Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2012, 17:13   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 17:21   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Etwas über den Verein.

Voller Name Olympique Lyonnais
Gegründet 3. August 1950
Stadion Stade Gerland Plätze 41.044
Präsident Jean-Michel Aulas
Trainer Rémi Garde Homepage olweb.fr
Liga Ligue 1 2011/12 4. Rang




Erfolge!
Das Stadion:

Stade Gerland!





Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:06   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Hallo, ich bin Rémi Garde, 3. April 1966 in L’Arbresle ich war selber lange Zeit für Lyon im Profifußball aktiv,und ich schätze meinen Posten als Trainer wirklich sehr und werde alles dafür in Kauf nehmen das diese Mannschaft wieder auf Internationaler Bühne was reißt, denn dies ist mit diesem Kader durchaus möglich.
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:14   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Testspiele!:
Olympique Lyon 4:0 Hertha BSC Berlin
TSG Hoffenheim 1:2 Olympique Lyon
Olympique Lyon 2:0 Calcio
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:18   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Das ist textlich und grafisch etwas mager. Du hättest z.B. etwas über den neuen Trainer und die Testspielgegner schreiben können. Die Vereinswahl finde ich übrigens sehr gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:21   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

TRANSFERMARKT LYON SCHLÄGT ZU!
Keine Abgänge aber dazu einen neuen Topspieler verpflichtet!

Heute auf der Pressekonferenz stellte man den einzigen Neuzugang vor.
Jan Vertonghen kam von Ajax Amsterdam für 15.000.000€.

Rémi Garde äußert sich zum Neuzugang:

"Jan ist ein sehr Junger und talentierter Spieler, ich hatte ihn schon länger auf der Liste, aber es ist immer was dazwischen gekommen, aber ich bin froh ihn endlich verpflichten zu können, er soll bei uns hinten in der Abwehrkette mehr ruhe reinbringen.


Kam für 15.000.000€
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:22   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Ich bin ja dabei mich zu verbessern.
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:45   #8
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Solltest nicht einfach Grafiken aussem Internet ziehen sondern auch noch Rahmen drum machen und die Texte besser ausschreiben.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:57   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

"Endlich war es soweit das erste Ligaspiel für Lyon stand vor der Tür, man empfing auswärts OGC Nice die nicht grade schwach besetzt waren auf manchen Postionen, doch Lyon ging mit mehr Kampf in dieses Spiel und das zeigte man auch, doch dann der Schock das Debüt von "Jan Vertonghen" endete in einer Auswelchslung nach 11 Spielminuten, damit brachte man den Brasilianer Cris.
Man spielte munter weiter und nach 18 Minuten wurde man durch einen schönen Kopfball von Gomis belohnt der durch eine herausragende Flanke in Szene gesetzt wird, und einköpft. Doch das war noch lang nicht alles die Fans brachten tolle Atmosphäre ins Stadion,Die 25 Minute lief an als Lyon mit Gomis aufs Tor stürmt, der zu Bastos passt, der durch lässt für den laufenden Braind der 2 Schritte mit dem Ball macht und dann perfekt mit seinem rechten Fuß genau unter die Latte setzt und somit das 2:0 makiert, frühe und verdiente Führung. Nice musste Antworten doch es kam nichts, nur weiter Druck von Lyon die nicht locker ließen und die Gegner an die Wand spielten. Gomis wurde an der Seite am 16er angespielt, der einen Spieler zum Tanz einlädt diesen gewinnt und eiskalt rechts unten einnetzt, ein super Spiel was Lyon bis jetzt biete, Nice hat keine Chance sich aus dem Sturm von Lyon zu befreien. Doch dann ein kleiner Abwehrfehler in der Reihe von Olympique den Mouloungui ausnutzt und den Ball aus 6 Metern an LLORIS vorbei spitzelt. Doch es war kein Grund zur Aufregung Kapitän Lloris sagte zu seinen Jungs sie sollen weiter so spielen und nicht nachlassen, und sie spielten weiter und wie, Kombination über Kombination doch der Ball fand den Weg ins Tor erstmal nicht es dauert einige Zeit bis sich Lyon wieder bejubeln durfte aber dann richtig in der 84 Minute eine 3 gegen 2 Aktion, Bastos am Ball, der sieht den mitlaufenden Braind der sich durchsetzt den Ball "gechipt" bekommt von Bastos und dann eiskalt ins linke Eck abschließt. Spieler des Tages (9,4 Gomis 2 Tore 1 Vorlage).
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 20:59   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!

Immer noch tut mir leid das ich mich damit nicht so gut auskenne und mich bessern will das soll einfach nur so zwischendurch sein und kein Kunstwerk bilden es heißt ja Fifa12 und nicht Bilderbuch12.
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Lyon Zurück auf die Internationale Bühne!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 105 22.04.2011 10:11
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 244 15.12.2010 16:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de