehmen und ein würdiger Nachfolger sein.
07.07.2012, 14:01  

Beitrag #3

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Chronik meines Saves
2011/2012:
Transferbudget: 24.000.000
Teuerster Transfer: Höwedes (Schalke 04, 13,000,000)
Vorstandsforderung:
Double holen
Platzierung:
  • Liga: /
  • FA Cup: /

07.07.2012, 14:20  

Beitrag #4

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Yaaaaaaaaaaaaaaay ein neues Member und Sofort ne MS, das gefällt uns doch Zufrieden Finde die ersten Beiträge sehr gut, vor allem die Arsenal-Grafiken Zufrieden bin ja mal gespannt was das wird Zufrieden Lachen
07.07.2012, 14:43  

Beitrag #5

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Schön, dass dir das gefällt. Habe keinen Thread zum Vorstellen gefunden, werde dies die Tage hier aber nachholen Zufrieden
07.07.2012, 15:24  

Beitrag #6

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
eine Arsenal London MS finde ich ganz schön da ich ja selber eine Liverpool Story mache kannst ja gerne mal vorbei schauen Zufrieden - Die Grafiken finde ich für den Anfang nicht schlecht vielleicht ein bisschen kleiner ist aber Geschmackssache. Freu mich drauf.

Mit der Vorstellung hab ich es damals im OFF-Topic Forum gemacht von daher Zufrieden
07.07.2012, 15:35  

Beitrag #7

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Danke für dein Feedback s04-style. Ja deine MS hab ich schon bemerkt. Du kriegst gleich Kritik in dem Thread Zwinkern Aber erstmal hier die erste Ausgabe der GerüchtekücheZufrieden


07.07.2012, 15:44  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut die EInleitung, Grafiken ind er Breite super, aber sonst zu hoch
Es muss nicht immer das ganze Logo oben sein

André Santos verkauft, mann mann mann
Squillaci ist weg, wenigstens ein guter Transfer, Cissokho wäre klasse

Auch die sonstigen gerüchte gehen so eig in ordnung

Wenger der beste Trainer? xDDD
Gibts einige bessere mMn
Aber ist ja eben deine Meinung
und nur weil Fabregas und Nasri weg sind, war vom Kader her nicht allzu schwer für Arsenal
Naja egal, fand es aber gut dass du kurz geschrieben ahst WIESO du das überhapt mit denen machst
07.07.2012, 15:48  

Beitrag #9

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir gut die EInleitung, Grafiken ind er Breite super, aber sonst zu hoch
Es muss nicht immer das ganze Logo oben sein

André Santos verkauft, mann mann mann
Squillaci ist weg, wenigstens ein guter Transfer, Cissokho wäre klasse

Auch die sonstigen gerüchte gehen so eig in ordnung

Wenger der beste Trainer? xDDD
Gibts einige bessere mMn
Aber ist ja eben deine Meinung
und nur weil Fabregas und Nasri weg sind, war vom Kader her nicht allzu schwer für Arsenal
Naja egal, fand es aber gut dass du kurz geschrieben ahst WIESO du das überhapt mit denen machst
z.B. Thomas Schaaf? Lachen Ne ist ja meine Meinung Zwinkern

Was den Andre Santos transfer angeht: Er ist in den mir wichtigen Werten zu schlecht und vorallem schlechter als Gibbs, obwohl Gibbs sich noch entwickeln wird. Ausserdem stell dir mal vor, wenn Cissokho kommt, habe ich da Aly C. als Stamm und Gibbs auf der Bank. Dann kann ich super rotieren Zufrieden Danke für dein Feedback Zwinkern
07.07.2012, 16:23  

Beitrag #10

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Cissokho mag ich und er passt auch zu Arsenal mMn, haben mit Glichy und Nasri ja schon Franzosen gehabt. Und ich kann auch den verkauf von Santos kann ich verstehen Zufrieden aber wie viel Euro wären dass, hab da keine Ahnung und bin grad zu faul um nach einem Umrechner zu suchen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory]FC Arsenal London -
Eine Ära geht zu Ende und
macht Platz für eine Neue
[Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue