Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 @Speedy danke fürs Feedback und das Lob, Grafiken werden kleiner . Welche Transfers hältst du denn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2012, 21:27   #61
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
@Speedy danke fürs Feedback und das Lob, Grafiken werden kleiner . Welche Transfers hältst du denn für unrealistisch (Außer Petric (FREIER SPIELER ) und Rosenberg (Transferliste)
Keinen, deswegen ja auch das Argument mit Huntelaar und Raul
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:43   #62
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Koch
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:26   #63
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa


Das Trainingslager beenden wir mit einem dann mit einem souveränen 4:0 über Stoke City, deren passives Abwehrverhalten uns das Spiel aber extrem erleichterte und so gewinnen wir durch Sergios Traumtor-Doppelpack, einen Treffer von Koka und einen Kopfball von Moa hoch verdient.

Am Morgen des Abflugs erreicht mich dann aber noch ein dringender Anruf aus unserem Hotel, ich solle so schnell wie Möglich in das Zimmer des Managers kommen. Als ich dort ankomme, warten bereits Jörg Schmadtke, Martin Kind, Moa und ein fremder Mann in Anzug auf mich. Mir schwant böses und als sich der Mann als Randy Learner vorstellt, sehe ich mich innerlich bestätigt. Herr Kind beginnt das Gespräch, Moa wolle wechseln und Herr Learner hätte 25,5 Mio. geboten. Ich höre zu, und innerlich bin ich natürlich enttäuscht über den Verlust Moas, andererseits ist der Kader mit Didier, Schlauffi, Mladen, Markus und Mame im Sturm sehr gut besetzt.
Schweren Herzens verabschiede ich mich nach dem Gespräch von Moa und gehe auf mein Zimmer, um alles für den Abflug bereitzumachen.



In Hannover muss erstmal alles erklärt werden, aber alles klärt sich schnell und wir trainieren eifrig auf das nächste Testspiel zu, zuhause gegen de Graafschap. Mit einem 4:0-Heimsieg zeigt die Mannschaft, dass Moa wohl doch zu ersetzen ist und der neue Sturm um Mladen und Rose erzielt gleich drei Tore, den Schlusspunkt setzte Christian per Freistoss.

Vor dem letzten Testspiel, zuhause gegen Florenz, kommt ein weiterer Spieler, der Dortmunder Julian Koch. Der Rechtsverteidiger, welcher vor der vergangenen Saison aus Duisburg wechselte, aber wieder an diese verliehen wurde, wechselt für 5 Millionen Euro zu uns. Er soll als Backup für Dani Opare dienen und wird gegen Florenz wohl auflaufen, um ihn sofort zu integrieren und an unser System anzupassen.



Das Spiel gegen Fiorentina selbst gehen wir gelassen an und das merkt man am eher etwas mageren Ergebnis, aber auch die Italiener kamen selbst auch zu wenigen Offensivaktionen. Das Spiel unansehnliche und teilweise für neutrale Beobachter langweilige Spiel endete dann relativ unspektakulär mit 1:0 für uns, dank eines Kopfballtores von Mathias nach Sergios Ecke. Eigentlich hatte ich mir von diesem Spiel mehr erhofft und auf temporeicheren und vor allem kreativeren Fußball gehofft, aber auch wenn heute nicht alles perfekt lief, War es insgesamt eine gute Vorbereitung und wir können mit Euphorie und Optimismus in die neue Saison gehen.


__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:28   #64
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Das nächste Tippspiel geht bis DIENSTAG, da ich ab Morgen mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt bin.
EL-Quali: Hannover 96 - Rapid Wien
Buli: Sc Freiburg - Hannover 96
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 01:13   #65
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Natürlich darf auch Feedback gegeben werden, warum macht das keiner :O
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 01:16   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Dann fang ich mal an:

Super Testspielergebnisse und klasse das Koch kommt. Den habe ich auch mal gekauft, ist richtig gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 01:19   #67
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Und das Tippspiel?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 01:21   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

EL-Quali: Hannover 96 3-1 Rapid Wien
Buli: Sc Freiburg 2-4 Hannover 96
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 12:15   #69
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

gut geschrieben ^^
zu abdellaoue oder wie der auch geschrieben wird hätte ich mir mehr gewünscht aber ist trotzdem gut^^
auch der bericht auf englisch, aber ka ob der stimmt ich hab ne vier darin

sonst gut

tippspiel:

EL-Quali: Hannover 96 - Rapid Wien 3:0
Buli: Sc Freiburg - Hannover 96 0:3
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 12:40   #70
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Alles noch zu undefiniert, ich sehe da keine richtige Struktur drin.
Obwohl die Grafiken und Berichte ganz ok sind. Frag mich nicht wieso aber irgendwie
fühl ich mich noch unwohl. Wird sich aber im Laufe der Story bestimmt bessern.

EL-Quali: Hannover 96 2-1 Rapid Wien
Buli: Sc Freiburg 1-2 Hannover 96
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders Zero FIFA 12 Managermodus Forum 9 21.06.2012 23:33
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de