Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 460
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2012, 16:57  

Beitrag #91

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mehr fragen bitte Zufrieden
12.07.2012, 17:42  

Beitrag #92

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Herr schreiber (Sport1): Herr Schmadke, wie zufrieden sind sie mit dem jetzigen Kader und wird es noch den ein oder anderen Neuzugang oder Abgang geben?

Herr Ya Konan. Wie mein Kollege vom Kicker schon sagte wollten sie den Verein eigentlich verlassen. Wir gehen noch weiter und wollen gerne wissen: Sagte der potentielle Verein doch noch ab oder lag es ganz bei ihnen?

und an den Coach: Sie haben eine gute Truppe zusammen. Was sind ihre persönlichen Eindrücke die sie bisher sammeln konnten? Welche Ziele haben sie für dir kommende Saison und sehen sie noch auf irgendeiner Position Handlungsbedarf?
12.07.2012, 22:18  

Beitrag #93

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Karl Evin [spox.com]: "Hannover erlebt einen Aufwind in den letzten Jahren, heben die Spieler da nicht manchmal ein wenig ab? Wie wollen Sie die letzten Jahre noch toppen?"
13.07.2012, 09:32  

Beitrag #94

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Noch mehr Fragen bitte Zufrieden
13.07.2012, 12:33  

Beitrag #95

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Markus Windheiser (goal.com): Herr Schmadtke, nach zuletzt doch relativ ruhigen Jahren auf dem Transfermarkt, sind Sie diese Saison sehr aktiv gewesen, haben wichtige Spieler wie Abdellaoue oder Schulz abgegeben und neue Top-Spieler wie Petric oder Henriksen verpflichtet. Warum sind Sie in diesem Jahr von Ihrer alten Strategie abgewichen? Und denken Sie nicht, dass die Konkurrenzsituation vor allem in der Offensive, wo sich Spieler wie Ya Konan, Diouf oder Petric tummeln, zu Schwierigkeiten und Unzufriedenheit führen könnten?
14.07.2012, 10:47  

Beitrag #96

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ich bitte um mehr fragen, die PK kommt heute/morgen gegen Mitternacht Zufrieden
14.07.2012, 20:06  

Beitrag #97

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Pressekonferenz
mit Lukas Michalski, Jörg Schmadtke und Didier Ya Konan

Markus Windheiser (goal.com): Herr Schmadtke, nach zuletzt doch relativ ruhigen Jahren auf dem Transfermarkt, sind Sie diese Saison sehr aktiv gewesen, haben wichtige Spieler wie Abdellaoue oder Schulz abgegeben und neue Top-Spieler wie Petric oder Henriksen verpflichtet. Warum sind Sie in diesem Jahr von Ihrer alten Strategie abgewichen? Und denken Sie nicht, dass die Konkurrenzsituation vor allem in der Offensive, wo sich Spieler wie Ya Konan, Diouf oder Petric tummeln, zu Schwierigkeiten und Unzufriedenheit führen könnten?

-Es ist etwas ganz anderes, wenn man sich zwei Jahre in Folge für Europa Qualifiziert hat, als wenn man gegen den Abstieg spielt. Die anderen Teams treten anders auf, man ist öfter der Favorit. Und als Favorit braucht man Spieler, die ein Spiel lenken und es dem Gegner aufzwingen können. Das sind Spieler wie Jan Schlaudraff, aber auch eben Mladen Petric, Markus Rosenberg oder Markus Henriksen. Und deswegen werden sie sehr wichtig werden. Und im Sturm haben wir mit Mame Diouf, Mladen Petric und Markus Rosenberg drei Klasse Stürmer, da wir Didier eher auf dem Flügel sehen. So können wir rotieren und auch Arthur Sobiech wird Chancen bekommen, wenn er gut trainiert. Also wird dieser Konkurrenzkampf eher anspornend wirken. Moa Abdellaue wollte uns verlassen und wir sahen keinen Sinn darin, ihn zu halten, Christian Schulz hatte einfach aufrund schwacher Vorbereitung seinen Platz hinten links an Christian verloren, damit war er sehr unzufrieden. Daher ist auch er gegangen.

Martin Krause (Kicker): "Herr Ya-Konan, sie hatten eigentlich vor die 96er zur neuen Saison zu verlassen, wieso sind sie doch geblieben?
-Unter Mirko Slomka war ich keine gesetzte Stammkraft mehr, ich war Ergänzungsspieler und damit unzufrieden. Aber da mich Lukas eher als, wie bereits gesagt, Flügelspieler sieht, haben sich meine Chancen auf Einsätze erhöht. Außerdem gibt es unter ihm keine „Stammspieler“, weswegen ich mit guten Trainingsleistungen oft spielen werde. Außerdem ist mir diese Stadt und diese Truppe richtig ans Herz gewachsen.

Herr Schreiber (Sport1): Herr Schmadke, wie zufrieden sind sie mit dem jetzigen Kader und wird es noch den ein oder anderen Neuzugang oder Abgang geben?
- Wir sind relativ zufrieden, aber vielleicht wird die Innenverteidigung noch etwas umgebaut.

Herr Ya Konan. Wie mein Kollege vom Kicker schon sagte wollten sie den Verein eigentlich verlassen. Wir gehen noch weiter und wollen gerne wissen: Sagte der potentielle Verein doch noch ab oder lag es ganz bei ihnen?
- Insgesamt lag es eigentlich an mir, aber da ich noch kein konkretes Angebot vorliegen hatte, war die Entscheidung sehr einfach.

Herr Michalski, sie haben eine gute Truppe zusammen. Was sind ihre persönlichen Eindrücke die sie bisher sammeln konnten? Welche Ziele haben sie für die kommende Saison und sehen sie noch auf irgendeiner Position Handlungsbedarf?

- Unser Ziel ist die Qualifiation für Europa und ich denke, der Kader ist in der Qualität stark genug. Da wir „auf drei Hochzeiten tanzen“ wird aber eventuell noch in die Breite investiert werden, aber es wird sich alle schon finden. Das Team hat mich in der Qualifikation positiv überrascht und ich sehe nirgendwo direkt Handlungsbedarf, die Mannschaft ist stark und konnte überzeugen.

Karl Evin [spox.com]: "Hannover erlebt einen Aufwind in den letzten Jahren, heben die Spieler da nicht manchmal ein wenig ab? Wie wollen Sie die letzten Jahre noch toppen?“
- Die Spieler heben kein bisschen ab, das ist das gute hier in Hannover. Wir haben international kaum Erwartungen und können daher befreit aufspielen und da wir gesehen haben, wie weit es gehen kann, die Spieler aber auch wissen, wie hart der Weg dorthin war, können sie das alles gut verarbeiten.


14.07.2012, 20:21  

Beitrag #98

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Fragen gut beantwortet, Optik sprucht mir garnicht zu. Mach die Schrift lieber kleiner
14.07.2012, 20:24  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schrift kleiner, formatieren und bilder rein
dann lese ich es
14.07.2012, 20:26  

Beitrag #100

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hey, nicht so böse Enttäuscht
Hab die Schrift kleiner gemacht, war ausversehen Lachen
Marin, es gibt kein Bild von mir mit Slomka und Ya Konan, welches ich posten Könnte Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hannover 96
- Der Traum von Europa
[Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa