FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   "Komplette" Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28080-komplette-spieler.html)

BVB-96 08.07.2012 12:35

"Komplette" Spieler
 
Da ich es immer gut finde einen "Kompletten" Spieler zu haben, dachte ich, ich könnte ja einen Thread machen um diese Spieler zu sammeln. Ich fange gleich mal an mit allen, die "Komplett" sind oder es werden

Abwehr:
Carles Puyol (FC Barcelona)
Gerad Pique (FC Barcelona)
Mats Hummels (BVB)
Walter Samuel (Inter Mailand)
Thiago Silva (AC Milan)
Vincent Kompany (Manchester City)

Mittelfeld:
Diego (Athletico Madrid)
Toni Kroos (FC Bayern)
Andrea Pirlo (Juventus Turin)
Jack Wilshere (Arsenal London)

Angriff:
Lionel Messi (FC Barcelona)
Christiano Ronaldo (Real Madrid)
Zlatan Ibrahimovic (AC Milan)
Didier Drogba (FC Chelsea)
Fernando Llorente (Athletico Madrid)
Marc Janko (FC Porto)
Kun Agüero (Manchester City)
Seydou Doumbia (ZSKA Moskau)
EDIT: Demba Ba (Newcastle)
EDIT: Luc Castaignos (Inter Mailand)
Wer kennt mehr?

King-Mathers 08.07.2012 12:46

AW: "Komplette" Spieler
 
Welliton ist sogar einer der komplettesten Stürmer im Spiel. Spr. Geschw. dürfte so bei 96 liegen, Kopfball auch und Abschluss ebenfalls erste Sahne.

Thiago SIlva in der AB kann ich dir nur zustimmen ;)

BVB-96 08.07.2012 12:59

AW: "Komplette" Spieler
 
Das meine ich nicht ;) es gibt die Spezialität "Kompletter Stürmer/Mittelfeldspieler/Verteidiger" :D Ist so ein Goldener "Schild" neben dem Namen im eam-Management:

s04style 08.07.2012 18:40

AW: "Komplette" Spieler
 
Kevin Prince Boateng :)
Aleksandr Kerhakov

BVB-96 08.07.2012 20:11

AW: "Komplette" Spieler
 
del Piero
Gerrad

larsiboy_13 08.07.2012 20:24

AW: "Komplette" Spieler
 
Luuk de Jong

bin mir aber nicht so sicher

BVB-96 08.07.2012 20:41

AW: "Komplette" Spieler
 
Rassmus Elm
und vor Update auch Andre Schürrle

BVB-96 29.08.2012 10:11

AW: "Komplette" Spieler
 
Neue Spieler:
Ranocchia, Ogbonna, Özil, Rakitic

Ultron 29.08.2012 16:56

AW: "Komplette" Spieler
 
Ganz ehrlich, der beste ZM ist Darren Fletcher von ManUtd.
Er hat sich in meinem KM mit Utd. durchgesetzt und ist der Leistungsträger schlecht hin. :)
Einer der besten defensiven Mittelfeldspieler überhaupt... 91 Ausdauer, 89 Aggresivität, 85 Abfangen und Zweikämpfe, Passen und Flanken auch über 80. Offensiv taugt er zwar nicht viel, aber er macht die ganze Drecksarbeit. Echt zu empfehlen... :D

King-Mathers 29.08.2012 17:01

AW: "Komplette" Spieler
 
Kluge ist auch einer der best spielbaren 6er im gesamten Spiel. Kriegste für 2 Millionen und würde bei mir, egal bei welchem Verein spielen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024