Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Nimm eine Schriftart, die kleiner ist. So wie Nico das bei seinen Storys macht.Sonst ist alles gut....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2012, 19:53   #121
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Nimm eine Schriftart, die kleiner ist. So wie Nico das bei seinen Storys macht.Sonst ist alles gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 19:56   #122
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Habs editiert
So besser?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 19:58   #123
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Sieht besser aus. Jetzt sind die berichte nicht mehr so lang.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 22:07   #124
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Schöner Bericht von dir Gefällt mir echt :P

Nur es heißt Breisgau
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 22:08   #125
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Danke Alaba
Habs geändert
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 22:12   #126
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Gegen Rapid die Pleite und dann nur das Remis im Breisgau, der Fehlstart ist perfekt
naja, es ist ja auch erst einmal ein Spiel gespielt in der Liga und in der Europa-League ahst du ja noch alle Chancen
Text finde ich ind er Länge so ok wenn du es immer so hinbekommst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 22:13   #127
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gegen Rapid die Pleite und dann nur das Remis im Breisgau, der Fehlstart ist perfekt
naja, es ist ja auch erst einmal ein Spiel gespielt in der Liga und in der Europa-League ahst du ja noch alle Chancen
Text finde ich ind er Länge so ok wenn du es immer so hinbekommst
Der Meister der MS hat gesprochen, er würdigt meine Werke
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 00:07   #128
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

-Drrrrrrrrring, Drrrrrrrrrring, Drrrrrrrrring!!!! Schallt es durch mein Zimmer. Im Halbschlaf schlage ich nach dem Wecker und wische ihn unters Bett. Super. Jetzt darf ich auch noch aufstehen. Mühsam quäle ich mich aus dem Bett, gehe zum Schrank, um den besen zu holen. Ich lege mich auf die Lauer und stoße zu, der Wecker verstummt. Dann setzte ich mich erstmal aufrecht hin und quäle mich in meine Küche, um den Kühlschrank nach essbarem zu durchwühlen. Ich stoße zwar auf nichts direkt verwertbares und Kaffe ist auch keiner mehr da, aber immerhin ein Bier findet sich und so setzte ich mich an meinen Klapptisch und beginne, während ich das Bier öffne, nachzudenken.


Mein Wunderschönes Zimmer

Ich hatte einen Traum, einen besonderen Traum. Ich versuche, mich zu erinnern und Stück für Stück fällt mir alles ein. Ich saß mit meiner Freundin am Tisch und habe gegessen - Nudeln, glaube ich. Diese Phantasie habe ich schon oft gehabt, geschuldet meinem Single-Leben und dem täglich gleichen Mittagessen: Nudeln mit Rahmsauce, das einzige was ich wirklich beherrsche. Aber zurrück zum Traum. ich habe etwas komisches geträumt, irgendwer hatte angerufen und dann musste ich schnell los... Während ich noch nachdenke, stört ein lautes Mauzen meine Gedankengänge: Baghira ist aufgewacht und verlangt lautstark nach essbarem. "Schon gut, du kriegst was" versuche ich ihn zu beruhigen Aber das ist leichter gesagt als getan, denn die einzige Dose Katzenfutter wird schon plüschig und besteht meinen Essbarkeitstest nicht. "Mieeaaaaaaaauuu Mieeeeeeeeauo" tönt es aus dem Harigen Klumpen Katze, der sich an mein Bein schmiegt.
Ich versuche wieder, mich zu konzentrieren, aber das herzzerreißende Miauen meines 9-Kilo-Katers machen jeden Gedankengang zunichte und so begebe ich mich mehr oder weniger freiwillig ins Badezimmer. Im Rekordtempo von 36 Minuten mache ich mich fertig und ziehe los, durchs Treppenhaus und die Straße runter zu EDEKA. Unterwegs versuche ich nachzudenken.


Der gang durch Halle soll mir beim Erinnern helfen

Der Mann am Telefon - irgendwoher kannte ich ihn. Und dann fällt mir alles wieder ein. Jörg Schmadtke hatte angerufen, ich wurde Coach bei Hannover 96 und wir haben das erste Spiel gegen Rapid wien verloren, anschließend 1:1 in Freiburg gespielt und dann bin ich aufgewacht. Seltsamer Traum, so etwas ähnliches habe ich erst ein mal erlebt. Damals - vor vierzehn jahren - habe ich in der A-Jugend geträumt, Kapitän zu werden und zwei Tage später ist das wirklich passiert. Ansonsten träume ich nur von belanglosen Dingen wie Nudelsuppe, meiner imaginären Freundin, meinem Kater oder Unfällen. Mittlerweile habe ich die zweieinhalb Kilometer zu EDEKA hinter mir und ich sehe verstört auf den leeren Parkplatz. Es ist Sonntag. Wutschnaubend gehe ich zurück und laufe im Eilschritt zum Metzger, komme Minuten vor der Mittagspause an und kaufe erstmal schön ein. Auf dem Weg zurück in mein Zimmer höre ich von drinnen das Telefon klingeln. Ich beeile mich mit dem aufschließen, werfe zwei Knackwürste in Richtung Katze und hechte zum Telefon.
"Guten Tag, Jaeger am Apparat, wie kann ich ihnen helfen?" "Hallo Herr Jaeger, hier Martin Kind, Manager von Hannover 96." Mir klappt die Kinnlade herunter und gebannt lausche ich dem älteren Herrn. Da Slomka zu Schalke gegangen sei, habe man mich als Nachfolger ins Visier gefasst, da ich mit meinem Bisherigen Verein, dem Halleschen FC, großes erreicht habe und sehr positiv aufgefallen wäre. Ich bin begeistert, und letztendlich vereinbaren wir einen Termin, um alles zu klären. Ich lege auf und gehe ins Bad. Dann greife ich mir einen Waschlappen, lasse ihn nass werden und klatsche ihn in mein Gesicht - nichts. Ich bin wohl wirklich wach und habe einen Anruf von Martin Kind bekommen, unglaublich. Langsam gehe ich ins Wohnzimmer zurück und setze mich aufs Sofa, streichle meinen Kater. Dann lege ich mich hin und schlafe ein, schlafe bis zum nächsten Morgen. Noch 3 Tage sind es jetzt bis zu meinem offiziellen Amtsantritt, ich fahre mit Kumpels in die Stadt, um mir einen neuen Anzug zuzulegen und ganz nebenbei muss ich mich auch noch um eine neue Wohnung in Hannover kümmern, denn sonst hätte ich täglich zwei Stunden Wegzeit, viel zu lange für einen notorischen spätaufsteher wie mich. Der Tag der Wahrheit rückt näher, ich sehe mich in meiner eventuellen zukünftigen Wohnung um, mit der ich zufrieden bin, auch Baghira scheint sie zu akzeptieren und somit ist auch das so gut wie beschlossen.


Hoffentlich bald meine Wohnung in Hannover
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 00:09   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Klasse Text mit einer etwas komischen Wendung
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 00:14   #130
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Naja, ich habe in der zeit, als ich dache alle Grafiken wären weg versehentlich dne save überschrieben
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders Zero FIFA 12 Managermodus Forum 9 21.06.2012 23:33
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de