FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28035-managerstory-ac-mailand-zurueck-zu-glanzvollen-zeiten.html)

bvb09.forever 05.07.2012 10:09

[Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
 
Hallo werde heute mit dem AC Mailand beginnen heute noch
kommen die ersten Berichte :applaus:

bvb09.forever 05.07.2012 15:48

AW: AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
 
Aktuelle News
von
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...losporalie.png

AC Mailand entlässt
Massimiliano Allegri

Nach der verpassten Teilnahme am Internationalen Geschäft und der damit Verbundenen Einnahmen hat man sich dazu Entschieden den Trainer zu Entlassen. Der Präsident vom AC Mailand sagte der Presse das es heute Abend, eine Pressekonferenz geben wird. Adriano Galliani sagte auch in einem Satz " Wir werden heute Abend auch gleich noch den neuen Trainer präsentieren".
Wir werden sehen was heute auf der Pressekonferenz des Vereins bekannt gegeben wird und der Präsident sagte man werde auch bekanntgeben warum man sich vom Trainer trennte und das alles kurz vor der neuen Saison.



altug 07.07.2012 23:44

AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
 
wann fängst du an

BVB-96 08.07.2012 02:40

AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
 
Ich glaube er macht erst Berichte fertig und postet dann

bvb09.forever 09.07.2012 09:55

AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
 
Sportbild live Bericht der
Pressekonferenz


Der AC Mailand hat Paul Lambert als neuen Trainer vorgestellt. Der bisherige Coach von Norwich City tritt die Nachfolge des entlassenen

Massimiliano Allegri beim Traditionsklub an. Lambert sei stets erste Wahl bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer gewesen, teilte der Verein mit.

"Ich werde alles für diesen Klub und diese Stadt geben. Das ist ein besonderer Verein", sagte Paul Lambert bei seiner Vorstellung am Giuseppe-Meazza-Staddion.

Paul Lambert : AC Mailand ist ein Top Verein gehört zu den Besten in Europa

Paul Lambert kommt von Norwich City, an den er eigentlich noch drei Jahre gebunden war. "Ich war sehr glücklich in Norwich, aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen", sagte Paul Lambert der als Spieler
die Champions League gewann mit dem BVB.
" Der AC Mailand ist eine der Fußball-Dynastien und gehört zu der Spitze in Europa wie, Barcelona, Real Madrid und Bayern München." Die Klubs einigten sich auf eine nicht genannte Ablösesumme.
Mit Norwich hatte Lambert 2011 den Aufstieg in die Premier League geschafft.Allegri hatte Mailand am Saisonende verlassen müssen, nachdem er die Qualifikation für die Champions League verpasst hatte.

"Das Ziel für die kommende Saison, kann nur der Titel sein sagte Paul Lambert."
Dann auf die Frage ob Mailand auf den Transfermarkt zuschlägt sagte Paul Lambert: " Wir werden bestimmt noch einige Spieler holen, aber das geben wir früh genug bekannt"
Danach war auch die Pressekonferenz beendet und Paul Lambert hat vor der neuen Saison noch viel zu tun.

bvb09.forever 09.07.2012 09:59

AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
 
hoffe euch gefällt der Bericht zur Pressekonferenz an Grafiken übe ich erstmal muss mich mit Paint net noch vertraut machen will auf jedenfall auch noch welche machen:)

TheReality 09.07.2012 12:54

AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
 
Jaa, mit Paul Lambert hast du einen großartigen Trainer geholt. Hat fürher bei Celtic gespielt :) Der Bericht ist kurz gehalten und flüssig geschrieben, was ich schon mal gut finde. Allerdings solltest du noch mal an der Formatierung arbeiten. Du hast total komische Zeilensprünge gemacht... z.B.:
Zitat:

Lambert der als Spieler
die Champions League gewann mit dem BVB.
Besser ist: Lambert der als Spieler die Champions League gewann mit dem BVB. und noch besser: Lambert der als Spieler die Champions League mit dem BVB gewann. xP

Wie gesagt, noch an der Formatierung arbeiten, dann ist das schon ganz in Ordnung. Finde es klasse, wenn du versuchst eigene Grafiken zu machen. Kannst sie ja vorher auch im Grafikthread posten, damit wir dir Feedback und Tipps geben können. Da du mit paint.net arbeitest, würde ich dir auch raten hier im Forum mal das ein oder andere Grafiktutorial zu machen. Wenn du Glück hast findest du auch im Forum Leute, die die ein oder andere Kleinigkeit für dich machen. ;)

Auch wenn du bisher noch ohne Grafiken arbeitest, fände ich ein Bild vom Trainer im Bericht auch noch besser. Dann weiß man auch gleich mehr mit dem Trainer anzufangen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024