Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 293
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2012, 20:59  

Beitrag #11

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von BVB-96
Gefällt mir gut bislang Zufrieden
Aber das ist doch nicht der komplette Kader?
Und das Bild vom dritten TW passt nicht so, weil die Namensleiste bis ans Trikot rangeht Zwinkern
Aber sonst toll, gerade die Texte
Steht ja auch das es noch nicht fertig ist.
Mir fehlen noch die Jugendspieler. Anders gings leider nicht mit dem dritten Torwart wenn ich noch nen besseres bild finde ändere ich das natürlich Zufrieden
24.06.2012, 21:12  

Beitrag #12

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Au ja, endlich mal ne Liverpool-Story.

Hoffentlich machst du noch lange weiter, starker Anfang bisher, Grafiken/Bilder gefallen mir super!

GERRARD! Jubel
25.06.2012, 02:28  

Beitrag #13

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Der Liverpooler Football Club konnte sich am Mittag mit den Vorstandsvorsitzenden des Haupt- Trikotsponsors über eine Finanzspritze einigen.
Nach übereinstimmenden Berichten sollen „Die Reds“ eine Summe von 12 Millionen Euro in den nächsten Wochen erwarten.
Damit zieht Standard Chartered als neuer und alter Hauptsponsor in die Anfield Road ein.
Beide Parteien äußerten sich mit größten Lob für den anderen.
25.06.2012, 02:52  

Beitrag #14

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247





Interviewer:
Guten Abend Herr Rodgers. Danke das Sie sich kurz Zeit für uns genommen haben.
Sie wurden von Liverpool aus Ihrem Vertrag beim Ligakonkurrenten Swansea City frei gekauft.
Warum ist Ihre Entscheidung auf Liverpool gefallen?

Brendan Rodgers:
Guten Abend. Ich habe 2 schöne Jahre bei Swansea City verbracht und bin dankbar für alles was ich bei diesem Verein erlebt habe.
In diesen 2 Jahren konnte ich wieder kostbare Erfahrung sammeln. Die Entscheidung ist auf Liverpool gefallen, da ich mich weiter entwickeln möchte.
Dafür ist der Weg über Liverpool der Richtige da bin ich mir sicher. Liverpool ist eine Klasse Mannschaft mit vielen Chrakateren in der Mannschaft.

____________________________________________

Interviewer:

Konnten Sie die Mannschaft schon näher kennenlernen?

Brendan Rodgers:
Natürlich. Ich konnte mir in den letzten Tagen ein genaues Bild von der Mannschaft machen und wurde mit offenen Armen empfangen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Stimmung die in der Mannschaft herrscht und stolz darauf diese Klasse Spieler betreuen zu dürfen.

____________________________________________

Interviewer:
Konnten Sie sich auch schon ein Bild über die Fan Kultur bilden?

Brendan Rodgers:
Zum Teil aufjedenfall. Ich habe mich mit vielen Fans unterhalten und habe darüber hinaus positive Ressonanz erhalten.
Die Anfield Road verfügt über so einen „WOW Effekt“.

____________________________________________

Interviewer:
Was halten sie von dem Mannschafts Kapitän Steven Gerrard?

Brendan Rodgers:
Steven ist ein Klasse Spieler und eine tolle Persönlichkeit.
Ich habe jetzt schon mit Ihm ordentliche Konservation geführt und bin mir sicher das es mit uns gut zusammen passt.

____________________________________________

Interviewer:

Setzen Sie auf Erfahrung oder Jugend?

Brendan Rodgers:
Teils teils. Mein Leitspruch ist Erfahrung macht Jugend.
Wir brauchen Spieler mit Erfahrung wie Gerrard, Reina und Carragher dann wiederum brauchen wir aber auch junge Spieler mit diesem unendlichen Willen.

____________________________________________

Interviewer:
Haben sie schon ein Auge auf einer der jüngeren Spieler geworfen?

Brendan Rodgers:
Ja. Es gibt viele sehr talentierte Spieler in diesem Verein.
Einer der mir schon in der jüngeren Vergangenheit gefallen hat ist Jordan Henderson.
Er hat ein tolles Spielverständnis und kann mit einem Pass ein Spiel entscheiden.

____________________________________________

Interviewer:
Und schon sind wir an der letzten Frage angekommen.
Was haben sie mit Liverpool in Ihrer Amtszeit vor?

Brendan Rodgers:
Liverpool ist wie ich gerade schon gesagt habe ein Top Club dennoch fehlen die großen Erfolge die seit langem leider nichtmehr eingefahren werden konnten.
Ich möchte die Mannschaft aufbauen und langsam nach Europa führen.
Mir ist klar das diese Veränderung nicht von Morgen auf übermorgen fruchtet sondern ein langwieriger Prozess nach sich zieht.
Dennoch bin ich von der Mannschaft überzeugt das Sie das umsetzt was ich mir wünsche.

____________________________________________

Interviewer:
Danke für die zahlreichen und ausführlichen Antworten. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zukunft mit den Reds.

Brendan Rodgers:
Dankeschön.


25.06.2012, 14:58  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso packst du das beides nicht in einen Bericht? Lachen
Das mit dem Sponsor ist ok, aber die Grafik will mir irgendwie nichts sagen :S
und Interviewer davor zus chreiben kommt komisch :S Kennzeichne es doch farblich
Das Interview dagegen ist dann insgesamt gut
Man könnte hier und da die Aussagen besser ausschmücken aber insgesamt gut Lachen
25.06.2012, 20:30  

Beitrag #16

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr schön bis hierhin. Die Grafiken sind super und auch die Texte sind gut. Ich finde auch deine Vereinswahl toll, Liverpool ist einfach ein Verein, der wohl kaum Gegner hat in Deutschland. Lachen
Darf ich mich für einen Rückkauf von Torres aussprechen? Zwinkern
25.06.2012, 21:26  

Beitrag #17

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sehr starker Bericht, also das Interview vom inhaltlichen, wenn mich auch das Aussehen ein wenig stört mit dem Interviewer, was marin schon sagte.

Zwei Tipps: Fankultur und zahlen bis 12 werden ausgeschrieben (zwei Zwinkern )
25.06.2012, 21:34  

Beitrag #18

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sehr geile Story bis jetzt, mach weiter so! Daumen hoch
25.06.2012, 22:41  

Beitrag #19

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Wie am späten Montagabend bekannt gegegeben wurde stehen die Vorbereitungsspiele der Reds fest. Nach Verhandlungen sind dabei drei Klasse Partien terminiert worden.
Die Reds werden zwei mal im eigenden Wohnzimmer spielen und einmal wird es eine Art Benefizspiel in Glasgow/Schottland geben.
___________________________________________

FK ROSTOW



Am 19.07.2012 wird sich der russische Erstligist in der Anfield Road Wilkommen heißen dürfen.

Das Team um den kroatischen Nationaltorwart Stipe Pletikosa beschrieb die erfolgreichen Verhandlungen als wunderbar.

"Es ist schön auf einen Top Club der englischen Liga zu treffen"
"Das wird wichtig für die Motivation und Vorbereitung der Mannschaft sein."

FK Rostow konnte 2003 das Finale des russischen Pokals erreichen, darüber hinaus konnten sie sich überraschend den Meistertitel im Jahre 2008 sichern.
Man darf gespannt sein wie sich der Underdog gegen die Reds schlägt.
___________________________________________

US LECCE



Nur eine Woche später am 26.07.2012 dürfen wir den italenischen Erstligisten an der Anfield Road begrüßen.
Erfolge können die Italiener nicht aufweisen nur zahlreiche Aufstiege stehen als Erfolg auf ihrem Konto.

Dennoch darf man diese Mannschaft nicht unterschätzen sie haben eine ziemlich engmaschige Abwehr und einem guten Konter Fußball.
___________________________________________

GLASGOW RANGERS



Am 02.08.2012 steigt dann das sogenannte Benefizspiel für den Rekordmeister aus Schottland.
Der angeschlagende Riese einigte sich mit Liverpool auf eine 98/2 Reglung, wonach die Glasgow Rangers 98% der eingenommenden Gelder behalten dürfen.
Im Vorfeld des Spiel wird es ein 60-minütiges Legends meets Legends Spiel geben.
Angemeldet haben sich sowohl Liverpool Legenden wie Ian Rush, Ian Callaghan, Ronnie Whelan
..als auch die Legenden der Glasgow Rangers Ally McCoist, John Greig, Govanni van Bronckhorst, Stefan Klos, Jörg Albertz.
Zudem wurden für dieses Spiel die ehemaligen Ranger Kicker Gennaro Gattuso (FC Sion) und Kris Boyd (Portland Timbers) freigestellt.

Die Glasgow Rangers um ihren Stürmerstar Steven Naismith halten den nationalen Weltrekord von 54 Meistertiteln.

25.06.2012, 22:53  

Beitrag #20

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
super Bericht. Schöne Kurzinformationen über die Vereine. Ich denke du schaffst die ersten 2 Spiele. Das 3. wird wohl auch gewonnen, jedoch ist das Spiel am härtesten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone