Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2012, 12:48  

Beitrag #41

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51
king mathers sag mal bitte wie du den grafik machst
08.07.2012, 12:51  

Beitrag #42

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Hab ich doch... lad dir GIMP runter und guck dir Tutorials an
Hör bitte auf meine MS vollzuspamen
08.07.2012, 13:13  

Beitrag #43

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
08.07.2012, 13:53  

Beitrag #44

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Vorbericht, aber das Wappen von ManU sieht nicht gut aus
08.07.2012, 15:05  

Beitrag #45

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346


Ein sehr schöner Sieg über Manchester United. Nach diesem Sieg klingt mein Ziel nun auch die Meisterschaft und den FA Cup zu Arsenal zu holen. Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir eine der besten Mannschaften der Premier League haben und uns jegliche Hoffnungen auf Titel machen dürfen. Leider hat van Persie wiedermal einfach nur enttäuscht und Giroud hat zwar nicht so eine gute Stärke, wie van Persie, macht aber regelmäßig seine Tore, die auch nicht unwichtig sind. Das ist auch der Grund, warum ich das Angebot von City für ihn angenommen habe. In der Realität mag er einer der besten der Welt sein, aber mit meiner Spielweise bei FIFA ist es schwer ihn einzubinden.




08.07.2012, 15:27  

Beitrag #46

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Meine Meinng zu den Transfers:
Chamakh Gut
Yennaris Gut
Özyakup Gut
Henderson Gut
Almunia Gut
Rosicky Gut
van Persie DU KLEINES A********, was erlaubst du dir Lachen Zwinkern Zwinkern Zufrieden
Vermaelen guter preis
Park gut

Höwedes geht so
Moutinho überflüssig
Sakho geht so, hätte entweder ihn Oder Höwedes geholt ^^ und da lieber ihn

PS: Hätte vllt. Noch einen ST geholt anstelle von Höwedes
08.07.2012, 15:30  

Beitrag #47

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von BVB-96
Meine Meinng zu den Transfers:
Chamakh Gut
Yennaris Gut
Özyakup Gut
Henderson Gut
Almunia Gut
Rosicky Gut
van Persie DU KLEINES A********, was erlaubst du dir Lachen Zwinkern Zwinkern Zufrieden
Vermaelen guter preis
Park gut

Höwedes geht so
Moutinho überflüssig
Sakho geht so, hätte entweder ihn Oder Höwedes geholt ^^ und da lieber ihn

PS: Hätte vllt. Noch einen ST geholt anstelle von Höwedes
Danke für deine Meinung, aber Moutinho ist ganz und gar nicht überflüssig. Benayoun ist ja nur ausgeliehen, dass heißt ich brauch auf seiner Position noch jemanden. Sakho brauchte ich ebenfalls, weil ich ja Vermaelen geholt habe und Mertesacker bei FIFA nicht zu gebrauchen ist.

UNd mit Van Persie komm ich einfach nicht klar.. habe gerade schon wieder mit Giroud ein Tor gemacht und mit Van Persie fällt es mir einfach schwerer. Außerdem bin ich jetzt mit einem Plus aus dem kompletten Transferfenster gegangen, was mir immer wichtig ist. Zwinkern
08.07.2012, 15:38  

Beitrag #48

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Welche Formation spielst du? Und dass mit Merte wusst ich nicht Zufrieden, aber jetzt haste als Stürmer nur Giroud und Kartoffel, oder?
08.07.2012, 15:41  

Beitrag #49

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Spiele mit 3 Stürmern

Chamberlain - Giroud - Walcott
auf der Bank
Arshavin - Podolski - Gervinho

Und Bendtner ist ausgeliehen, könnte ich mir aber zurückholen
08.07.2012, 15:45  

Beitrag #50

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Also ich hätte Arshavin weggegeben (Ausdauer SEEEHR schwach), Kartoffeldolski als LF geschoben und einen ST geholt.. oder eben Bendtner Zwinkern Aber im Mittelfeld hast du doch ramsey, Arteta und Wilshere, was will man da mit Moutinho?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory]FC Arsenal London -
Eine Ära geht zu Ende und
macht Platz für eine Neue
[Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue