Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2012, 17:37   #151
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 17:47   #152
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Schon wieder nur ein ein Smilie Beitrag
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 17:49   #153
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Na und?
Ich hätte auch schreiben können:
/ Haha
Wärs dann besser gewesen?
Edit: Dein Profilbild sieht so aus, Als würde Ribery(?) Alaba anal nehmen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 18:12   #154
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Na und?
Ich hätte auch schreiben können:
/ Haha
Wärs dann besser gewesen?
Edit: Dein Profilbild sieht so aus, Als würde Ribery(?) Alaba anal nehmen
Auf seinem Profilbild ist Shaqiri.
FCBBang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 18:12   #155
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Führt solche Disskussion bitte nicht in meinem Managerstory Theard. Danke
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 05:26   #156
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Heute gehts denke ich weiter die Grafiken sind zumindest fertig.
Wer noch tippen möchte kann dies gerne tun..

Cardiff City - FC Liverpool
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 07:21   #157
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

4:0 für dich
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:16   #158
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
4:0 für dich
Liest du dir deine Beiträge eigentlich auch durch oder schreibst du einfach nur? Das war jetzt schon das zweite mal das du zwei Tipps abgegeben hast.
Du solltest schon wissen ob du schon getippt hast und wenn nicht guckt man nach ist jetzt zwar nicht böse gemeint aber irgendwie stumpf und komisch..

Zitat:
Cooler Bericht und Affelay hat getrotfen !! Yeey!
7:0 gegen Cadriff
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 19:39   #159
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone







Die Reds bei FC Cardiff City im Carling Cup

Es stand das erste Match im Carling Cup für die Reds an. Es ging zum alterwürdigen Club aus Cardiff. Brendan Rodergs betonte schon vorher nicht in der normalen Startelf zu starten und auch mal ohne die großen Ideengeber spielen zu wollen. Das Prestigeträchtige Spiel im Cardiff City Stadium wurde sogar Live im Free-TV ausgestrahlt. Diese Begegnung gab es nämlich schon im letzten Jahr und das im Finale jetzt waren die beiden Mannschaften früher gefragt und Cardiff wollte endlich Liverpool stürzen. Der Zweitligist brachte seine Top Elf auf den Rasen.



Nach der Verkündung der Aufstellung sah man das Brendan Rodgers recht behalten hatte. Er stellte auf fünf Positionen um. In der Abwehr schonte Brendan Rodgers den stark formangestiegenden Martin Sktrel und brachte dafür zum erstenmal Daniel Agger. Im Mittelfeld zog Rodgers Afellay auf die Kanoute Position im zentralen Mittelfeld. Die Position im offensiven Mittelfeld übernahm der junge Nathan Redmond für Afellay und auch auf der Gerrard Position gab es ein Wechsel für Ihn kam Jordan Henderson ins Spiel sowie Downing für DI Natale auf dem linken Flügel.


Anpfiff im Cardiff City Stadium

Es ging also los in das erste Pokalspiel der Saison mit einer durchgemischten Truppe die aber direkt Druck auf die Cardiffer ausübte. Nach bereits 10 Minuten sicherten sich die Reds gut zwölf Torchancen die aber keinen Erfolg nach sich zogen. Erst nach 30 Minuten konnten sich die Reds dann verdient durch Suarez den Führungstreffer sichern. Ein schöner, langer und flacher Pass über 20 Meter ging dabei über Afellay aus der den Ball genau in den Elfmeterraum legte und dabei auch noch Suarez als Abnehmer fand. Ein Super Zusammenspiel - 0:1 für die Reds. Von Cardiff kam bis zur Pause überhaupt nichts. Pepe Reina hätte im Grunde gar nicht aufgestellt werden müssen denn den Spielern des Zweitligisten gelang kein einziger Torschuss auf die Festung von Pepe Reina. Halbzeit im City Stadium in Cardiff.


zweite Halbzeit in Cardiff


Es war zwar schon die zweite Hälfte angebrochen doch es ging weiter wie in der ersten. Nur die Reds bestimmten das Spiel und sie gaben den Cardiffern keine Chance. Den Bluebirds gelang bis zur 70 Minute nur ein Torschuss der Reina aber in die Arme kullerte. Eine miserabele Vorstellung auch wenn die Reds groß mit Ballbesitz auftrumpften. Nach 72 Minuten dann die Entscheidung von Carroll der den Ball wieder einmal von Afellay auf den Kopf gespitzelt bekam ein Klasse Kopfball und Carroll kam jetzt sogar schon zu seinem ersten Pokaltreffer eine Wahnsinns Quote des jungen Engländers. Das 0:2 für die Reds und das war auch der Endstand. Die Reds machten unterm dem Strich nichts anderes als den Ball halten und zwei Stiche ins Cardiffer Herz setzen. Eine katastophale Vorstellung der Gastgeber aus Cardiff sichert am Ende den Reds den sicheren Pokalsieg.

















MAN OF THE MATCH

Er war die Entdeckung des Spiels, auch wenn es nur gegen einen Zweitligisten ging. Er zeigte er sein Talent.
Afellay spielte sich in die Herzen mit zwei Vorlagen die zu zwei Toren führten. Er war Gehirn der Mannschaft und Taktgeber im Mittelfeld.











Doch es gab auch Überraschungen in der zweiten Runde des Carling Cups
präsentiert von Liverpool.tv
















__________________


Geändert von s04style (20.07.2012 um 16:45 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 19:39   #160
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone




Hier gehts zur Tippertabelle
*Update:
King-Mathers habe ich aufgrund 0 Punkten entfernt
Ausserdem habe ich Brk_A entfernt da er gar nichtmehr Online ist

++ Weiter gehts mit dem vierten Ligaspiel ++

Tottenham - FC Liverpool

*Bonustipp Topsiel - einfach mittippen!

Geändert von s04style (20.07.2012 um 17:37 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone Borussia_1900 FIFA 12 Managermodus Forum 90 13.11.2011 18:49
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 102 27.01.2011 21:01
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de