Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 531
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2012, 22:54  

Beitrag #41

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Das Trainingslager beginnt gut, Mathias findet sich ein und erkämpft sich schnell das Vertrauen der Mitspieler und des zum Teil skeptischen Vorstands. Am 19. Haben wir unser erstes Testspiel, in London geht es gegen den FC Fulham. Ron[Zieler], Steven[Cherundolo] ,Emmanuel[Pogatetz], Mathias[Jörgensen], Christian[Pander], Sergio[Pinto], Manulel[Schmiedebach], Lars[Stindl], Schlauffi[Schlaudraff], Didier[Ya Konan] und Moa[Abdellaue] spielen von Beginn, aber auch Koka[Rausch], Mame[Diouf] und Chris[Avevor] bekommen für 45 Minuten die Chance, sich zu beweisen. Am Ende gewinnen wir durch einen Treffer von Didier und einen Freistoß von Christian verdient mit 2:0, als bester Spieler wurde Christian zum Spieler des Spiels gewählt, obwohl ich gerade den Joker Mame Diouf sehr gut fand. Insgesamt war ich mit allen sehr zufrieden, allerdings gibt es auf der 6 noch Potential und wir sind daher auch schon an einem Spieler dran.


Am Abend erhalte ich dann endlich vom Vorstand eine E-Mail weitergeleitet, in deren Anhang sich ein eingescannter Vertrag befindet. Mein absoluter Wunschspieler Markus Henriksen hat für 4 Jahre unterschrieben und wird ab dem 25. Mit uns Trainieren können, da es noch einige Formalitäten mit den Behörden zu klären gibt. Der Reisepass des Mittelfeldstrategen ist ihm allem Anschein nach abhanden gekommen und somit verspätet sich die Ausreise bei ihm, er wird aber rechtzeitig zum zweiten Testspiel gegen Crystal Palace anwesend sein.



Der 20. Ist dann der Tag, der viele Veränderungen mit sich bringt, was den Kader angeht: Schulle[Schulz] wechselt nach Bremen, nachdem ich ihm in einem Gespräch mitteilen musste, dass ich nicht mehr mit ihm plane und sogar schon einen Ersatz für Christian im Visier habe. Im Gegenzug wechselt der schwedische Stürmer Markus Rosenberg zu uns, und zusätzlich springen noch 1.000.000 Euro für uns dabei heraus.



Die Fahndung nach einem Außenverteidiger begann schon vor einer Woche, vor dem ersten Testspiel und am Abend erhalte ich von einem meiner Scouts die Meldung, der von Beginn an ins Auge gefasste Daniel Opare von Standard Lüttich wäre bereit, den Vertrag zu unterschreiben und könne damit ab übermorgen mit dem Team trainieren.
Im Spiel gegen Palace ist also auch mit ihm zu rechnen und der Kader bekommt langsam klarere Umrisse, wenngleich sich wohl noch einiges ändern wird.


07.07.2012, 22:57  

Beitrag #42

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Gute Grafiken und texte auch schön lesbar. Schön, dass jemand eine MS mit meinem Heimatverein anfängt.
07.07.2012, 23:08  

Beitrag #43

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Dein Heimatverein? Meiner auch B-)
AN ALLE DIE NOCH NICHT GETIPPT HABEN; UNTEN AUF SEITE 1 KÖNNT IHR DIE RESTLICHEN TESTSPIELE TIPPEN!!!
Außerdem das nächste Transfer-Tippspiel:
1. Wer kommt als nächster 6er?
a) Roman Neustädter
b) Havard Nordtveit
c) Marvin Bakalorz

2. Welcher Stürmer wird neu verpflichtet?
a) Mladen Petric
b) Paolo Guerrero
c) Mike Hanke

3) Welcher Stürmer will und wird uns verlassen?
a) Didier Ya Konan
b) Moa Abdellaue
c) Mame Diouf
d) Jan Schlaudraff
07.07.2012, 23:37  

Beitrag #44

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Bakalorz
Guerrero
abdellaue
07.07.2012, 23:39  

Beitrag #45

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51
ich gib dir ein tipp
im sturm

hol doch Papa Cisse oder leih doch Tunay Torun aus
07.07.2012, 23:42  

Beitrag #46

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
1. Wer kommt als nächster 6er?
b) Havard Nordtveit

2. Welcher Stürmer wird neu verpflichtet?
c) Mike Hanke

3) Welcher Stürmer will und wird uns verlassen?
a) Didier Ya Konan
08.07.2012, 02:30  

Beitrag #47

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von altug
ich gib dir ein tipp
im sturm

hol doch Papa Cisse oder leih doch Tunay Torun aus
Ähm das ist Hannover.. Cisse wäre ETWAS zu teuer und würde auch 100% nicht kommen in der Realität Zwinkern
Und Torun mag ich nicht so, bin auch allgemein mit meinem Sturm sehr zufrieden Lachen
08.07.2012, 10:35  

Beitrag #48

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
1. Wer kommt als nächster 6er?
a) Roman Neustädter
b) Havard Nordtveit
c) Marvin Bakalorz

2. Welcher Stürmer wird neu verpflichtet?
a) Mladen Petric
b) Paolo Guerrero
c) Mike Hanke

3) Welcher Stürmer will und wird uns verlassen?
a) Didier Ya Konan
b) Moa Abdellaue
c) Mame Diouf
d) Jan Schlaudraff
08.07.2012, 21:52  

Beitrag #49

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597

Das Trainingslager geht intensiv weiter, wir Schlagen Crystal Palace mit 3:1, wobei ich Samuel[Radlinger] eine Chane zwischen den Pfosten gebe, allgemein kommen mit Dani[Opare], Markus[Henriksen], Rose[Rosenberg], Karim[Haggui], Chris, Mame, Koka und Artur[Sobiech] acht Reservisten des vergangenen Spiels von Beginn an auf den Rasen. Wieder spielen wir gut als Team zusammen, Samuel strahlt eine meiner Meinung nach extreme Ruhe aus und bringt Flügelflitzer Zaha gleich zweimal zur Verzweifelung, vorne erledigen mit Lars und Moa zwei der bereits im letzten Spiel eingesetzten die Sache mit den Toren.


Das nächste Testspiel findet bei strömendem Londoner Regenwetter in Tottenham statt und wir verlieren mit 1:2 gegen die Spurs, aber auch heute zeigte sich erneut der Wille des Teams und ich bin stolz, gegen den Champions-League-Teilnehmer immerhin eine akzeptable Partie gespielt und ein Tor erzielt zu haben.



Am Abend erreicht mich dann noch eine sehr überraschende SMS meines Agenten aus Frankreich.


Er war die letzten Wochen durch Europa getourt und hatte die Trainingslager der anderen Bundesligavereine Besucht. Dabei machte er eine interessante Entdeckung: Mladen Petric trainierte nicht mit dem Hamburger Kader in Frankreich mit, sein Vertrag wurde nicht verlängert. Am Nächsten Nachmittag schon unterschreibt er für 3 Jahre bei uns und kommt, zusammen mit Havard Nordtveit, welcher aus Gladbach wechselt, am 25. Am Flughafen an.


Ich hatte Havard empfohlen, da er mir in Norwegen während meines Trainerscheins sehr positiv aufgefallen war. Seine letzte, sehr starke Saison bei den Fohlen aus Gladbach hat ihn nochmal zusätzlich empfohlen, er wird definitiv wertvoll fürs Team werden. Damit ist die Kaderplanung fürs Mittelfeld und auch den Sturm nun weitgehend abgeschlossen, nur an der Abwehr muss wohl noch ein wenig gefeilt werden.
08.07.2012, 21:58  

Beitrag #50

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Finde die Grafiken in de Breite viel
zu groß und in der höher etwas zu
groß. Für die großen Grafiken ist der
Text in den Grafiken ok nur zwischen
den Grafiken hättest du mehr
schreiben können. Außerdem
finde ich deine Transfers nicht wirklich
gut. Nur die Grafiken finde ich
gut. Aber halt zu groß.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hannover 96
- Der Traum von Europa
[Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa