Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 22:27  

Beitrag #61

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von BVB-96
@Speedy danke fürs Feedback und das Lob, Grafiken werden kleiner Zufrieden. Welche Transfers hältst du denn für unrealistisch (Außer Petric (FREIER SPIELER Lachen) und Rosenberg (Transferliste)
Keinen, deswegen ja auch das Argument mit Huntelaar und Raul Zwinkern
09.07.2012, 22:43  

Beitrag #62

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
KochZwinkern
11.07.2012, 00:26  

Beitrag #63

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597

Das Trainingslager beenden wir mit einem dann mit einem souveränen 4:0 über Stoke City, deren passives Abwehrverhalten uns das Spiel aber extrem erleichterte und so gewinnen wir durch Sergios Traumtor-Doppelpack, einen Treffer von Koka und einen Kopfball von Moa hoch verdient.

Am Morgen des Abflugs erreicht mich dann aber noch ein dringender Anruf aus unserem Hotel, ich solle so schnell wie Möglich in das Zimmer des Managers kommen. Als ich dort ankomme, warten bereits Jörg Schmadtke, Martin Kind, Moa und ein fremder Mann in Anzug auf mich. Mir schwant böses und als sich der Mann als Randy Learner vorstellt, sehe ich mich innerlich bestätigt. Herr Kind beginnt das Gespräch, Moa wolle wechseln und Herr Learner hätte 25,5 Mio. geboten. Ich höre zu, und innerlich bin ich natürlich enttäuscht über den Verlust Moas, andererseits ist der Kader mit Didier, Schlauffi, Mladen, Markus und Mame im Sturm sehr gut besetzt.
Schweren Herzens verabschiede ich mich nach dem Gespräch von Moa und gehe auf mein Zimmer, um alles für den Abflug bereitzumachen.



In Hannover muss erstmal alles erklärt werden, aber alles klärt sich schnell und wir trainieren eifrig auf das nächste Testspiel zu, zuhause gegen de Graafschap. Mit einem 4:0-Heimsieg zeigt die Mannschaft, dass Moa wohl doch zu ersetzen ist und der neue Sturm um Mladen und Rose erzielt gleich drei Tore, den Schlusspunkt setzte Christian per Freistoss.

Vor dem letzten Testspiel, zuhause gegen Florenz, kommt ein weiterer Spieler, der Dortmunder Julian Koch. Der Rechtsverteidiger, welcher vor der vergangenen Saison aus Duisburg wechselte, aber wieder an diese verliehen wurde, wechselt für 5 Millionen Euro zu uns. Er soll als Backup für Dani Opare dienen und wird gegen Florenz wohl auflaufen, um ihn sofort zu integrieren und an unser System anzupassen.



Das Spiel gegen Fiorentina selbst gehen wir gelassen an und das merkt man am eher etwas mageren Ergebnis, aber auch die Italiener kamen selbst auch zu wenigen Offensivaktionen. Das Spiel unansehnliche und teilweise für neutrale Beobachter langweilige Spiel endete dann relativ unspektakulär mit 1:0 für uns, dank eines Kopfballtores von Mathias nach Sergios Ecke. Eigentlich hatte ich mir von diesem Spiel mehr erhofft und auf temporeicheren und vor allem kreativeren Fußball gehofft, aber auch wenn heute nicht alles perfekt lief, War es insgesamt eine gute Vorbereitung und wir können mit Euphorie und Optimismus in die neue Saison gehen.


11.07.2012, 00:28  

Beitrag #64

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Das nächste Tippspiel geht bis DIENSTAG, da ich ab Morgen mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt bin.
EL-Quali: Hannover 96 - Rapid Wien
Buli: Sc Freiburg - Hannover 96
11.07.2012, 02:13  

Beitrag #65

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Natürlich darf auch Feedback gegeben werden, warum macht das keiner Schockstarre
11.07.2012, 02:16  

Beitrag #66

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Dann fang ich mal an:

Super Testspielergebnisse und klasse das Koch kommt. Den habe ich auch mal gekauft, ist richtig gut.
11.07.2012, 02:19  

Beitrag #67

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Und das Tippspiel?
11.07.2012, 02:21  

Beitrag #68

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
EL-Quali: Hannover 96 3-1 Rapid Wien
Buli: Sc Freiburg 2-4 Hannover 96
11.07.2012, 13:15  

Beitrag #69

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gut geschrieben ^^
zu abdellaoue oder wie der auch geschrieben wird hätte ich mir mehr gewünscht aber ist trotzdem gut^^
auch der bericht auf englisch, aber ka ob der stimmt ich hab ne vier darin Lachen

sonst gut Zufrieden

tippspiel:

EL-Quali: Hannover 96 - Rapid Wien 3:0
Buli: Sc Freiburg - Hannover 96 0:3
11.07.2012, 13:40  

Beitrag #70

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Alles noch zu undefiniert, ich sehe da keine richtige Struktur drin.
Obwohl die Grafiken und Berichte ganz ok sind. Frag mich nicht wieso aber irgendwie
fühl ich mich noch unwohl. Lachen Wird sich aber im Laufe der Story bestimmt bessern.

EL-Quali: Hannover 96 2-1 Rapid Wien
Buli: Sc Freiburg 1-2 Hannover 96
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Hannover 96
- Der Traum von Europa
[Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa