Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 624
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2012, 23:07  

Beitrag #31

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Der Transfer wäre richtig klasse Zufrieden super bericht Zufrieden
26.06.2012, 23:09  

Beitrag #32

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klasse Bericht und mit dem Bild von Suarez und den anderen ^^ sieht es finde ich viel besser aus Zufrieden
Ich kenn den Spieler zwar nicht finde es ,aber gut wenn man nicht immer Standard Transfers tätig und das ist m.E. keiner
26.06.2012, 23:22  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hmm ein guter Mann auf der posi
Aber verkaufe bitte Suarez oder lass ihn nie spielen xD
musst ja ganz schön viel blechen Lachen mit Zunge raus
30.06.2012, 00:19  

Beitrag #34

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Es stand das erste Vorbereitungsspiel gegen FK Rostow auf dem Zettel.
40.000 Reds wollten sehen was Brendan Rodgers in den letzten Woche mit neuer Taktik und neuem Verstehen dem Team gezeigt hatte.
Auch die Russen wurden von 800 heimischen Fans im Anfield vertreten.

Brendan Rodgers betrat eine halbe Stunde vor Spielbeginn den Rasen um sich mit ein paar Worten an die Fans zu richten er umschrieb den Zussamenhalt und das Ziel Europa für diese Saison.
Der Applaus kam so laut zustande das man sein eigendes Wort kaum noch verstehen konnte.

Nach diesen Worten fragten sich die Fans welche Stars wohl das Vertrauen des Neutrainers genossen.
Diese Frage wurde nach der Ansage des Trainers auch gleich beanwortet die Reds gingen folgendermaßen ins Testspiel.



Diese Stars sollten also das erste Testspiel erfolgreich bestreiten.
Es gab drei erhebliche Neuerungen im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht nur das Martin Kelly für den aussortierten Enrique spielte sondern,
auch das der zuletzt massiv in die Kritik gekommende Suarez spielte.
Dazu hatte auch der junge Henderson neben Spielmacher und Kapitän Gerrard die Chance zu zeigen was er kann.

Anpfiff im Anfield


Die ersten 10 Minuten waren nicht von antasten geprägt sondern von dem unendlichen Willen der Reds das Spiel schon in den ersten Minuten entscheiden zu wollen,
doch leider fanden sie bis dato kein Weg durch den russischen Zenit.

Nach einem Entlastungsangriff der Russen kam der junge Bracamonte zu einem ersten harmlosen Torschuss der jedoch den noch nicht ganz wachen Reina überraschte. Erste Ecke für die Gäste.
Scharf reingebrachte Ecke von der linken Seite die jedoch der hochgestiegende Skrtel mit einem Kopfball ablenken und zum Konter umleiten kann. Kopfball auf Downing der die linke Seite 50 Meter runterläuft und in der Mitte der hereingelaufenden Carroll sieht Carroll mit einem Heber über der heranstürmenden Keeper 1:0 in der 17 Minute für den Favoriten. Wunderschönes Tor!

Auch nach dem Führungstreffer machten die Liverpooler weiter Dampf doch die Russen verteildigten schlau bis Suarez in der 27 Minute den Ball auf der rechten Seite behaupten kann und nach einer schönen Flanke den hochgestiegenden Carroll sieht der wiederrum den Ball mit allem Risiko in den Winkel köpft, wieder ein Klasse Tor der Reds. 2:0!

Brendan Rodgers an der Trainerbank konnte über sein Team nur stauen Wahnsinns Offensive.

Doch Zeit zum Luft holen gab es nicht nach 29 Minuten nutzte Downing eine kleine Lücke im Defensivverband der Russen.
Per Übersteiger war er in die Nähe des 16 Meter Raumes gelaufen wo er dann einfach mal aus 22 Metern frech abzog und damit belohnt wurde. Das verdiente 3:0

Bis zur Pause war aber dann nichts mehr zu vermelden. Klasse erste Hälfte der Reds!

Pause im Anfield

Nach der Pause ging es mit wahnsinnigem Tempo weiter doch die bis zur 55 Minuten heraus gespielten Torchancen konnten die Reds nicht in ein 4:0 umwandeln.

55 Minuten waren gespielt und zum ersten mal kamen die Russen mit Druck zu Torchancen da die Reds das Tempo zurück schraubten.

Nach gespielten 59 Minuten spielten die Russen einen Klasse Doppelpass der den hereingelaufenden Bracamonte erreicht.
Kein Abseits, so einfach kanns gehen der Anschlusstreffer.
Auch Reina guckte verdutzt rein denn bis dato bekam er nur einen Torschuss auf den Kasten. Doch bei diesem Gegentor war er chancenlos. 3:1!

Doch nach 60 Minuten schaute aufeinmal keiner mehr auf die Partie sondern auf den sich warm machenden David James.
Sollte der Rückkehrer wirklich seine erste Einsatzzeit nach dem Wechsel zu seinem neuen und alten Verein bekommen?

Ja nach 66 Minuten war der Arbeitstag von Pepe Reina beendet der den Applaus genoss und langsam zur Mittellinie lief.
Beide klatschten sich ab und dann gings los für den Rückkehrer ein Wahnsinns Jubelsturm und Standing ovation im Anfield und man sah James an das er es wie vorhher Reina mehr als genoss.
Ein breites Lächeln ging über das Gesicht des Rückkehrers.
Die Gänsehaut war bei jedem anwesenden zu spüren ein sehr emotionaler Moment der Reds.

Auch Carragher wurde mit riesen Applaus zur seiner 16. Saison im Liverpooler Trikot begrüßt er kam für den sehr gut spielenden Skrtel ins Team.

Nach weitern Wechseln auf beiden Seiten kam das Spiel aus dem Rythmus.
Liverpool machte nicht mehr als nötig und die Gäste testeten David James mit nicht gerade Weltklasse Schüssen.
Er musste in seiner EinsatSzeit sieben Bälle halten die man aber nicht als gut einstufen konnte.

Danach war Schluss im Anfield



Die Reds gewinnen Ihre erste Partie verdient mit 3:1.
Man kann den Livepoolern auch wirklich keine Vorwürfe machen ausser vielleicht das sie zuviele große Chancen nicht nutzten.
Ansonsten hatte Brendan Rodgers für das erste Spiel ein neuerstarktes Liverpooler Team zusammen gebastelt auch wenn man die Gäste nicht zu hoch einschätzen konnte.
Man darf gespannt sein wie es gegen US Lecce mit den Reds weiter gehen wird.


MAN OF THE MATCH


Nach dem Spiel wurde auch noch der obligatorische Man of the Match gekürt diesmal wurde Stewart Downing diese Ehre zu Teil.
Mit einem Tor und einer Vorlage spielte er eine Wahnsinns Partie auch seine Defensivarbeit war tadellos.


30.06.2012, 00:28  

Beitrag #35

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Grafiken sind top mehr kann man dazu nicht sagen Daumen hoch
Den Text hab ich aufgrund meiner Müdigkeit jetzt einfach mal überflogen hört sich aber gut an Zufrieden
30.06.2012, 00:41  

Beitrag #36

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Grafiken, gerade die "man of the match"
30.06.2012, 00:42  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
er umschrieb den zussamenhalt und... !? Lachen
Es war ein gutes Spiel am Ende mit einem guten Sieg
3:1 und ein starker Auftritt von Carroll
Das ausgerechnet die Pfeife Downing MotM wird *facepalm*
Immer wieder auch nen Buchstaben vergessen, wie am Ende 'weitern'
30.06.2012, 00:48  

Beitrag #38

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Geile Grafiken Schockstarre
30.06.2012, 00:51  

Beitrag #39

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von marin10_
er umschrieb den zussamenhalt und... !? Lachen
Es war ein gutes Spiel am Ende mit einem guten Sieg
3:1 und ein starker Auftritt von Carroll
Das ausgerechnet die Pfeife Downing MotM wird *facepalm*
Immer wieder auch nen Buchstaben vergessen, wie am Ende 'weitern'
nimm mir doch nicht alles übel ich bin doch ein müder älterer Mann der einfach mal ein Spieltag posten wollte! Lachen

Danke an alle Zufrieden
30.06.2012, 00:58  

Beitrag #40

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


Punkte nach dem ersten Vorbereitungsspiel


1. marin10 - 4 Punkte - Richtiges Ergebnis
1. LOLLAND - 1 Punkt - Siegtipp

Hier gehts zur Tippertabelle

Weiter gehts mit den Spielen:

FC LIVERPOOL - US Lecce
Glasgow Rangers - FC LIVERPOOL

einfach mittippen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone