Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 271
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2012, 21:48  

Beitrag #21

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ist doch bisher vom inhaltlichen und vom Text allgemein her alles richtig richtig gut Daumen hoch
Ist sehr interessant zu lesen Zufrieden
Die Grafiken gehen zwar noch besser vorallem vom Rahmen her aber nun gut Zufrieden
Spielst mit dem FM 12 ne? Freudig überrascht
03.07.2012, 22:52  

Beitrag #22

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ist doch bisher vom inhaltlichen und vom Text allgemein her alles richtig richtig gut Daumen hoch
Ist sehr interessant zu lesen Zufrieden
Die Grafiken gehen zwar noch besser vorallem vom Rahmen her aber nun gut Zufrieden
Spielst mit dem FM 12 ne? Freudig überrascht
Nein wieso?
04.07.2012, 15:38  

Beitrag #23

bvb09.forevers Avatar
bvb09.forever
Beiträge: 18
bvb09.forevers Avatar
bvb09.forever
Beiträge: 18
Beiträge: 18
finde deine story sehr gut Lachen
04.07.2012, 15:42  

Beitrag #24

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Tippst du mit? Unten auf Seite1 Lachen
04.07.2012, 15:51  

Beitrag #25

bvb09.forevers Avatar
bvb09.forever
Beiträge: 18
bvb09.forevers Avatar
bvb09.forever
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Tippspiel Nr. 1: Testspiele
1. Fulham - Hannover 96 1:2
2. Crystal Palace - Hannover 96 0:3
3. Tottenham - Hannover 96 2:1
4. Stoke City - Hannover 1:1
5. Hannover 96 - de Graafschap 3:0
6. FC Fiorentina - Hannover 96 2:2

Transfer:
1. Welcher IV kommt:

Dante (Bor. M'Gladbach)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
Andreasen
Stindl
Carlitos

3. Welcher Außenverteidiger geht:

Cherundolo
04.07.2012, 18:12  

Beitrag #26

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von BVB-96
Nein wieso?
weil du im Kalender Trainingslager und einige Testspiele mehr als üblich bei FIFA reingeschrieben hast.
04.07.2012, 18:15  

Beitrag #27

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Naja wie gesagt ist die XBOX nach den Testspielen abgestürzt, da hatte ich die Scoreboxen aber schon fertig und das Trainingslager einfach so, weils eben insgesamt 4 Vereine aus England waren. Das Testspiel gegen die 2. Mannschaft habe ich gegen die ganzen Reservisten im Arena-Modus gezockt, wollte gucken wie die so sind Zufrieden
05.07.2012, 22:02  

Beitrag #28

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Woche über verläuft das Training sehr gut, und am 08.07. Können wir dann die ersten Abgänge vermelden. Mario Eggimann und Moritz Stoppelkamp wechseln für 2,5 Millionen Euro zum FC St. Pauli, außerdem wird Daniel Royer bis zum Saisonende nach Graz verliehen.



Das Training läuft weiterhin sehr gut, und wir haben auch endlich einen neuen Mann für die Innenverteidigung gefunden, den Dänen Mathias Jörgensen vom FC Kopenhagen.




Am 17. 7. Machen wir uns auf den Weg nach England, seitdem haben uns Sofian Chahed, Leon Andreasen, Erdal Akdari und Carlitos verlassen, Mathias wird in England mit uns zusammenkommen, 6 Millionen hat er uns gekostet.



Das Trainingslager beginnt gut, Mathias findet sich ein und erkämpft sich schnell das Vertrauen der Mitspieler und des Vorstands. Am 19. Haben wir unser erstes Testspiel, in London beim FC Fulham. Ron[Zieler], Steven[Cherundolo], Emmanuel[Pogatetz], Mathias[Jörgensen], Christian[Pander], Sergio[Pinto], Manulel[Schmiedebach], Lars[Stindl], Schlauffi[Schlaudraff], Didier[Ya Konan] und Moa[Abdellaue] spielen von Beginn, aber jeder Spieler erhält eine Chance. Am Ende gewinnen wir durch einen Treffer von Didier und einen Freistoß von Christian verdient mit 2:0.



05.07.2012, 22:07  

Beitrag #29

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bis zum Jörgensen Transfer ist alles richtig richtig gut geworden nur vielleicht noch mehr Text Zwinkern
Aber dan die Kicker Grafik find ich nicht gut gemacht ,denn die Schrift ist viel zu groß und rechts die Bilder haben eine verschiedene Breite was dann einfach nicht mehr gut aussieht und auch etwas schade ist nachdem es noch bis zur Mitte sehr gut aussah Zufrieden
05.07.2012, 22:08  

Beitrag #30

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
TIPPSPIEL:
TRANSFERS:
1. Welcher Zentrale Mittelfeldspieler kommt?
a) Magnus Wolff Eikrem
b) Markus Henriksen
c) Moritz Leitner
d) Leo Bittencourt

2. Welcher Außenverteidiger geht jetzt?
a) Cherundolo
b) Pander
c) Schulz

3. Welcher Außenvereidiger komm?
a) Daniel Opare
b) Timothy Chandler
c) Sebastian Jung
d) Marcel Schmelzer

Welcher Stürmer wird verpflichtet?
a) Markus Rosenberg
b) Paolo Guerrero
c) Markus Berg
d) Vierinha
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hannover 96
- Der Traum von Europa
[Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa