Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2012, 11:56   #1
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue




Geändert von King-Mathers (07.07.2012 um 12:38 Uhr).
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 12:37   #2
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine



Schwierigkeitsgrad Spiel/Vorstand
Weltklasse/Weltklasse
Kaderaktualität
Manuell die 100 wichtigsten Transfers gemacht - bei Arsenal ALLE
Halbzeitlänge
6 Minuten
Währung
Pfund
Frühere Saves bei FIFA
FC Schalke 04 - Karlsruher SC - Tottenham Hotspur


Quelle: de.wikipedia.org
Voller Name Arsenal Football Club
Ort London
Gegründet
1886 als Dial Square
Vereinsfarben rot-weiß
Stadion
Emirates Stadium - Plätze 60.355
Vorstand
Peter Hill-Wood
Ehemaliger Trainer
Arsène Wenger
Homepage
www.arsenal.com
Liga
Premier League - 2011/12 3. Platz



Das Emirates Stadium ist das Fußballstadion des englischen Erstligisten FC Arsenal.
Das Stadion entstand in Ashburton Grove im Norden Londons (Borough of Islington) und wurde im Juli 2006 eröffnet. Es bietet Platz für ca. 60.000 Zuschauer und ist somit nach Old Trafford von Manchester United das zweitgrößte Stadion in der FA Premier League. Nach dem Wembley-Stadion und dem Twickenham Stadium ist es das drittgrößte Sportstadion Londons.
Die Arena besteht aus vier überdachten Zuschauerrängen, wobei der Unterrang groß und flach ist und der zweite Rang lediglich aus acht Sitzreihen besteht. Dieser reicht in den Luftraum über dem ersten Rang hinein. Ein dritter kleiner Rang ("Club Tier" genannt) hat im hinteren Bereich Logen, von denen es insgesamt 150 gibt. Der vierte Rang heißt "Upper Tier" und ist in geschwungener Form gestaltet. Durch diese Bauart entsteht der Eindruck, das Dach würde durchhängen. Zudem sind zwei Videoleinwände installiert.



National

Englische Meisterschaft: 13
  • 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
Englischer Pokal (FA Cup): 10
  • 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005
Englischer Ligapokal (League Cup): 2
  • 1987, 1993
Englischer „Supercup“ (Charity Shield/Community Shield): 12
  • 1930, 1931, 1933, 1934, 1938, 1948, 1953, 1991 (geteilt), 1998, 1999, 2002, 2004
International

Messepokal: 1
  • 1970
Europapokal der Pokalsieger: 1
  • 1994
Warum Arsenal?
Eine Frage, die ich leicht beantworten kann. Seitdem ich mich für Fußball interessiere, verfolge ich auch immer die Ereignisse rund um den FC Arsenal. Der Klub ist nicht mein Lieblingsverein und ich habe auch nichts gegen die direkten Rivalen, aber das gesamte Konzept des Vereins beeindruckt mich Jahr für Jahr. Wenn zum Beispiel mit Nasri und Fabregas zwei Weltklassespieler den Verein verlassen, schafft es der meiner Meinung nach beste Trainer der Welt, welcher 5 Sprachen beherrscht, trotzdem noch einen Champions League Platz zu erreichen. Deswegen will ich das Zepter jetzt selber in die Hand nehmen und ein würdiger Nachfolger sein.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 13:01   #3
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Chronik meines Saves
2011/2012:
Transferbudget: 24.000.000
Teuerster Transfer: Höwedes (Schalke 04, 13,000,000)
Vorstandsforderung:
Double holen
Platzierung:
  • Liga: /
  • FA Cup: /


Geändert von King-Mathers (08.07.2012 um 00:02 Uhr).
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 13:20   #4
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Yaaaaaaaaaaaaaaay ein neues Member und Sofort ne MS, das gefällt uns doch Finde die ersten Beiträge sehr gut, vor allem die Arsenal-Grafiken bin ja mal gespannt was das wird
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 13:43   #5
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Schön, dass dir das gefällt. Habe keinen Thread zum Vorstellen gefunden, werde dies die Tage hier aber nachholen
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 14:24   #6
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

eine Arsenal London MS finde ich ganz schön da ich ja selber eine Liverpool Story mache kannst ja gerne mal vorbei schauen - Die Grafiken finde ich für den Anfang nicht schlecht vielleicht ein bisschen kleiner ist aber Geschmackssache. Freu mich drauf.

Mit der Vorstellung hab ich es damals im OFF-Topic Forum gemacht von daher
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 14:35   #7
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Danke für dein Feedback s04-style. Ja deine MS hab ich schon bemerkt. Du kriegst gleich Kritik in dem Thread Aber erstmal hier die erste Ausgabe der Gerüchteküche


King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 14:44   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Gefällt mir gut die EInleitung, Grafiken ind er Breite super, aber sonst zu hoch
Es muss nicht immer das ganze Logo oben sein

André Santos verkauft, mann mann mann
Squillaci ist weg, wenigstens ein guter Transfer, Cissokho wäre klasse

Auch die sonstigen gerüchte gehen so eig in ordnung

Wenger der beste Trainer? xDDD
Gibts einige bessere mMn
Aber ist ja eben deine Meinung
und nur weil Fabregas und Nasri weg sind, war vom Kader her nicht allzu schwer für Arsenal
Naja egal, fand es aber gut dass du kurz geschrieben ahst WIESO du das überhapt mit denen machst
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 14:48   #9
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gefällt mir gut die EInleitung, Grafiken ind er Breite super, aber sonst zu hoch
Es muss nicht immer das ganze Logo oben sein

André Santos verkauft, mann mann mann
Squillaci ist weg, wenigstens ein guter Transfer, Cissokho wäre klasse

Auch die sonstigen gerüchte gehen so eig in ordnung

Wenger der beste Trainer? xDDD
Gibts einige bessere mMn
Aber ist ja eben deine Meinung
und nur weil Fabregas und Nasri weg sind, war vom Kader her nicht allzu schwer für Arsenal
Naja egal, fand es aber gut dass du kurz geschrieben ahst WIESO du das überhapt mit denen machst
z.B. Thomas Schaaf? Ne ist ja meine Meinung

Was den Andre Santos transfer angeht: Er ist in den mir wichtigen Werten zu schlecht und vorallem schlechter als Gibbs, obwohl Gibbs sich noch entwickeln wird. Ausserdem stell dir mal vor, wenn Cissokho kommt, habe ich da Aly C. als Stamm und Gibbs auf der Bank. Dann kann ich super rotieren Danke für dein Feedback
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 15:23   #10
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine

Cissokho mag ich und er passt auch zu Arsenal mMn, haben mit Glichy und Nasri ja schon Franzosen gehabt. Und ich kann auch den verkauf von Santos kann ich verstehen aber wie viel Euro wären dass, hab da keine Ahnung und bin grad zu faul um nach einem Umrechner zu suchen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de