Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2012, 21:36  

Beitrag #71

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ganz stark! Daumen hoch
Hab bis auf paar Sätze alles gelesen und ist wirklich sehr gut geworden nur du musst aufpassen das du bei der Länge des Textes nicht zuviel aufeinmal postest ,weil manche haben dann keine Lust das alles zu lesen und du kriegst weniger feedback Zwinkern
03.07.2012, 22:37  

Beitrag #72

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
scheiß testspiel, zwar drehst du im zweiten durchgang auf und zerlegst die rangers, doch ******* war es
starker sieg und joa, guter bericht
*******, weil ich keine punkte hab - spiele endlich besser -.-
Lachen

die spielervorstellung gefällt mir, aber bilder fehlen
04.07.2012, 07:30  

Beitrag #73

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von marin10_
scheiß testspiel, zwar drehst du im zweiten durchgang auf und zerlegst die rangers, doch ******* war es
starker sieg und joa, guter bericht
*******, weil ich keine punkte hab - spiele endlich besser -.-
Lachen

die spielervorstellung gefällt mir, aber bilder fehlen
Sind doch genug Bilder bei? Lachen

Danke an die anderen. Möchte noch einer Liverpool - Sunderland tippen?
04.07.2012, 09:19  

Beitrag #74

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247





Also doch ! Nach einer durchwachsenen Vorbereitung der Abwehrspieler der Reds wurde heute morgen ein neues Gesicht verpflichtet. Der junge kroatische Nationalspieler Dejan Lovren wechselt vom französischen Topclub Lyon auf die Insel zu den Reds. Nach starker Kritik an Martin Skrtel könnte er Ihn in der Innnenverteildigung ersetzen. Der 22 Jährige der morgen 23 Jahre alt wird kann sein Geburtstag also auf der Insel feiern. Schon früher brachte man Ihn im zarten Alter von 18 mit der englischen Liga in Verbindung. Für Ihn geht damit ein Traum in Erfüllung. Bei der Vorbereitungkritik der Boulvevard Zeitung "The Sun" bekamen die Reds nur drei von vier Sternen, Grund dafür war das schlechte abschneiden der Innenverteildiger vorallem Skrtel muss sich jetzt warm anziehen und muss sich absofort steigern. Wer am Ende in der Startaufstellung beim Saisonbeginn gegen AFC Sunderland steht ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht ganz geklärt. Der Kroate unterschrieb einen Vier-Jahresvertrag wonach er nach Berichten in diesen vier 4 Jahren - 19,2 Millionen Euro verdienen soll, das macht eine stattliche Summe von ungefähr 4,8 Millionen Euro im Jahr. Eine Investition die sich bald rechnen soll. Lovren gehört zu den talentiertesten Innenverteildigern der Welt. Die Ablösesumme des 22 Jährigen soll sich auf 15 Millionen Euro belaufen.


Nach längeren Verhandlungen steht fest das viele Jugendspieler des FC Liverpool den Verein für ein Jahr auf Leihbasis verlassen. Das gab der Verein am morgen auf der Homepage bekannt. Auch Ligakonkurrent Chelsea London vertraut auf dieses Prinzip und nun ziehen die Reds nach. Gleich elf Nachwuchsspieler verlassen den Verein. Der bekannteste Spieler unter diesen Nachwuchsspielern ist Sebastian Coates das argentinische Abwehrwunder verlässt die Reds für ein Jahr in Richtung Spanien zum Aufsteiger Real Sociedad. Auch ein bekanntes Geischt was in der Vorbereitung auf zehn Minuten Einsatzzeit kam ist Jonjo Shevley, er geht zum Ligakonkurrenten Wolverhampton Wanderes. Bis zueletzt war nicht klar ob er den Verein verlassen soll doch Brendan Rodgers wollte am Ende das er Spielpraxis sammeln kann. Ausserdem wechselt der Spanier Suso in die League One zum Drittligisten Crawley Town sowie der Portugiese Toni Silva zum Drittligisten Conventry City. Zwei der Nachwuchsspieler verschlägt es für ein Jahr in die League Two. Andre Wisdom wechselt zum Viertligisten FC Port Vale. Der andere Viertligist Bristol Rovers sicherte sich für ein Jahr die Rechte an Conor Coady. Darüber hinaus wechselt der 17 Jährige Raheem Sterling nach Deutschland zum Absteiger Hansa Rostock (dritte Liga). Jack Robinson verschlägt es für ein Jahr in die zweite französische Liga zum Absteiger aus Caen. Der italienische Erstligist Cantania Calcio nahm John Flanagan unter Vertrag. Die besten Freunde Michael Ngoo und Emmanuel Mendy wechslen zusammen in die erste Schottische Liga zum Dunferline Athletic und zum St Mirren. Der Vorstand wünschte den jungen Spielern alles Gute und freute sich sie in einem Jahr wieder begrüßen zu dürfen, dann vielleicht schon als Stammspieler.

04.07.2012, 12:22  

Beitrag #75

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also diese Wandel-Grafiken find ich ja immer noch Hammer. Daumen hoch

Die Texte sind solide, enthalten aber viele kleine Fehler. Es sind zwar keine dabei, die die Satzstruktur zerstören, aber eben häufig Kleinigkeiten, die man durch Korrekturlesen beseitigen könnte, nur mal so als Tipp am Rande. Zwinkern

Lovren hatte ich bei Fifa zwar noch nie, aber deine Innenverteidigung kann sich jetzt auf jeden Fall sehen lassen, aber das muss bei Fifa nichts heißen. Lachen
04.07.2012, 14:39  

Beitrag #76

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Die Wandelgrafik finde ich auch richtig stark. Den Transfer finde ich aber eher nicht grade gut. Weil erstens ich finde dass Lovren nicht wirklich nach England passt und zweitens er nicht wirklich ne Verstärkung ist, ich komm gar nicht mit ihm klar aber vllt. kommst du mit ihm besser klar.
04.07.2012, 14:48  

Beitrag #77

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
WOW, die gif Animation sieht wirklich richtig stark aus muss ich sagen Lachen Vor allem das mit dem animierten Liverpool Logo unten - Wie hast du das hinbekommen, wenn ich fragen darf Zufrieden ? Auch die Überschriften sehen allesamt klasse aus; nur die jeweiligen Zeilenabstände sind mir etwas zu groß :/
Lovren finde ich einen starken und auch realistischen Neuzugang für deine Reds; denke, der kann dir weiterhelfen Zwinkern Finds auch gut dass du die Jugendspieler eher verleihst, bevor sie bei dir dann nicht zum Einsatz kommen.
04.07.2012, 15:39  

Beitrag #78

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Die Wandelgrafik finde ich auch richtig stark. Den Transfer finde ich aber eher nicht grade gut. Weil erstens ich finde dass Lovren nicht wirklich nach England passt und zweitens er nicht wirklich ne Verstärkung ist, ich komm gar nicht mit ihm klar aber vllt. kommst du mit ihm besser klar.
Lovren passt wohl auf die Insel meiner Meinung nach. Sogar die Reds sind in echt interessiert ihn unter Vertrag zu nehmen Zufrieden
04.07.2012, 15:41  

Beitrag #79

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Jisatsu
WOW, die gif Animation sieht wirklich richtig stark aus muss ich sagen Lachen Vor allem das mit dem animierten Liverpool Logo unten - Wie hast du das hinbekommen, wenn ich fragen darf Zufrieden ? Auch die Überschriften sehen allesamt klasse aus; nur die jeweiligen Zeilenabstände sind mir etwas zu groß :/
Lovren finde ich einen starken und auch realistischen Neuzugang für deine Reds; denke, der kann dir weiterhelfen Zwinkern Finds auch gut dass du die Jugendspieler eher verleihst, bevor sie bei dir dann nicht zum Einsatz kommen.
Danke. Ist eigentlich ganz einfach eine Ebene mit einem Weiß-Transparent Verlauf füllen, auf die Ebene mit dem Logo beziehen mit (STRG+ALT) und dann das Ding da drüber ziehen und am Ende nur noch per Frames animieren. Fertig Zufrieden
04.07.2012, 21:59  

Beitrag #80

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247



++ Weiter gehts mit dem ersten Ligaspiel ++

FC Liverpool - AFC Sunderland

einfach mittippen!
(letzte Chance morgen kommt das Spiel)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone