Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Rotieren. Wird ab nächster Saison das A und O sein...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2012, 15:58   #51
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Rotieren.

Wird ab nächster Saison das A und O sein
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 16:09   #52
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Ja ab nächster Saison. Du ziehst die Moral einiger Spieler runter
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 16:25   #53
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine


Was ein Spiel. Ich habe mir vor dem Spiel vorgenommen einfach einen unauffälligen Sieg ohne Gegentor zu machen. Naja das Ziel war nach drei Minuten schon verfehlt, als Perkins den Ball aus 16 Metern flach in die linke Ecke schießt. Als dann der Ausgleich durch Giroud fiel war wieder alles drin und das Spiel habe ja sowieso ich dominiert. Trotzdem machte Davies nach 50 Minuten den mitgereisten Fans aus Barnsley wieder Hoffnungen auf einen Sieg, bis Prinz Poldi 20 Minuten später nach einem Solo sein erstes Tor für Arsenal erzielt. Schließlich geht es doch in die Verlängerung und wiedereinmal ist es Olivier Giroud, der die Gastgeber in Führung bringt. Und dann das ganz bittere Tor. In allerletzten Sekunde ist es Butterfield, der Sakho anschießt, der Ball prallt ab und durch die Beine von Szczesny.
Hier gehts zum bitteren Tor in der 120. Spielminute: KLICK
__________________

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 17:42   #54
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Wahnsinnsspiel.. solltest aber vielleicht einen längeren Spielbericht schreiben der über die Kommentator Perspektive läuft. Aber das musst du für dich selber wissen. Die Grafik gefällt mir schon ganz gut
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:39   #55
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Kurz und knapp, aber geil die grafiken sind der hammer (ja bin rin grafikfreak) Weiter so
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:46   #56
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Danke für die Blumen
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 08:39   #57
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Ich werde heute vielleicht noch etwas posten können, aber ab Dienstag bin ich für 8 Tage in Calella. Danach wird die MS sofort weitergeführt
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 13:04   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Zitat:
Eine Frage, die ich leicht beantworten kann. Seitdem ich mich für Fußball interessiere, verfolge ich auch immer die Ereignisse rund um den FC Arsenal. Der Klub ist nicht mein Lieblingsverein und ich habe auch nichts gegen die direkten Rivalen, aber das gesamte Konzept des Vereins beeindruckt mich Jahr für Jahr. Wenn zum Beispiel mit Nasri und Fabregas zwei Weltklassespieler den Verein verlassen, schafft es der meiner Meinung nach beste Trainer der Welt, welcher 5 Sprachen beherrscht, trotzdem noch einen Champions League Platz zu erreichen. Deswegen will ich das Zepter jetzt selber in die Hand nehmen und ein würdiger Nachfolger sein.
Geiler Anfang

Grafisch scheinst du es ja schon echt drauf zu haben
Berichte aber mMn noch etwas kurz...
Spielberichte könnte man auch noch mit andern Grafiken als nur der Ergebnisbox verzieren, zB. Spielerbilder, ingame Screens etc....
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 18:01   #59
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Mir fällt grad auf, dass du in der letzten Ergebnisgrafik n.V. (=nach Verlängerung) geschrieben hast, da müsste n. E. stehen
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:08   #60
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Ups, hihi. Ich änder das aber erstmal nicht. Gehe gleich erstmal weg und morgen fleig ich nach Calella. Also müsst ihr euch mit der Story noch 8 Tage gedulden
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de