Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz" im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich spiele ab Sommer 2012... also "Zukunftsmusik" ^^ SG Dynamo Dresden Gegründet: 12. April 1953 Vereinsfarben: Schwarz-Gelb Stadion: Glücksgas-Stadion (Kapazität ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2012, 12:23   #1
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

Ich spiele ab Sommer 2012... also "Zukunftsmusik" ^^

SG Dynamo Dresden






Gegründet: 12. April 1953
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb



Stadion: Glücksgas-Stadion (Kapazität 32.066)







Die Fans





Trainer Ralf Loose beurlaubt!



Trainer Ralf Loose hat aus privaten Gründen den Verein gebeten, seinen Vertrag aufzulösen. Der Verein teilte mit, dass gravierende Gründe vorliegen würden und man dem Wunsch von Ralf Loose sofort entsprochen hat. Der Verein wünscht Ralf Loose Alles Gute und dankt für die hervorragende Arbeit für den Verein. Nun sucht man natürlich mit Hochdruck einen neuen Trainer....

Wer wird Trainer?

a) Thomas Doll
b) Ede Geyer
c) Werner Lorant
d) Holger Stanislawski

Was meint ihr dazu?

Geändert von LordHelmchen1976 (27.06.2012 um 17:35 Uhr).
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 13:13   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA...

Endlich eine Karriere mit DYNAMO DYNAMO!
Die geilsten Fans der zweiten Liga 8-)
Finde es bitter dass immer gleich ein neuer Trainer kommen muss, kann man den nicht mal lassen!?
Egal, am besten wäre eigentlich Ede Geyer, hat 7 Jahre da gespielt und 15 Jahre Trainer, profis und Jugend

achso,

...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! !!!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 13:57   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

geile Wahl mit Dresden
viel Erfolg mit der SGD
tippe auf Ede Geyer
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 15:14   #4
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

Ede Geyer wird Trainer bei Dynamo Dresden






Spektakuläre Rückholaktion!
Alexander Esswein wechselt vom Club nach Dresden




Nach dem Ausdünnen des Kaders wurde nun eine spektakuläre Rückholaktion vollzogen. Der Aufstiegsheld der Saison 2010/2011 Alexander Esswein kommt zurück nach Dresden vom 1. FC Nürnberg.

Die Freude im Verein und bei den Fans war riesengroß. Man darf gespannt sein, was da noch passiert...
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:19   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

realismus pur
ein spieler wechselt im sommer gleich 2x...
gute idee aber schon bisschen *******
wenn dann hätte ich geschrieben er bleibt doch, also dass er noch gar nicht da war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:28   #6
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
realismus pur
ein spieler wechselt im sommer gleich 2x...
gute idee aber schon bisschen *******
wenn dann hätte ich geschrieben er bleibt doch, also dass er noch gar nicht da war
Naja, er spielt ja jetzt schon ne Saison beim "Club". Daher ist es ja ne Rückholaktion. Naja, Schwamm drüber.

Pokalsensation!




Dynamo besiegt in einem spannenden Spiel die TSG Hoffenheim mit 3:2. Es war eine regelrechte Schlacht bei strömendem Regen in Sinsheim. Es ging hin und her. Kurz vor Schluss stand es 2:2, bevor dann in der Nachspielzeit Alexander Esswein aus knapp 25 Metern den Ball in den Winkel donnerte.
Da sah der Torwart der Hoffenheimer aus, als wenn er schon gedanklich in der Verlängerung war....
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:30   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

ich dachte du spielst 2011/12
weil nigends 12/13 stand
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:33   #8
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

Ja, mein Fehler. Werd ich oben noch ergänzen. Danke! Hab dich auch bei icq geaddet ^^
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:34   #9
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

Dynamo Dresden verpflichtet Andreas Lambertz!




Von Fortuna Düsseldorf wurde "Lumpi" Andreas Lambertz verpflichtet. Ein Zweikampfstarker und agressiver Leader verstärkt also die Dynamos (So einen Typ wollte ich schon immer mal haben ^^). Über die Ablösesumme vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Nun wird noch ein Innenverteidiger gesucht.... Vorschläge???
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:37   #10
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"

Nester Araujo
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Dynamo Dresden - "Die Legende aus Elbflorenz"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Manager-Video Story/Dokumentation] Dynamo Dresden ~ Eine Mannschaft vor dem 2. Jahr SlimOntario2033 FIFA 12 Managermodus Forum 6 05.06.2012 20:13
Dynamo Dresden Stadion Verandel FIFA 12 Downloads 8 13.04.2012 13:50
Fifa 12 Managermodus-Dokumentation (Dynamo Dresden) SlimOntario2033 FIFA 12 Managermodus Forum 2 26.02.2012 14:47
[Managerstory] Dynamo Moskau - Back on Top! mjs FIFA 12 Managermodus Forum 30 12.02.2012 00:47
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 87 18.12.2011 12:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de