Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 567
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 08:58  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dicke Fanfreundschaft mit Dortmund ^-^
BVB und Celtic
09.07.2012, 10:20  

Beitrag #12

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Nauru
Dicke Fanfreundschaft mit Dortmund ^-^
BVB und Celtic
Ach, das finde ich jetzt nicht weiter schlimm Zwinkern
Ich finde Celtic cool und daran wird sich nichts ändern Lachen mit Zunge raus
09.07.2012, 14:08  

Beitrag #13

bvb09.forevers Avatar
bvb09.forever
Beiträge: 18
bvb09.forevers Avatar
bvb09.forever
Beiträge: 18
Beiträge: 18
finde deine grafiken super gemacht und auch der text ist super und mit celtic wird bestimmt spannend also ich bin schon gespannt wie es weiter gehtDaumen hoch
09.07.2012, 17:15  

Beitrag #14

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Coole grafikZwinkern
10.07.2012, 01:42  

Beitrag #15

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
10.07.2012, 01:54  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Bericht, aber ich mag die Schriftart nicht. Und die Seiten wechseln viel zu schnell Zufrieden
10.07.2012, 09:29  

Beitrag #17

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von BVB-96
Guter Bericht, aber ich mag die Schriftart nicht. Und die Seiten wechseln viel zu schnell Zufrieden
Das war jetzt erst mal mein letztes .gif :/
Ich kriege es einfach nicht hin, ohne das die Qualität der Bilder sich drastisch verschlechtert Enttäuscht Das mit der relativ kurzen Zeit ist im Prinzip so gewollt, da der Text in der Grafik eigentlich auch nicht zum Lesen gedacht ist....
Vielleicht überarbeite ich die diese Grafik sogar noch mal, das die Qualität echt ******* ist Lachen

Edit:

Habe den Bericht jetzt noch mal verbessert Zufrieden
10.07.2012, 12:05  

Beitrag #18

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sehr gute Transfers, v.a. Melikson gefällt mir (in Fifa jedenfalls ^.^)
Die Seite sieht auch sehr gut aus, also alles in allem kann ich nicht meckern Zufrieden

Lässt du Matthews spielen? Der ist ein Riesentalent, Waliser halt xD
10.07.2012, 12:25  

Beitrag #19

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Fck Oo
Ich sehe gerade, dass mir auf der Homepage ein kleiner Fehler unterlaufen ist...
Beim Illic-Transfer habe ich die Überschrift über dem Bild vergessen Enttäuscht Werde ich heute bei gelegenheit noch schnell korrigieren.

@Nauru:
Matthews ist auf jeden Fall als RV gesetzt. Kenne ihn zwar nicht, aber er ist noch jung und mein bester RV den ich habe Zwinkern Die alternative wäre momentan nur Miakel Lustig...
Ich werde aber auch noch irgendwann bevor es in der Liga richtig losgeht eine Grafik mit der geplanten Aufstellung bringen, damit dann alle offenen Fragen geklärt werden.
10.07.2012, 13:22  

Beitrag #20

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Schöne Einleitung und Grafiken! Das mit der Animation gefällt mir besonders, hat ja jemand auch hier im Managerthread. Zufrieden Und schöner Transfer, bin mal gespannt wie er sich entwickelt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Celtic Glasgow
- The Passion & The Glory
[Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory