Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 292
Gesamt online: 293
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2012, 10:33  

Beitrag #1

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hiermit melde ich mich nach gut sechs Monaten Abstinenz von diesem Forum mal zurück. Lachen

Nachdem ich so ziemlich jeden der "größeren" Vereine mal angespielt hatte, habe ich mich dazu entschieden, mit dem englischen Traditionsverein FC Southhampton eine Managerstory zu starten. Ich werde aufgrund fehlender Kenntnisse etc. nicht mit Grafiken oder ähnlichem arbeiten, aber ich hoffe, dass die Story auch so etwas Anklang findet.

Allgemeines:

Schwierigkeit/Halbzeitlänge: Weltklasse/4 Minuten

Transferbudget: ca. 3 Millionen Pfund Sterling
Gehaltsbudget: ca. 50.000 Pfund Sterling
29.06.2012, 10:59  

Beitrag #2

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zum Verein:

Voller Name: Southhampton Football Club
Gründungsjahr: 1885
Stadion: St.Mary's Stadium (32.689)
Präsident: vakant
Trainer: Nigel Adkins
Internetpräsenz: Southampton FC | Saints FC Scores, News, Transfers, Fixtures

Titel: FA-Cup Sieger 1976 (1:0 gegen Manchester United)
Football-League-Trophy-Sieger 2010 (4:1 gegen Carlisle United)

Nun liste ich euch meine Transfers auf.

Verlassen haben den Verein:

Dean (IV; 53; 20J) für 90.000 zu PAFC
Dickson (LV; 62; 24J) für 240.000 zu Sheffield United
Reeves (LV; 52; 19J) für 90.000 zu den Bray Wanderers
Butterfield (RV; 63; 31J) für 120.000 zu Colchester United
Ward-Prowse (ZM; 58; 16J) für 240.000 zu SFC
Doble (ST; 57; 20J) für 240.000 zu den Shamrock Rovers
Lambert (ST; 71; 29J) für 1.200.000 zum 1.FC Kaiserslautern
Connoly (ST; 68; 34J) für 350.000 zu Coventry City
Lee (ST; 66; 25J) für 675.000 zu Ipswich Town

Außerdem wurde der Leihvertrag von Iago Falqué (Tottenham Hotspur) aufgelöst.

Zugänge:

Brad Guzan (TW; 75; 26J) für 1.500.000 von Aston Villa
Quintero (ST; 72; 23J) für 3.000.000 von Santos Laguna

Die momentane Aufstellung sieht wie folgt aus:

-------------------Guzan-----------------

Richardson---José Fonte--Hooiveld-----Fox

------------------Cork--------------------

De Ridder------------------------Puncheon

-----------------Lallana------------------

------------Sharp--------Quintero--------

Bank: Davis, Martin, Schneiderlin, Chaplow, Barnard

Zur Debatte steht derweil, ob ein neuer IV oder Außenspieler verpflichtet werden soll, da diese Positionen doch mit eher älteren Spielern (28-31) besetzt sind.

Die bisherigen Spiele sind folgendermaßen ausgegangen:

UD Almeria 1-2 FCS
FCS 1-2 Stade Brest
FCS 1-2 Stade Malherbe Caen

Der erste Spieltag der npower Championship konnte mit 4-1 gegen Hull City gewonnen werden, wobei anzumerken ist, das Lallana alle 4 Treffer für mein Team erzielte. Zudem konnte in der ersten Runde des League Cups der FC Millwall mit 2-1 bezwungen werden.
Spielberichte folgen.
29.06.2012, 11:28  

Beitrag #3

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
2.Spieltag npower Championship:

Southhampton FC - Ipswich Town 7:4

In einer verrückten Partie, in der sich beide Abwehrreihen nicht gerade mit Ruhm bekleckerten, entschied letztlich die individuelle Klasse Southhamptons die Partie. Jedoch wurde der Euphorie der heimischen Fans früh Einhalt geboten, als Michael Chopra bereits in der achten Minuten für Ipswich einnetzte. Es dauerte fortan bis in die 25 Minute, ehe Southhampton den Weg zum gegnerischen Tor fand und zugleich erfolgreich in Person von Quintero abschloss.

Ebendieser war es auch, der per Doppelschlag (27.) und einem Foulelfmeter (39.) die Führung für die Heimmannschaft besorgte. Kurz vor der Pause gelang es Chopra den Rückstand auf ein Tor zu verkürzen (43.).

Doch bereits kurz nach der Pause war es der überragend auspielende Quintero, der am Strafraum zwei Spieler aussteigen ließ und gekonnt den alten Abstand wiederherstellte (49.). Doch durch einen individuellen Fehler Hooivelds, der einen Elfmeter provozierte, wurde Ipswich erneut Hoffnung gemacht, da Fryatt in der 51. Minute souverän verwandelte.

Diese Hoffnung währte allerdings keine 120 Sekunden, da schlug Lallana nach starken Doppelpass zu (53.) und erhöhte wenig später auf 6:3 (63.). In der 78. Minute folgte ein weiterer Anschlusstreffer Chopras, welcher aber durch Sharps Abstauber in der 87. Minute nur Ergebniskosmetik blieb.

Nun findet sich der FC Southhampton nach zwei Spielen und 11:5 Toren an der Tabellenspitze wieder, wenngleich man den 3-wöchigen Ausfall von Flügelspieler Puncheon zu beklagen hat.
29.06.2012, 11:36  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Interessante Karriere, aber probiere auch mit Grafiken zu arbeiten.
29.06.2012, 11:38  

Beitrag #5

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
11 Tore in einem Spiel O_Ö
Aber sonst schon gut soweit, aber ein bildchen würde schon noch mehr interesse wecken denk ich Zwinkern Zufrieden
29.06.2012, 11:51  

Beitrag #6

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Kurz vor Transferschluss kann ich noch die Verpflichtung von John Flanagan vom FC Liverpool vermelden (RV; 69; 19J; 2.500.000).

Von der Liste der vertragslosen Spieler stoßen zudem Stefano Guberti (ZOM; 75; 26J) und Oduamadi (RM; 66; 20J) zum Verein.

Seaborne (IV; 63; 24J) wurde für 300.000 an den FC Burnley abgegeben.
Holmes und Hammond, die den Verein verlassen sollten, erhielten kein Angebot und werden bis zur Winterpause wohl auf der Bank ausharren müssen.

Stürmer Sharp hat sich für drei Monate verletzt, während Jack Cork und Puncheon ebenfalls weiter ausfallen.

3.Spieltag Petersborough United 2-1 FCS

4.Spieltag FCS 2-1 Barnsley FC

2.Runde League Cup AFC Wimbledon 1-2 FCS

Das naechste Spiel, von dem ich berichte, wird der fuenfte Spieltag gegen Tabellenfuehrer Nottingham Forest sein.Zufrieden
29.06.2012, 14:43  

Beitrag #7

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Endgültige Aufstellung:

Tor: Guzan
Abwehr: Flanagan; José Fonte; Hooiveld; Fox
Mittelfeld: Cork; De Ridder; Guberti; Lallana
Sturm: Quintero; Sharp
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Southhampton [Managerstory] FC Southhampton