Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 164
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2012, 09:44  

Beitrag #1

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
FC LIVERPOOL VERPFLICHTET ROBERTO MARTINÉZ!
28.06.2012, 09:59  

Beitrag #2

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Voller Name Liverpool Football Club
Ort Liverpool, England
Gegründet 3. Juni 1892[1]
Stadion Anfield
Plätze 45.362
Vorstand Tom Werner
Trainer Carlos Martinéz
Homepage www.liverpoolfc.tv
Liga Premier League
2011/12 8. Platz


Interview mit Roberto Martínez.

Reporter:Hallo und herzlich Willkommen bei ihrem neuen Club Roberto!

Roberto:Erstmal Hallo und vielen dank, ich bin Froh ein Team wie Liverpool
trainieren zu dürfen, ich werde alles geben um sie, an die Leistung
von damals anknüpfen zulassen, was durchaus machbar ist.

Reporter: Wie war ihr Abschied aus Wigan?

Roberto: Es fiel mir nicht leicht,bei Liverpool ohne Gedanken zu unterschreiben
ich war ja selber in meiner Fußballlaufbahn für Wigan aktiv.

Reporter:Vorstellbar, aber hier werden sie bestimmt auch ihren Erfolg ausüben lassen, Viel Glück und alles gute, und danke für ihr kurzes Interview!

FC Liverpool 2011/2012 belegt sie den 8 Rang und werden nicht International spielen, was ich diesmal ändern werde.

Die Elf für die neue Saison.

-------------------------------Reina-------------------------------
Johnson--------------Agger--------------Skrtel --------------Enrique
-------------------Henderson-----Lucas Leiva----------------------
Downing------------------------Gerrard(C)--------------------Krasic*
----------------------------------Suarez---------------------------


Bank:
Doni,Carroll,Bellamy,Adam,Wilson,Spearing.

Ich hab mir die Ziele genomm die Champions League zu kommen und Liverpool international wieder einen Namen zumachen!

Neuzugänge:
Milos Krásic Juventus Turin. 19,500.000€

Abgänge:
Maxi Rodriguez.
28.06.2012, 10:04  

Beitrag #3

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
FC LIVERPOOL VERPFLICHTET SERBEN MILOS KRASIC!


Krasic wechselt vom Italienischen Meister Juventus Turin für 19.500.000€
nach England.
28.06.2012, 10:52  

Beitrag #4

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Barclays Premier League:
1.Spieltag!
FC Liverpool : Sunderland.

Endlich ist es soweit der erste Spieltag beginnt
das Stadion ist voll bis zum geht nicht mehr, doch
das einzig Negative ist Krasic der Neuzugang ist verletzt
könnte spielen aber Martinez geht kein Risiko ein und
startet mit Bellamy.
28.06.2012, 11:30  

Beitrag #5

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
LIVERPOOL 2:0 SUNDERLAND.

Liverpool start mit einem nicht sehr glanzvollen Sieg in die Saison
aber doch verdient, ich erwartete kein leichtes Spiel was es auch nicht war
Sunderland kämpft um den Sieg, aber nach 9 Minuten lies Luis Suarez ein
Geschoss aus 25 Metern ab was sich senkte und unten Links ins Tor von Gordon
einschlagen,der bei diesem Ball keine Abwehrchance hatte, doch nach dem Tor
passiert bis zu 63 Minute nichts, niemand konnte Akzente setzen in der Offensive
so war es ein Spiel was sich nur in der Mitte des Feldes befand, doch dann in der 63' Minute scheiterte Carroll an Gordon der den Ball hoch und im 5 Meter Raum abprallen lies
so das Gerrard sich im Kopfballduel durchsetzen konnte und so das 2:0 makierte.
Pepe Reina im Tor hatte wenig zutun und wenn er was zutun hatte meisterte es gut.

Interview mit Roberto Martinez.

Reporter: Roberto, Glückwunsch erstmal zum Sieg, wie fanden sie die Leistung von ihrem Team?

Martinez:Ich kann mich mit einem guten 2:0 zufrieden stellen, aber gegen größere Clubs muss man sich mehr gute Torchancen erarbeiten und keine riskanten Fehlpässe spielen, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Reporter: Danke und weiterhin viel Glück in der Saison.
28.06.2012, 11:35  

Beitrag #6

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
2.Spieltag erster Hammer,Liverpool empfängt auswärts Arsenal London die als Favorit in diesem Spiel sind.

Interview mit Kapitän Steven Gerrard.

Reporter: Steven, heute geht es gegen Arsenal London die durchaus ein starker Gegner sind, glauben sie, sie können heute mit ihrer Mannschaft punkten?

Gerrard: Das stimmt Arsenal ist eine sehr starke Mannschaft dazu haben sie noch Heimvorteil und das wird ein harter Kampf um die 3 Punkte, aber unser Trainer hat uns gesagt wir müssen uns nicht verstecken, und deswegen erwarten alle ein starkes Spiel.w
28.06.2012, 11:59  

Beitrag #7

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
FC LIVERPOOL UNTERLIEGT ARSENAL LONDON MIT 4:2
Es war ein gutes Spiel, Arsenal ging in der 18' Minute durch Theo Walcott
in Führung,doch noch schlimmer war es in der 24 Minute als Van Persie
zum 2:0 Abstaubte, dann kam Liverpool ins Rollen, 40 Minute, Downing wird
im Strafraum gefoult und Gerrard verwandelt zum 2:1, und in der 44 Minute
gelang ihm nach einem weiten Einwurf und dem Volleytor sogar der ausgleich durch Gerrard. Aber was dann passiert ist lächerlich, Robin Van Persie steht 2-3 Meter im Abseits doch es gibt keinen Pfiff und er verwandelt in der 71, das gleiche gibt es noch in der 81 als Walcott auch im Abseits steht um zum 4:2 verwandelt, in der 85 verschoss Gerrard den 2 Elfmeter dann .
Endstand 4:2
28.06.2012, 12:18  

Beitrag #8

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
fail.
28.06.2012, 16:34  

Beitrag #9

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich würde an deiner Stelle mit Grafiken arbeiten Zufrieden ..
Kannst dir ja auch mal meine ansehen habe auch vor kurzen erst eine Liverpool Story gemacht also bekämpfen wer die bessere hat Schockstarre Lachen Zufrieden ... Aber die Texte sind gut nur leider zu kurz Zufrieden
28.06.2012, 18:12  

Beitrag #10

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Danke schön, ja ich versuche die Texte besser zuschreiben nur das mit Grafiken krieg ich irgendwie nicht hin! Beschämt Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] [FC LIVERPOOL!] [Managerstory] [FC LIVERPOOL!]