Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2012, 11:31  

Beitrag #11

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja Zufrieden
08.07.2012, 12:16  

Beitrag #12

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Und wann kommt der nächste Bericht Lachen
08.07.2012, 12:17  

Beitrag #13

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bald Zufrieden Du musst nur ein bisschen Geduld haben Lachen
08.07.2012, 19:32  

Beitrag #14

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin ab jetzt auch wieder am mitlesenZwinkern bisher siehts ja ganz gut ausZwinkern
13.07.2012, 15:06  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Genua mit schwachem Auftakt - Zwei Niederlagen zu Beginn


SSC Neapel 3-1 CFC Genua:


Der erste Spieltag der Serie A stand bevor und der CFC Genua war zu Gast beim SSC Neapel. Neapel begann gut und hatte die erste Chance, die Cavani jedoch vergab. Nur zwei Minuten später, nämlich in der zehnten Minute, dann die hochverdiente Führung. Nach einem Doppelpass von Cavani und Lavezzi, bringt Lavezzi eine Flanke in die Mitte auf Hamsik, der den Ball rechts unten unhaltbar in das Tor köpft. Da war die Führung schon nach zehn Minuten. Auch nach dem Führungstreffer spielte die Mannschaft in den hellblauen Trikots und hatte in der 14.Minute die nächste Chance. Doch Frey hielt glänzend. Im direkten Gegenzug dann das Tor mit der ersten Chance für Genua. Gilardino läuft nach einem klasse Pass allein auf de Sanctis und schiebt den Ball ganz lässig rein. Nachdem glücklichen Tor für Genua bestimmte Genua die Partie und hatte mehrere Chancen auf die Führung. Neapel kam nur zu Chancen durch Konter. Einer davon führte aber in der 45.Minute zum 2-1. Vargas versuchte sein Glück aus 22 Metern und traf den Ball so perfekt, dass er genau rechts oben in den Winkel flog. Danach war Halbzeit. Aus der Pause kam Neapel besser raus und hatte einige Chancen, hundertprozentige waren nicht dabei. Bis zur letzten Viertelstunde passierte nichts besonderes, dann wurde aber Genua besser und stand kurz vor dem Ausgleich. Doch dann der Schlag ins Gesicht, nach einer Flanke von Gargano kommt Chico unglücklich mit dem Knie an den Ball. Der Ball flog zum Glück nur an die Latte, aber von dort aus genau Pandev vor die Füße, der dann leichtes Spiel hatte und den Ball zum 3-1 Endstand versenkte.


Heute mit einem Tor und einer Vorlage Spieler des Spiels - Marek Hamsik


CFC Genua 0-1 Atalanta Bergamo:

Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Neapel, stand heute für Genua eine etwas leichtere Aufgabe vor der Tür. Das Spiel begann hektisch und schon in der zehnten Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, Elfmeter für Bergamo. Nach einer Flanke von dem ehemaligen Genua Spieler Denis nimmt Astori ganz klar die Hand zur Hilfe, somit richtige Entscheidung. Denis trat an und schoß an die Latte. Somit Glück für Genua. Aber nur drei Minuten der nächste völlig zurecht annerkannte Elfmeter, diesmal für Genua. Veloso wollte es natürlich besser machen, als Denis auf der anderen Seite. Doch daraus wurde nichts, Veloso schoß halbhoch halblinks in die Ecke, leichtes Spiel für Consigli. Somit schon der zweite verschossene Elfmeter. Danach passierte aber nicht mehr viel bis zur 1-0 Führung für Bergamo, natürlich durch einen Elfmeter. Wieder trat Denis an, doch diesmal verwandelte er den Ball ganz sicher links unten im Eck. Direkt danach folgte der Pfiff zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bestimmte Genua das Geschehen und hatte auch mehrere gute Möglichkeiten, ein Tor folgte aber nicht daraus. So verlor Genua auch das zweite Saisonspiel in der noch jungen Saison.


Wurde heute drei Mal verwendet - der Elfmeterpunkt

+++VEREINS-NEWS+++VEREINS-NEWS++++

Zweiter Vorstand tritt zurück - Verfolger wird gesucht!


Zudem wurde heute Abend bekannt, dass der zweite Vorstand Giuseppe Frigo sein Amt niederlegen möchte. Auf der Pressekonferenz nach dem dritten Testspiel zeigte er sich bereits etwas unglücklich, spätestens der Canesin-Transfer dürfte ausschlaggebend gewesen sein. „Es hat hier einfach nicht gepasst. Von Anfang an war das irgendwie nichts, ich bin in Genoa nicht heimisch geworden und im Vorstand lief auch nicht alles reibungslos ab. Damit es nicht während der Saison zu Unruhe im Verein kommt, habe ich mich entschieden, mein Amt noch früh in der Serie A niederzulegen. So hat der restliche Vorstand um Marco Amelia noch Zeit genug, einen Nachfolger an Bord zu holen.“ Die Genoaer Fans reagierten überraschend auf den Abgang des Vorstand, der keine 2 Monate beim CFC geblieben war und zeigten unterschiedliche Reaktionen. Während die einen das „Doppel-Manager-Prinzip“ ohnehin ablehnten und daher zufrieden wirken, bewunderten ihn andere aufgrund seiner Offenheit zum Thema Canesin. Aber auch mit dieser etwas überstürzten Äußerung hat er sich wohl nicht nur Freunde gemacht. Insgesamt darf man also gespannt sein, ob ein Nachfolger geholt wird oder Marco Amelia die Saison alleine zu Ende bringt.



Entschied sich für den Rücktritt - Giuseppe Frigo
13.07.2012, 15:13  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schade.mit dem start, aber Text ist gut Zufrieden Hast aber meinen Bericht vergessen Zwinkern
13.07.2012, 15:24  

Beitrag #17

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Verbessert Zwinkern
13.07.2012, 15:29  

Beitrag #18

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen:

Im zweiten Text sind ein paar Rechtschreibfehler drin.

Zitat:
spätestens der Canesin-Transfer dürfte ausschlaggebend gewesen sein.
Zitat:
Die Genoaer Fans reagierten sehr überrascht auf den Abgang des Vorstands
So, musste sein, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache Zahnlücke
13.07.2012, 15:34  

Beitrag #19

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen:

Im zweiten Text sind ein paar Rechtschreibfehler drin.

So, musste sein, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache Zahnlücke
Machst du doch nicht Zufrieden

Zu meinem Schutz:

BVB hat den Text geschrieben ich habe jedigdlich den Text mit Namen versehrt(?). Nein, das passiert ist nicht schlimm BVB
13.07.2012, 15:36  

Beitrag #20

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Zumindest bei zweiterem kann es sich eigentlich nur um einen Tippfehler handeln, vllt auch bei ersterem.

Klugscheißer 2.0:

versehen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] CFC Genua - Mit
frischer Kraft zu altem Ruhm
[Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm