Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2012, 00:10  

Beitrag #11

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich hoffe auf rege Beteiligung und bitte sehr um FB!!!!!!
03.07.2012, 07:53  

Beitrag #12

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Im Grunde ganz gut nur das erste Bild ist viel zu groß Zufrieden
03.07.2012, 14:35  

Beitrag #13

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Änder ich wenn ich am PC bin. Tippst du auch mit?
03.07.2012, 14:50  

Beitrag #14

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Tippspiel Nr. 1: Testspiele
1. Fulham 2-2 Hannover 96
2. Crystal Palace 0-4 Hannover 96
3. Tottenham 2-0 Hannover 96
4. Stoke City 2-2 Hannover
5. Hannover 96 3-1 de Graafschap
6. FC Fiorentina 2-1 Hannover 96

Transfer:
c) Felipe (Standard Lüttich)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
a) Andreasen
b) Pinto
e) Carlitos

3. Welcher Außenverteidiger geht:
a) Chahed

Das war ein guter Beginn. Ich werde das hier verfolgen. H96 finde ich sehr sympathisch.
03.07.2012, 14:53  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
startgrafik viell zu groß
ansonsten keine bilder!?

1. Fulham 2-2 Hannover 96
2. Crystal Palace 0-3 Hannover 96
3. Tottenham 2-1 Hannover 96
4. Stoke City 1-1 Hannover
5. Hannover 96 2-0 de Graafschap
6. FC Fiorentina 2-3 Hannover 96

1. Welcher IV kommt:
c) Felipe (Standard Lüttich)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
c) Rausch
e) Carlitos
f) Stoppelkamp

3. Welcher Außenverteidiger geht:
d) Schulz

wieviele testspiele bitte? oO
03.07.2012, 15:14  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bilder noch keine, weils erst 1 Bericht gibt. Habe aber Transfergrafiken & Scoreboxen.
Ich hattecdie Testspiele gespielt und dann ist die xbox abgestürzt, da waren die Scoreboxen schon fertig. Dann musste ich neu starten und hatte drei andere Gegner. Hab aber von den anderen schon Scoreboxen gehabt und die benutzt.
03.07.2012, 15:45  

Beitrag #17

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Tippspiel Nr. 1: Testspiele
1. Fulham 1-2 Hannover 96
2. Crystal Palace 0-2 Hannover 96
3. Tottenham 3-1 Hannover 96
4. Stoke City 2-2 Hannover
5. Hannover 96 2-0 de Graafschap
6. FC Fiorentina 1-1 Hannover 96

Transfer:
1. Welcher IV kommt:
a) Mathias Jörgensen (FC Kopenhagen)
b) Marvin Compper (1899 Hoffenheim)
c) Felipe (Standard Lüttich) X
d) Dante (Bor. M'Gladbach)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
a) Andreasen X
b) Pinto
c) Rausch
d) Stindl
e) Carlitos X
f) Stoppelkamp X
g) Schlaudraff
h) Schmiedebach

3. Welcher Außenverteidiger geht:
a) Chahed X
b) Cherundolo
c) Pander
d) Schulz
03.07.2012, 19:40  

Beitrag #18

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mein erster Arbeitstag für die Roten beginnt gut.
Heute um 9:00 komme ich zum Trainingsgelände, Manager Jörg Schmadtke erwartet mich bereits und begrüßt mich freundlich. Er führt mich ins Büro von Martin Kind, um letzte Formalitäten zu besprechen. Oben angekommen werde ich bereits erwartet, der Sportdirektor begrüßt mich mit einem Lächeln.
K: Guten Tag, Herr Merzer.
I: Guten Tag.
K: Wir möchten mit ihnen nur ein kurzes Gespräch führen, da das Training um viertel vor Zehn beginnt. Bitte setzten sie sich.
Ich nehme Platz, wir besprechen den Trainingsablauf für diesen Sommer und auch die Kaderplanungen, mögliche Abgänge und Neuverpflichtungen werden besprochen. Dann kommt der entscheidende Punkt, der Vertrag und die Saisonziele werden mir vorgelegt. Ich soll mit dem Team im Europapokal die Gruppenphase bestehen und im DFB-Pokal ins Viertelfinale einziehen. In der Liga soll ich das Team möglichst auf einen Platz führen, der die Teilnahme am internationalen Geschäft ermöglicht. Der Vertrag gilt 3 Jahre, kann aber vom Präsidium bei gegebenem Anlass aufgehoben werden. Ich lese mir alles genau durch und mit einem Lächeln setze ich meine Unterschrift unter den Vertrag. Danach besprechen wir noch die Transferangelegenheiten, mir wird ein Transferbudget von ca. 12,0 Millionen Euro zugesichert. Im Kopf hebe ich schon ein paar Vorstellungen über Neuzugänge, behalte das aber für mich. Letztendlich verabschiede Ich mich und mache mich mit Co-Trainer Norbert Düwel auf den Weg in die Kabine, wo das Team auf mich wartet. Die Stimmung ist aufgelockert, da die letzte Saison mit Europaleague-Viertelfinale und der erneuten Qualifikation für Europa sehr erfolgreich.


Die Spieler gehen hochmotiviert in die Saison

Ich halte eine kurze Rede, in der ich mich vorstelle, die Saisonziele offenbare und den Spielern verdeutliche, das nicht der Spieler mit dem bekanntesten Namen spielt, sondern der mit den engagiertesten Trainingsleistungen.
Ich lasse erst mal lockeres Lauftraining machen, um die Fitness der Spieler zu überprüfen. Nach den 10 Platzrunden setzte ich ein Trainingsspiel an, um die Stärken und Schwächen der Spieler kennenzulernen. Ich sitze mit Norbert daneben, wir machen Notizen und ich rede über meine Vergangenheit. Ich bin 37 Jahre alt, habe eine Amateurkarriere in Berlin hinter mir und war als Trainer im Jugendbereich vom VfB Stuttgart und der TSG aus Hoffenheim tätig. Außerdem habe ich aufgrund von Verwandten eineinhalb Jahre in Norwegen gelebt und in Oslo meinen Trainerschein gemacht. Während die Mannschaft um Ron, Didier und Moa in Führung geht, bemeke ich eine extreme Laufschwäche bei Mario [Eggimann]. Ich spreche das Thema mit Norbert an und wir sind uns relativ sicher, unter anderem dort eine Verbesserung finden zu müssen.


Mario Eggimann wird uns bald verlassen

Nach dem Trainingsspiel, welches die Mannschaft um Ron und Sergio mit 3:0 gewinnt, beende ich das Training und gebe den fertigen Terminplan ans Team weiter.



03.07.2012, 19:41  

Beitrag #19

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöner Bericht auch wenn etwas zu wenig Text, die Kalender Grafik ist richtig geil!
03.07.2012, 20:12  

Beitrag #20

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Der Text war eie Din A4 seite in Word ohne Grafiken Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hannover 96
- Der Traum von Europa
[Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa