Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo werde heute mit dem AC Mailand beginnen heute noch kommen die ersten Berichte...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2012, 10:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten

Hallo werde heute mit dem AC Mailand beginnen heute noch
kommen die ersten Berichte
bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 15:48   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard AW: AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten

Aktuelle News
von


AC Mailand entlässt
Massimiliano Allegri

Nach der verpassten Teilnahme am Internationalen Geschäft und der damit Verbundenen Einnahmen hat man sich dazu Entschieden den Trainer zu Entlassen. Der Präsident vom AC Mailand sagte der Presse das es heute Abend, eine Pressekonferenz geben wird. Adriano Galliani sagte auch in einem Satz " Wir werden heute Abend auch gleich noch den neuen Trainer präsentieren".
Wir werden sehen was heute auf der Pressekonferenz des Vereins bekannt gegeben wird und der Präsident sagte man werde auch bekanntgeben warum man sich vom Trainer trennte und das alles kurz vor der neuen Saison.



bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 23:44   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 51
Sauer AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten

wann fängst du an
altug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 02:40   #4
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten

Ich glaube er macht erst Berichte fertig und postet dann
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 09:55   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten

Sportbild live Bericht der
Pressekonferenz


Der AC Mailand hat Paul Lambert als neuen Trainer vorgestellt. Der bisherige Coach von Norwich City tritt die Nachfolge des entlassenen

Massimiliano Allegri beim Traditionsklub an. Lambert sei stets erste Wahl bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer gewesen, teilte der Verein mit.

"Ich werde alles für diesen Klub und diese Stadt geben. Das ist ein besonderer Verein", sagte Paul Lambert bei seiner Vorstellung am Giuseppe-Meazza-Staddion.

Paul Lambert : AC Mailand ist ein Top Verein gehört zu den Besten in Europa

Paul Lambert kommt von Norwich City, an den er eigentlich noch drei Jahre gebunden war. "Ich war sehr glücklich in Norwich, aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen", sagte Paul Lambert der als Spieler
die Champions League gewann mit dem BVB.
" Der AC Mailand ist eine der Fußball-Dynastien und gehört zu der Spitze in Europa wie, Barcelona, Real Madrid und Bayern München." Die Klubs einigten sich auf eine nicht genannte Ablösesumme.
Mit Norwich hatte Lambert 2011 den Aufstieg in die Premier League geschafft.Allegri hatte Mailand am Saisonende verlassen müssen, nachdem er die Qualifikation für die Champions League verpasst hatte.

"Das Ziel für die kommende Saison, kann nur der Titel sein sagte Paul Lambert."
Dann auf die Frage ob Mailand auf den Transfermarkt zuschlägt sagte Paul Lambert: " Wir werden bestimmt noch einige Spieler holen, aber das geben wir früh genug bekannt"
Danach war auch die Pressekonferenz beendet und Paul Lambert hat vor der neuen Saison noch viel zu tun.
bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 09:59   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten

hoffe euch gefällt der Bericht zur Pressekonferenz an Grafiken übe ich erstmal muss mich mit Paint net noch vertraut machen will auf jedenfall auch noch welche machen
bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:54   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten

Jaa, mit Paul Lambert hast du einen großartigen Trainer geholt. Hat fürher bei Celtic gespielt Der Bericht ist kurz gehalten und flüssig geschrieben, was ich schon mal gut finde. Allerdings solltest du noch mal an der Formatierung arbeiten. Du hast total komische Zeilensprünge gemacht... z.B.:
Zitat:
Lambert der als Spieler
die Champions League gewann mit dem BVB.
Besser ist: Lambert der als Spieler die Champions League gewann mit dem BVB. und noch besser: Lambert der als Spieler die Champions League mit dem BVB gewann. xP

Wie gesagt, noch an der Formatierung arbeiten, dann ist das schon ganz in Ordnung. Finde es klasse, wenn du versuchst eigene Grafiken zu machen. Kannst sie ja vorher auch im Grafikthread posten, damit wir dir Feedback und Tipps geben können. Da du mit paint.net arbeitest, würde ich dir auch raten hier im Forum mal das ein oder andere Grafiktutorial zu machen. Wenn du Glück hast findest du auch im Forum Leute, die die ein oder andere Kleinigkeit für dich machen.

Auch wenn du bisher noch ohne Grafiken arbeitest, fände ich ein Bild vom Trainer im Bericht auch noch besser. Dann weiß man auch gleich mehr mit dem Trainer anzufangen.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand zurück zu glanzvollen Zeiten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 83 21.04.2011 23:05
Das schönste Tor aller Zeiten HSV Fußball Forum 3 24.09.2007 23:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de