FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] ManCity-Ziel Beste Manschaft derWelt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28075-managerstory-mancity-ziel-beste-manschaft-derwelt.html)

altug 08.07.2012 00:26

[Managerstory] ManCity-Ziel Beste Manschaft derWelt
 
ich fang jetzt mit mancity an
:)

altug 08.07.2012 00:29

AW: ManCity-Ziel Beste Manschaft derWelt
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...0613103830.jpg

altug 08.07.2012 00:32

AW: ManCity-Ziel Beste Manschaft derWelt
 
Name:ManCity
Trainer:Andre villas boas





larsiboy_13 08.07.2012 00:45

AW: [Managerstory] ManCity-Ziel Beste Manschaft derWelt
 
Herzlich willkommen im Forum. Ich persönlich würde nicht mit ManCity anfangen, da man am Kader kaum etwas verändern kann. Ich werde aber dennoch mitlesen, weil ich wissen möchte, was du aus City rausholst.

BVB-96 08.07.2012 03:39

AW: [Managerstory] ManCity-Ziel Beste Manschaft derWelt
 
Ich finde City auch nicht so reizvoll, aber man wird sehen. Übrigens wenn du den Verein da hinschreibst (2ter Post), dann schreib den Richtigen: Manchester City Football Club, und beim Namen würde ich auch zumindest auf Großschrift achten. Und kleiner Artikel zu Stadion,Fans,Trainer und Verein allgemein wäre gut :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024