Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Das Trainingslager beginnt gut, Mathias findet sich ein und erkämpft sich schnell das Vertrauen der Mitspieler und des zum Teil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2012, 22:54   #41
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Das Trainingslager beginnt gut, Mathias findet sich ein und erkämpft sich schnell das Vertrauen der Mitspieler und des zum Teil skeptischen Vorstands. Am 19. Haben wir unser erstes Testspiel, in London geht es gegen den FC Fulham. Ron[Zieler], Steven[Cherundolo] ,Emmanuel[Pogatetz], Mathias[Jörgensen], Christian[Pander], Sergio[Pinto], Manulel[Schmiedebach], Lars[Stindl], Schlauffi[Schlaudraff], Didier[Ya Konan] und Moa[Abdellaue] spielen von Beginn, aber auch Koka[Rausch], Mame[Diouf] und Chris[Avevor] bekommen für 45 Minuten die Chance, sich zu beweisen. Am Ende gewinnen wir durch einen Treffer von Didier und einen Freistoß von Christian verdient mit 2:0, als bester Spieler wurde Christian zum Spieler des Spiels gewählt, obwohl ich gerade den Joker Mame Diouf sehr gut fand. Insgesamt war ich mit allen sehr zufrieden, allerdings gibt es auf der 6 noch Potential und wir sind daher auch schon an einem Spieler dran.


Am Abend erhalte ich dann endlich vom Vorstand eine E-Mail weitergeleitet, in deren Anhang sich ein eingescannter Vertrag befindet. Mein absoluter Wunschspieler Markus Henriksen hat für 4 Jahre unterschrieben und wird ab dem 25. Mit uns Trainieren können, da es noch einige Formalitäten mit den Behörden zu klären gibt. Der Reisepass des Mittelfeldstrategen ist ihm allem Anschein nach abhanden gekommen und somit verspätet sich die Ausreise bei ihm, er wird aber rechtzeitig zum zweiten Testspiel gegen Crystal Palace anwesend sein.



Der 20. Ist dann der Tag, der viele Veränderungen mit sich bringt, was den Kader angeht: Schulle[Schulz] wechselt nach Bremen, nachdem ich ihm in einem Gespräch mitteilen musste, dass ich nicht mehr mit ihm plane und sogar schon einen Ersatz für Christian im Visier habe. Im Gegenzug wechselt der schwedische Stürmer Markus Rosenberg zu uns, und zusätzlich springen noch 1.000.000 Euro für uns dabei heraus.



Die Fahndung nach einem Außenverteidiger begann schon vor einer Woche, vor dem ersten Testspiel und am Abend erhalte ich von einem meiner Scouts die Meldung, der von Beginn an ins Auge gefasste Daniel Opare von Standard Lüttich wäre bereit, den Vertrag zu unterschreiben und könne damit ab übermorgen mit dem Team trainieren.
Im Spiel gegen Palace ist also auch mit ihm zu rechnen und der Kader bekommt langsam klarere Umrisse, wenngleich sich wohl noch einiges ändern wird.



__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 22:57   #42
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Gute Grafiken und texte auch schön lesbar. Schön, dass jemand eine MS mit meinem Heimatverein anfängt.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 23:08   #43
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Dein Heimatverein? Meiner auch B-)
AN ALLE DIE NOCH NICHT GETIPPT HABEN; UNTEN AUF SEITE 1 KÖNNT IHR DIE RESTLICHEN TESTSPIELE TIPPEN!!!
Außerdem das nächste Transfer-Tippspiel:
1. Wer kommt als nächster 6er?
a) Roman Neustädter
b) Havard Nordtveit
c) Marvin Bakalorz

2. Welcher Stürmer wird neu verpflichtet?
a) Mladen Petric
b) Paolo Guerrero
c) Mike Hanke

3) Welcher Stürmer will und wird uns verlassen?
a) Didier Ya Konan
b) Moa Abdellaue
c) Mame Diouf
d) Jan Schlaudraff
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 23:37   #44
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 51
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Bakalorz
Guerrero
abdellaue
altug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 23:39   #45
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 51
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

ich gib dir ein tipp
im sturm

hol doch Papa Cisse oder leih doch Tunay Torun aus
altug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 23:42   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

1. Wer kommt als nächster 6er?
b) Havard Nordtveit

2. Welcher Stürmer wird neu verpflichtet?
c) Mike Hanke

3) Welcher Stürmer will und wird uns verlassen?
a) Didier Ya Konan
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 02:30   #47
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Zitat:
Zitat von altug Beitrag anzeigen
ich gib dir ein tipp
im sturm

hol doch Papa Cisse oder leih doch Tunay Torun aus
Ähm das ist Hannover.. Cisse wäre ETWAS zu teuer und würde auch 100% nicht kommen in der Realität
Und Torun mag ich nicht so, bin auch allgemein mit meinem Sturm sehr zufrieden
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 10:35   #48
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

1. Wer kommt als nächster 6er?
a) Roman Neustädter
b) Havard Nordtveit
c) Marvin Bakalorz

2. Welcher Stürmer wird neu verpflichtet?
a) Mladen Petric
b) Paolo Guerrero
c) Mike Hanke

3) Welcher Stürmer will und wird uns verlassen?
a) Didier Ya Konan
b) Moa Abdellaue
c) Mame Diouf
d) Jan Schlaudraff
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 21:52   #49
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa


Das Trainingslager geht intensiv weiter, wir Schlagen Crystal Palace mit 3:1, wobei ich Samuel[Radlinger] eine Chane zwischen den Pfosten gebe, allgemein kommen mit Dani[Opare], Markus[Henriksen], Rose[Rosenberg], Karim[Haggui], Chris, Mame, Koka und Artur[Sobiech] acht Reservisten des vergangenen Spiels von Beginn an auf den Rasen. Wieder spielen wir gut als Team zusammen, Samuel strahlt eine meiner Meinung nach extreme Ruhe aus und bringt Flügelflitzer Zaha gleich zweimal zur Verzweifelung, vorne erledigen mit Lars und Moa zwei der bereits im letzten Spiel eingesetzten die Sache mit den Toren.


Das nächste Testspiel findet bei strömendem Londoner Regenwetter in Tottenham statt und wir verlieren mit 1:2 gegen die Spurs, aber auch heute zeigte sich erneut der Wille des Teams und ich bin stolz, gegen den Champions-League-Teilnehmer immerhin eine akzeptable Partie gespielt und ein Tor erzielt zu haben.



Am Abend erreicht mich dann noch eine sehr überraschende SMS meines Agenten aus Frankreich.


Er war die letzten Wochen durch Europa getourt und hatte die Trainingslager der anderen Bundesligavereine Besucht. Dabei machte er eine interessante Entdeckung: Mladen Petric trainierte nicht mit dem Hamburger Kader in Frankreich mit, sein Vertrag wurde nicht verlängert. Am Nächsten Nachmittag schon unterschreibt er für 3 Jahre bei uns und kommt, zusammen mit Havard Nordtveit, welcher aus Gladbach wechselt, am 25. Am Flughafen an.


Ich hatte Havard empfohlen, da er mir in Norwegen während meines Trainerscheins sehr positiv aufgefallen war. Seine letzte, sehr starke Saison bei den Fohlen aus Gladbach hat ihn nochmal zusätzlich empfohlen, er wird definitiv wertvoll fürs Team werden. Damit ist die Kaderplanung fürs Mittelfeld und auch den Sturm nun weitgehend abgeschlossen, nur an der Abwehr muss wohl noch ein wenig gefeilt werden.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 21:58   #50
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Finde die Grafiken in de Breite viel
zu groß und in der höher etwas zu
groß. Für die großen Grafiken ist der
Text in den Grafiken ok nur zwischen
den Grafiken hättest du mehr
schreiben können. Außerdem
finde ich deine Transfers nicht wirklich
gut. Nur die Grafiken finde ich
gut. Aber halt zu groß.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders Zero FIFA 12 Managermodus Forum 9 21.06.2012 23:33
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de