FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Manager mit Borussia Mönchen'Gladbach (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28081-manager-mit-borussia-moenchengladbach.html)

Niklas_KSV 08.07.2012 13:20

Manager mit Borussia Mönchen'Gladbach
 
Ich möchte in meinen Schulferien die alte Saison 11/12 noch mal aufrollen. Das ganze möchte ich mit Borussia Mönchen'Gladbach machen. Jedoch fehlen mir die Anregungen Spieler zu verpflichten. Könnt ihr mit bitte ein paar Spieler nennen auf die folgendes zutrifft: Stürmer, jung, günstig, deutsch, Ges. 70+

Würde mich über Rückmeldung freuen :)

MfG Niklas

BVB-96 08.07.2012 13:25

AW: Manager mit Borussia Mönchen'Gladbach
 
kleiner Tipp: Poste das in den "Spielerempfehlungen" ;)
Mir fällt grad keiner ein, aber ich melde mich

Niklas_KSV 08.07.2012 14:17

AW: Manager mit Borussia Mönchen'Gladbach
 
Jaa ich bin noch neu hier und möchte auch eine Managerstory daraus machen

King-Mathers 08.07.2012 14:24

AW: Manager mit Borussia Mönchen'Gladbach
 
Lennart Thy.. hat glaub ich 69.

Kommst also aus Kassel, mmh kennst du Kico?

larsiboy_13 08.07.2012 14:27

AW: Manager mit Borussia Mönchen'Gladbach
 
Vincent Aboubakar

Der spielt bei Valenciennes FC und ist sehr schnell und erst 19 (?) Jahre alt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024