Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mehr fragen bitte...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2012, 16:57   #91
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Mehr fragen bitte
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 17:42   #92
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Herr schreiber (Sport1): Herr Schmadke, wie zufrieden sind sie mit dem jetzigen Kader und wird es noch den ein oder anderen Neuzugang oder Abgang geben?

Herr Ya Konan. Wie mein Kollege vom Kicker schon sagte wollten sie den Verein eigentlich verlassen. Wir gehen noch weiter und wollen gerne wissen: Sagte der potentielle Verein doch noch ab oder lag es ganz bei ihnen?

und an den Coach: Sie haben eine gute Truppe zusammen. Was sind ihre persönlichen Eindrücke die sie bisher sammeln konnten? Welche Ziele haben sie für dir kommende Saison und sehen sie noch auf irgendeiner Position Handlungsbedarf?
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 22:18   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Karl Evin [spox.com]: "Hannover erlebt einen Aufwind in den letzten Jahren, heben die Spieler da nicht manchmal ein wenig ab? Wie wollen Sie die letzten Jahre noch toppen?"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 09:32   #94
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Noch mehr Fragen bitte
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 12:33   #95
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Markus Windheiser (goal.com): Herr Schmadtke, nach zuletzt doch relativ ruhigen Jahren auf dem Transfermarkt, sind Sie diese Saison sehr aktiv gewesen, haben wichtige Spieler wie Abdellaoue oder Schulz abgegeben und neue Top-Spieler wie Petric oder Henriksen verpflichtet. Warum sind Sie in diesem Jahr von Ihrer alten Strategie abgewichen? Und denken Sie nicht, dass die Konkurrenzsituation vor allem in der Offensive, wo sich Spieler wie Ya Konan, Diouf oder Petric tummeln, zu Schwierigkeiten und Unzufriedenheit führen könnten?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 10:47   #96
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

ich bitte um mehr fragen, die PK kommt heute/morgen gegen Mitternacht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:06   #97
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Die Pressekonferenz
mit Lukas Michalski, Jörg Schmadtke und Didier Ya Konan

Markus Windheiser (goal.com): Herr Schmadtke, nach zuletzt doch relativ ruhigen Jahren auf dem Transfermarkt, sind Sie diese Saison sehr aktiv gewesen, haben wichtige Spieler wie Abdellaoue oder Schulz abgegeben und neue Top-Spieler wie Petric oder Henriksen verpflichtet. Warum sind Sie in diesem Jahr von Ihrer alten Strategie abgewichen? Und denken Sie nicht, dass die Konkurrenzsituation vor allem in der Offensive, wo sich Spieler wie Ya Konan, Diouf oder Petric tummeln, zu Schwierigkeiten und Unzufriedenheit führen könnten?

-Es ist etwas ganz anderes, wenn man sich zwei Jahre in Folge für Europa Qualifiziert hat, als wenn man gegen den Abstieg spielt. Die anderen Teams treten anders auf, man ist öfter der Favorit. Und als Favorit braucht man Spieler, die ein Spiel lenken und es dem Gegner aufzwingen können. Das sind Spieler wie Jan Schlaudraff, aber auch eben Mladen Petric, Markus Rosenberg oder Markus Henriksen. Und deswegen werden sie sehr wichtig werden. Und im Sturm haben wir mit Mame Diouf, Mladen Petric und Markus Rosenberg drei Klasse Stürmer, da wir Didier eher auf dem Flügel sehen. So können wir rotieren und auch Arthur Sobiech wird Chancen bekommen, wenn er gut trainiert. Also wird dieser Konkurrenzkampf eher anspornend wirken. Moa Abdellaue wollte uns verlassen und wir sahen keinen Sinn darin, ihn zu halten, Christian Schulz hatte einfach aufrund schwacher Vorbereitung seinen Platz hinten links an Christian verloren, damit war er sehr unzufrieden. Daher ist auch er gegangen.

Martin Krause (Kicker): "Herr Ya-Konan, sie hatten eigentlich vor die 96er zur neuen Saison zu verlassen, wieso sind sie doch geblieben?
-Unter Mirko Slomka war ich keine gesetzte Stammkraft mehr, ich war Ergänzungsspieler und damit unzufrieden. Aber da mich Lukas eher als, wie bereits gesagt, Flügelspieler sieht, haben sich meine Chancen auf Einsätze erhöht. Außerdem gibt es unter ihm keine „Stammspieler“, weswegen ich mit guten Trainingsleistungen oft spielen werde. Außerdem ist mir diese Stadt und diese Truppe richtig ans Herz gewachsen.

Herr Schreiber (Sport1): Herr Schmadke, wie zufrieden sind sie mit dem jetzigen Kader und wird es noch den ein oder anderen Neuzugang oder Abgang geben?
- Wir sind relativ zufrieden, aber vielleicht wird die Innenverteidigung noch etwas umgebaut.

Herr Ya Konan. Wie mein Kollege vom Kicker schon sagte wollten sie den Verein eigentlich verlassen. Wir gehen noch weiter und wollen gerne wissen: Sagte der potentielle Verein doch noch ab oder lag es ganz bei ihnen?
- Insgesamt lag es eigentlich an mir, aber da ich noch kein konkretes Angebot vorliegen hatte, war die Entscheidung sehr einfach.

Herr Michalski, sie haben eine gute Truppe zusammen. Was sind ihre persönlichen Eindrücke die sie bisher sammeln konnten? Welche Ziele haben sie für die kommende Saison und sehen sie noch auf irgendeiner Position Handlungsbedarf?

- Unser Ziel ist die Qualifiation für Europa und ich denke, der Kader ist in der Qualität stark genug. Da wir „auf drei Hochzeiten tanzen“ wird aber eventuell noch in die Breite investiert werden, aber es wird sich alle schon finden. Das Team hat mich in der Qualifikation positiv überrascht und ich sehe nirgendwo direkt Handlungsbedarf, die Mannschaft ist stark und konnte überzeugen.

Karl Evin [spox.com]: "Hannover erlebt einen Aufwind in den letzten Jahren, heben die Spieler da nicht manchmal ein wenig ab? Wie wollen Sie die letzten Jahre noch toppen?“
- Die Spieler heben kein bisschen ab, das ist das gute hier in Hannover. Wir haben international kaum Erwartungen und können daher befreit aufspielen und da wir gesehen haben, wie weit es gehen kann, die Spieler aber auch wissen, wie hart der Weg dorthin war, können sie das alles gut verarbeiten.


__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1


Geändert von BVB-96 (14.07.2012 um 20:24 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:21   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Fragen gut beantwortet, Optik sprucht mir garnicht zu. Mach die Schrift lieber kleiner
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:24   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

schrift kleiner, formatieren und bilder rein
dann lese ich es
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:26   #100
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Hey, nicht so böse
Hab die Schrift kleiner gemacht, war ausversehen
Marin, es gibt kein Bild von mir mit Slomka und Ya Konan, welches ich posten Könnte
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders Zero FIFA 12 Managermodus Forum 9 21.06.2012 23:33
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de