Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 230
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2012, 20:28  

Beitrag #21

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöner Bericht aber die Grafik sind die Bilder irgendwie nur draufgeklatscht, hättest du besser einbinden können!
01.07.2012, 12:46  

Beitrag #22

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123


Es bewegt sich was!

Wie angekündigt, beginnen Zamparini und Rossi bereits früh, am Kader für die kommende Saison zu basteln. Zu allererst, soll das Team verkleinert und verjüngt werden. Der erste Schritt, den die Verantwortlichen machen, ist den dritten Keeper an Sassuolo abzugeben. Brichetto wechselt für etwa eine Million und hinterlässt keine größere Lücke. Ebenso so unauffällig und leise hat auch Labrín seine Koffer gepackt und verlässt Palermo Richtung Deutschland. Das Innenverteidigertalent wechselt in die zweite Liga zu Hansa Rostock.

Neben den zwei Abgängen, vermeldete Zamparini heute Abend auch einen Neuzugang. Vom Ligarivalen AS Rom kommt ein defensiver Mittelfeldspieler. Greco hat bereits in der Champions League gespielt und gilt als die spielstarke Alternative zu Barreto und Donatti im Mittelfeld von Palermo. Er ist bereits mit dem 4-3-3, das Rossi bevorzugt vertraut und hat laut Experten eine große Zukunft vor sich. Alles in allem, ein starker Transfer von Zamparini, der für die italienische Mittelfeldhoffnung nur 2,1 Millionen auf den Tisch legen musste.



Entschuldigt bitte meine Grafiken, aber ich pfusche da immer nur bisschen mit Paint.net rum, damit es nach was aussieht. Bin mehr der Texteschreiber. Zwinkern
01.07.2012, 13:30  

Beitrag #23

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Gut geworden nur spielt Rostock nicht in der dritten? Lachen
Greco für Palermo ein dankenswerter Transfer
01.07.2012, 13:48  

Beitrag #24

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich glaube Rostock ist diese Saison (also 2011/2012) abgestiegen. Dementsprechend bei Fifa halt noch in der Zweiten. Zwinkern
01.07.2012, 13:51  

Beitrag #25

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich glaube Rostock ist diese Saison (also 2011/2012) abgestiegen. Dementsprechend bei Fifa halt noch in der Zweiten. Zwinkern
Ja klar das stimmt aber du kannst es doch so simulieren da du doch sowieso nicht in Deutschland spielst Zufrieden
01.07.2012, 18:26  

Beitrag #26

Gialu96s Avatar
Gialu96
Beiträge: 17
Gialu96s Avatar
Gialu96
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Interessante Story, aber der Trainer heißt DELIO Rossi Lachen
01.07.2012, 18:30  

Beitrag #27

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ach du kacke Lachen Ich hatte das noch so in Erinnerung, anscheinend wars dann wohl in irgendeinem Artikel den ich über ihn zur Florenzzeit gelesen habe auch immer falsch. Lachen
01.07.2012, 19:13  

Beitrag #28

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Der Text ist ganz gut der Transfer auch.
04.07.2012, 13:39  

Beitrag #29

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Die schlecht ist, mein Laptop hat ein Hitzeproblem und ist deswegen kaputt gegangen, aber die gute ist, dass ich bereits nen neuen PC bestellt habe, der im Lauf der nächsten Woche wohl kommt. Zum Glück bin ich noch nicht sonderlich weit, was die Karriere angeht, da ich wh neu anfangen muss. Aber dafür kann ich dann vll Fifa auch mal mit hohen Details spielen und nicht wie bisher mit dem allerniedrigsten was geht. Zufrieden
04.07.2012, 14:18  

Beitrag #30

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Netter Bericht Zufrieden Greco finde ich einen interessanten Transfer und viel hat er dich ja auch nicht unbedingt gekostet Lachen Finds auch gut dass du was ausmistest aber ohne nen 3. Keeper wäre es mir doch etwas riskant Zwinkern Das mit der Einleitungsgrafik sieht recht hübsch aus und auch die hervorgehobene Überschrift gefällt mir. Text ist vllt etwas kurz; hätte man vllt noch was über die Spieler schreiben können oder Meinungen aus dem Verein zu den Transfers Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] US Palermo -
Raus aus dem Mittelfeld?
[Managerstory] US Palermo - Raus aus dem Mittelfeld?