Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der Transfer wäre richtig klasse super bericht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2012, 22:07   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Der Transfer wäre richtig klasse super bericht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:09   #32
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Klasse Bericht und mit dem Bild von Suarez und den anderen ^^ sieht es finde ich viel besser aus
Ich kenn den Spieler zwar nicht finde es ,aber gut wenn man nicht immer Standard Transfers tätig und das ist m.E. keiner
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:22   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

hmm ein guter Mann auf der posi
Aber verkaufe bitte Suarez oder lass ihn nie spielen xD
musst ja ganz schön viel blechen :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:19   #34
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone








Es stand das erste Vorbereitungsspiel gegen FK Rostow auf dem Zettel.
40.000 Reds wollten sehen was Brendan Rodgers in den letzten Woche mit neuer Taktik und neuem Verstehen dem Team gezeigt hatte.
Auch die Russen wurden von 800 heimischen Fans im Anfield vertreten.

Brendan Rodgers betrat eine halbe Stunde vor Spielbeginn den Rasen um sich mit ein paar Worten an die Fans zu richten er umschrieb den Zussamenhalt und das Ziel Europa für diese Saison.
Der Applaus kam so laut zustande das man sein eigendes Wort kaum noch verstehen konnte.

Nach diesen Worten fragten sich die Fans welche Stars wohl das Vertrauen des Neutrainers genossen.
Diese Frage wurde nach der Ansage des Trainers auch gleich beanwortet die Reds gingen folgendermaßen ins Testspiel.



Diese Stars sollten also das erste Testspiel erfolgreich bestreiten.
Es gab drei erhebliche Neuerungen im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht nur das Martin Kelly für den aussortierten Enrique spielte sondern,
auch das der zuletzt massiv in die Kritik gekommende Suarez spielte.
Dazu hatte auch der junge Henderson neben Spielmacher und Kapitän Gerrard die Chance zu zeigen was er kann.

Anpfiff im Anfield


Die ersten 10 Minuten waren nicht von antasten geprägt sondern von dem unendlichen Willen der Reds das Spiel schon in den ersten Minuten entscheiden zu wollen,
doch leider fanden sie bis dato kein Weg durch den russischen Zenit.

Nach einem Entlastungsangriff der Russen kam der junge Bracamonte zu einem ersten harmlosen Torschuss der jedoch den noch nicht ganz wachen Reina überraschte. Erste Ecke für die Gäste.
Scharf reingebrachte Ecke von der linken Seite die jedoch der hochgestiegende Skrtel mit einem Kopfball ablenken und zum Konter umleiten kann. Kopfball auf Downing der die linke Seite 50 Meter runterläuft und in der Mitte der hereingelaufenden Carroll sieht Carroll mit einem Heber über der heranstürmenden Keeper 1:0 in der 17 Minute für den Favoriten. Wunderschönes Tor!

Auch nach dem Führungstreffer machten die Liverpooler weiter Dampf doch die Russen verteildigten schlau bis Suarez in der 27 Minute den Ball auf der rechten Seite behaupten kann und nach einer schönen Flanke den hochgestiegenden Carroll sieht der wiederrum den Ball mit allem Risiko in den Winkel köpft, wieder ein Klasse Tor der Reds. 2:0!

Brendan Rodgers an der Trainerbank konnte über sein Team nur stauen Wahnsinns Offensive.

Doch Zeit zum Luft holen gab es nicht nach 29 Minuten nutzte Downing eine kleine Lücke im Defensivverband der Russen.
Per Übersteiger war er in die Nähe des 16 Meter Raumes gelaufen wo er dann einfach mal aus 22 Metern frech abzog und damit belohnt wurde. Das verdiente 3:0

Bis zur Pause war aber dann nichts mehr zu vermelden. Klasse erste Hälfte der Reds!

Pause im Anfield

Nach der Pause ging es mit wahnsinnigem Tempo weiter doch die bis zur 55 Minuten heraus gespielten Torchancen konnten die Reds nicht in ein 4:0 umwandeln.

55 Minuten waren gespielt und zum ersten mal kamen die Russen mit Druck zu Torchancen da die Reds das Tempo zurück schraubten.

Nach gespielten 59 Minuten spielten die Russen einen Klasse Doppelpass der den hereingelaufenden Bracamonte erreicht.
Kein Abseits, so einfach kanns gehen der Anschlusstreffer.
Auch Reina guckte verdutzt rein denn bis dato bekam er nur einen Torschuss auf den Kasten. Doch bei diesem Gegentor war er chancenlos. 3:1!

Doch nach 60 Minuten schaute aufeinmal keiner mehr auf die Partie sondern auf den sich warm machenden David James.
Sollte der Rückkehrer wirklich seine erste Einsatzzeit nach dem Wechsel zu seinem neuen und alten Verein bekommen?

Ja nach 66 Minuten war der Arbeitstag von Pepe Reina beendet der den Applaus genoss und langsam zur Mittellinie lief.
Beide klatschten sich ab und dann gings los für den Rückkehrer ein Wahnsinns Jubelsturm und Standing ovation im Anfield und man sah James an das er es wie vorhher Reina mehr als genoss.
Ein breites Lächeln ging über das Gesicht des Rückkehrers.
Die Gänsehaut war bei jedem anwesenden zu spüren ein sehr emotionaler Moment der Reds.

Auch Carragher wurde mit riesen Applaus zur seiner 16. Saison im Liverpooler Trikot begrüßt er kam für den sehr gut spielenden Skrtel ins Team.

Nach weitern Wechseln auf beiden Seiten kam das Spiel aus dem Rythmus.
Liverpool machte nicht mehr als nötig und die Gäste testeten David James mit nicht gerade Weltklasse Schüssen.
Er musste in seiner EinsatSzeit sieben Bälle halten die man aber nicht als gut einstufen konnte.

Danach war Schluss im Anfield



Die Reds gewinnen Ihre erste Partie verdient mit 3:1.
Man kann den Livepoolern auch wirklich keine Vorwürfe machen ausser vielleicht das sie zuviele große Chancen nicht nutzten.
Ansonsten hatte Brendan Rodgers für das erste Spiel ein neuerstarktes Liverpooler Team zusammen gebastelt auch wenn man die Gäste nicht zu hoch einschätzen konnte.
Man darf gespannt sein wie es gegen US Lecce mit den Reds weiter gehen wird.




MAN OF THE MATCH


Nach dem Spiel wurde auch noch der obligatorische Man of the Match gekürt diesmal wurde Stewart Downing diese Ehre zu Teil.
Mit einem Tor und einer Vorlage spielte er eine Wahnsinns Partie auch seine Defensivarbeit war tadellos.



Geändert von s04style (29.06.2012 um 23:50 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:28   #35
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Die Grafiken sind top mehr kann man dazu nicht sagen
Den Text hab ich aufgrund meiner Müdigkeit jetzt einfach mal überflogen hört sich aber gut an
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:41   #36
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Klasse Grafiken, gerade die "man of the match"
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:42   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

er umschrieb den zussamenhalt und... !?
Es war ein gutes Spiel am Ende mit einem guten Sieg
3:1 und ein starker Auftritt von Carroll
Das ausgerechnet die Pfeife Downing MotM wird *facepalm*
Immer wieder auch nen Buchstaben vergessen, wie am Ende 'weitern'
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:48   #38
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Geile Grafiken :O
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:51   #39
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
er umschrieb den zussamenhalt und... !?
Es war ein gutes Spiel am Ende mit einem guten Sieg
3:1 und ein starker Auftritt von Carroll
Das ausgerechnet die Pfeife Downing MotM wird *facepalm*
Immer wieder auch nen Buchstaben vergessen, wie am Ende 'weitern'

nimm mir doch nicht alles übel ich bin doch ein müder älterer Mann der einfach mal ein Spieltag posten wollte!

Danke an alle
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:58   #40
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone




Punkte nach dem ersten Vorbereitungsspiel


1. marin10 - 4 Punkte - Richtiges Ergebnis
1. LOLLAND - 1 Punkt - Siegtipp

Hier gehts zur Tippertabelle


Weiter gehts mit den Spielen:

FC LIVERPOOL - US Lecce
Glasgow Rangers - FC LIVERPOOL

einfach mittippen!

Geändert von s04style (30.06.2012 um 00:09 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone Borussia_1900 FIFA 12 Managermodus Forum 90 13.11.2011 18:49
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 102 27.01.2011 21:01
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de