FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Fc Barcelona (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28074-managerstory-fc-barcelona.html)

kingcheker 07.07.2012 23:23

[Managerstory] Fc Barcelona
 
https://www.fifa4life-forum.de/data:...xEfSu6lShC/9k=
Name:Barcelona
gegründet:29.11.1899


https://www.fifa4life-forum.de/data:...RQAUUUUAf/2Q==
Name:Camp Nou
Kapazität:99.354

https://www.fifa4life-forum.de/data:...I4I5W5S+z/2Q==
Name:Tito Vilanova

Transfermarkt

Zugänge Abgänge
Neymar 40.000.000 Villa 39.000.000
Lucio (aus geliehen) Pinto 2.000.000
Lloris 10.000.000 Puyol (aus geliehen)
Rafinha 100.000 Xavi 40.000.000


1.Spieltag

BAR-MLG

BVB-96 08.07.2012 06:41

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
Lieber Kingchecker, das ist KEINE Ms :) Es gehört ein Banner dazu, nach Wunsch ein Text über den Trainer, Stadion, Team, Erfolge, Fans... Außerdem sollte man eine Kaderauflistung machen sowie zu ALLEN Transfers Artikel schreiben. Außerdem mindestens KURZE TEXTE über die Testspiele. Und Grafiken wären auch nicht schlecht :D
Also das ist vielleicht ein MM-Überblick, aber keine MS

altug 08.07.2012 09:41

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 551416)
Lieber Kingchecker, das ist KEINE Ms :) Es gehört ein Banner dazu, nach Wunsch ein Text über den Trainer, Stadion, Team, Erfolge, Fans... Außerdem sollte man eine Kaderauflistung machen sowie zu ALLEN Transfers Artikel schreiben. Außerdem mindestens KURZE TEXTE über die Testspiele. Und Grafiken wären auch nicht schlecht :D
Also das ist vielleicht ein MM-Überblick, aber keine MS

was meinst du

BVB-96 08.07.2012 11:09

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
?!
Ich meine, er soll den Trainer in einem kurzen Text vorstellen, einen kurzen Text über die Erfolge, Fans und das Stadion von Barca schreiben, Grafiken einfügen und zu ALLEN Transfers Berichte (z.B. wie larisboy in seiner Genoa/Gladbach-Story) oder Grafiken(Meine 96-Story z.b.) schreiben. Weil es in einer MS vor allem darum geht!

kingcheker 08.07.2012 11:58

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
hab kein bock mehr ich höre auf

King-Mathers 08.07.2012 20:15

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
Ein Mal antwortet altug einmal kingchecker. Ich würde mal auf Doppelaccount schließen... :/

David Alaba_27 08.07.2012 20:24

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
Wo du es sagst :) Istgut möglich!

BVB-96 08.07.2012 20:36

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
Würde auch erklären, warum der 5* als bewertung hatte, bis ich ihn runtergevotet hab :) weil man kann ja seinem eigenen nicht 5* geben, oder?

King-Mathers 08.07.2012 20:36

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
Doch hab ich auch gemacht, wenn du den eigenen Thread meinst :D

larsiboy_13 08.07.2012 20:39

AW: [Managerstory] Fc Barcelona
 
Zitat:

Zitat von King-Mathers (Beitrag 551683)
Doch hab ich auch gemacht, wenn du den eigenen Thread meinst :D

Du böser. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024