Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 233
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 19:14  

Beitrag #61

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Viel Spaß im Urlaub Lachen
09.07.2012, 20:00  

Beitrag #62

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von King-Mathers
fleig ich nach Calella.
Schau für mich im Bora Bora vorbei. Zahnlücke
09.07.2012, 20:19  

Beitrag #63

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Viel spaßZwinkern
17.07.2012, 23:51  

Beitrag #64

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von reybourne
Schau für mich im Bora Bora vorbei. Zahnlücke
War ich Zwinkern

Bin aber wieder daDaumen hoch
18.07.2012, 00:11  

Beitrag #65

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sehr schön Zufrieden Wann gehts hier endlich weiter? Lachen
18.07.2012, 00:41  

Beitrag #66

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Morgen wird wieder was kommen.. muss mich erstmal hinlegen Lachen
18.07.2012, 00:43  

Beitrag #67

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich freue mich schon
18.07.2012, 00:45  

Beitrag #68

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich mich auch, schlaf gut Lachen
18.07.2012, 15:26  

Beitrag #69

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
So die ersten Berichte nach Calella. Da ich diese Spiele vor dem Urlaub gemacht habe und jegliche Art von Gehirnzelle nicht mehr vorhanden ist, kann ich nurnoch das Gröbste von den Spielen beschreiben. Ich bin nicht komplett ausser Übung, denn in einer Bar gabs auch eine PS3 mit der ich einmal mit meinen Kumpels im Suff gespielt habe.
Hier mal ein Rückblick der letzten 3 Spiele:

FC Arsenal London : Derby County 1:1
Ein turbulentes Remis. Chancen auf beiden Seiten, sodass es am Ende verdient keinen Sieger gab. Auch wenn die Londoner schon viel früher hätten in Führung gehen müssen, sollten wir aus den vergebenen Chancen lernen und sie endlich mal nutzen. Das ist schon seit Anfang der Saison DAS Problem der Mannschaft. Da geb ich nicht nur den Stürmern die Schuld, sondern allen, denn speziell Giroud nutzt seine Chancen eigentlich noch am Besten. Was dann natürlich bitter war, war der Treffer von Chamakh, den ich vorher noch mit einem Lächeln verkauft hatte.
33' Giroud
36' Chamakh


Blackburn Rovers : FC Arsenal London 0:1

Ein Spiel, über das ich nicht viele Worte verlieren werden möchte. Ein recht frühes Führungstor, eine Gastmannschaft, die über 90 Minuten komplett überzeugt hat, aber zu wenig Tore schoss. Das Tor von Walcott war ein schönes Solo und er scheint immer besser klar zu kommen. Wenn er komplett aufblüht, einer meiner wichtigsten Stammspieler.
19' Walcott

FA CUP // Wolverhampton Wanderers : FC Arsenal London 4:3

Traum vom FA Cup Finale? Vorbei! Nach einem super Start ins Spiel, fehlt meinem Team dann doch noch die Konstanz und die Konzentration die Führung zu halten und ein solches Spiel nach Hause zu schaukeln. Auch wenn es im Endeffekt sehr bitter war, muss ich mir selbst die Schuld geben, da ich spätestens nach dem zweiten Tor von Sturridge hätte merken müssen, dass ich entweder defensiver oder sicherer hätte spielen müssen. So aber ist das eine Saisonziel, was mir der Vorstand gestellt hatte, kläglich gescheitert, sodass ich die Liga nun gewinnen MUSS, sonst werde ich wahrscheinlich entlassen.
17' Giroud
20' Giroud
42' Sturridge
52' Podolski
67' Sturridge
72' Milijas
86' Edwards

18.07.2012, 15:34  

Beitrag #70

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mannomann, schwache Ergebnisse Lachen
Vor allem gegen Derby und im FA Cup
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory]FC Arsenal London -
Eine Ära geht zu Ende und
macht Platz für eine Neue
[Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue