Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2012, 23:21   #1
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa


Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:50 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:21   #2
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Ein Gruß an die Community, ich werde mich jetzt mal an einer Ich-Perspektiven-Story a la Marin versuchen Ist zwar definitiv nicht so gut, aber ich hoffe euch gefällts.

Info:
Spiele auf Weltklasse mit HZ-Länge 5 Minuten
Vorstand auf Halbprofi
Spiele in der Saison 2012/13 und bin in der El-Quali

Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:28 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:23   #3
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Trainerscheins, weniger stolzer Besitzer eines fünf Jahre alten Smart und lebe mit meiner Freundin Veronica in einer Wohnung in der Innenstadt Göttingens. Wer Göttingen kennt, der weiß, dass es in der Nähe von Hannover liegt, wer es noch nicht wusste, weiß es jetzt, aber muss sich das nicht unbedingt merken. Aber was hat das mit Hannover 96 zu tun? Ganz einfach: Als nach dem Rücktritt von van Marvijk als Coach bei den Oranjes klar wurde, dass Huub Stevens ihn beerben würde und Slomka zum FC Schalke 04 geht, habe ich mich natürlich sofort an den Schreibtisch gesetzt und eine Mail an Martin Kind geschrieben, in der ich mich für den Trainerposten beworben habe. Mit Tasmania Göttingen habe ich als Coach immerhin die A-Jugend der Roten besiegen können, mein einziger „Erfolg“ in der Trainerlaufbahn.

Eine Woche später sitze ich gerade am Tisch mit Veronica und esse Spaghetti Bolognese, als das Telefon klingelt. Ich bin gerade damit beschäftigt, mir Soße über den Teller zu kippen, also bitte ich Sie, abzuheben. Ein kurzes „Aha“, „Ja“, „Ich hole ihn“ sind zu hören, dann ruft sie mir zu: „Ist für dich, ein Herr Schmandke oder so!“ Mir fällt erst die Soße und dann die Kinnlade herunter. Nicht nur, dass mich ihre Ungebildetheit beim Thema Fußball verblüfft, sondern vor allem die Tatsache, dass Ich einen Anruf vom Manager von Hannover 96 bekomme. Ich springe auf, renne durch den Raum und schnappe mir das Telefon. „Merzer am Apparat, wie kann ich ihnen tun?“

Na toll, da hast du schon im ersten Satz den Eindruck eines Idioten hinterlassen. Toll, Lukas, wirklich Toll! „ Äääh ich meine wie kann ich ihnen helfen?“ Der Manager beginnt ein Gespräch und erklärt mir tatsächlich, dass ich der neue Trainer von Hannover 96 werde. Ich habe bei den Spielen mit Tasmania einen Guten Job als Trainer gemacht, man bewundere meine Arbeit und das Verhältnis zu den Spielern und so weiter und so fort. Langsam lässt die Aufregung nach, ich bemerke plötzlich, wie weit mein Mund aufhängt und dass meine Hose Komplett voller Soße ist und mir Hackfleisch in den Kniekehlen klebt. Wir unterhalten uns, einigen uns auf den 28. Juli als Unterschriftstag und Ich lege auf, sehe den Hörer an und drehe mich zu meiner Freundin um. Diese hat offensichtlich gar nichts mitbekommen und ich verbringe die nächste Stunde damit, Ihr alles zu erklären. Sie ist natürlich begeistert und verspricht, sich ab jetzt mehr über Fußball zu informieren.


Die anschließenden Tage vergehen wie im Flug, gespannt warte ich auf den Tag der Unterschrift, nachts schlafe ich kaum noch und am 22.05. fällt mir auf, dass ich noch einen Anzug brauche. Also ziehe ich mit meiner Freundin in die Stadt und der Einkaufsnachmittag entpuppt sich als Terroranschlag auf meinen Geldbeutel. Als Trainer hätte ich ja jetzt Geld, es könnte ja mal teurer werden, ich solle mich nicht so anstellen tönt es aus meiner Freundin. Als wir wieder nachhause kommen, bin ich um 738€ und 35ct ärmer und beginne den Abend mit einer Runde Fifa gegen meinen besten Freund, welcher in Dresden wohnt, jedoch während der Europameisterschaft bei mir und Veronica wohnt. Das kommt mir gerade recht, denn alleine mit meiner Freundin zu leben ist als Fußballfan nicht gerade einfach. Am Morgen des 28.06. stehe ich auf, beginne den Tag mit etwas Kaffee und mache mich auf den Weg zum Trainingsgelände der „Roten“. Im Anschluss habe ich mit meiner Freundin noch einen Termin mit einem Makler, wir wollen eine Wohnung in Hannover anmieten, um die Anreisedauer für mich zu senken.


Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:36 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:23   #4
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Der Kader:
-kommt nach der Transferphase-

Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:29 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:24   #5
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Die Torhüter
-Kommen nach der Transferphase-

Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:29 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:24   #6
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Die Verteidiger
-Kommen nach der Transferphase-

Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:30 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:24   #7
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Die Mittelfeldspieler
-Kommen nach der Transferphase-

Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:30 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:25   #8
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Die Stürmer
-Kommen nach der Transferphase-

Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:30 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:25   #9
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

DAS TIPPSPIEL



Richtiger Spieler: 5 Punkte

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte

Richtige Differenz: 2 Punkte

Richtige Tendenz: 1 Punkt

Falsches Ergebnis/Transfer: 0 Punkte


Tipp-Tabelle:
1. Alaba 43 Punkte (///:app laus::applau s
2. Marin 25 Punkte (///:e ek:)
3. Larisboy 22 Punkte (///////)
4. bvb09 16 Punkte (///////)
5. Lolland 10 Punkte (///////////)
6. The Reality 5 Punkte (///////////)
7. S04 Style 0 Punkte (///////////)
8. Altug 0 Punkte(/////////////// )
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1


Geändert von BVB-96 (08.07.2012 um 22:06 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:25   #10
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Tippspiel Nr. 1: Testspiele
1. Fulham - Hannover 96
2. Crystal Palace - Hannover 96
3. Tottenham - Hannover 96
4. Stoke City - Hannover
5. Hannover 96 - de Graafschap
6. FC Fiorentina - Hannover 96

Transfer:
1. Welcher IV kommt:
a) Mathias Jörgensen (FC Kopenhagen)
b) Marvin Compper (1899 Hoffenheim)
c) Felipe (Standard Lüttich)
d) Dante (Bor. M'Gladbach)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
a) Andreasen
b) Pinto
c) Rausch
d) Stindl
e) Carlitos
f) Stoppelkamp
g) Schlaudraff
h) Schmiedebach

3. Welcher Außenverteidiger geht:
a) Chahed
b) Cherundolo
c) Pander
d) Schulz

Geändert von BVB-96 (02.07.2012 um 23:49 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders Zero FIFA 12 Managermodus Forum 9 21.06.2012 23:33
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de