Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 22:14  

Beitrag #11

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke. Das mit Daems stimmt schon so. Da es bei uns zwei gibt. Allerdings wird einer von denen ohne e geschrieben sondern nur Dams.
09.07.2012, 22:17  

Beitrag #12

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Echt? Lachflash

Haha, fail von mir Lachen
09.07.2012, 22:20  

Beitrag #13

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guter Einstieg die Grafiken sind super wenn auch manchmal verzogen Zwinkern
10.07.2012, 11:27  

Beitrag #14

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504




Sportdirektor Max Eberl spricht über die drei kommenden Testspiele für die Vorbereitung und das erste Qualifikations Spiel für die Champions League gegen Brügge.

Max, nun stehen ja bereits die drei Testspiele fest gegen Manchester City, Juventus Turin, und Fullham. Wieso wurden gerade solche guten Mannschaften für die Testspiele gewählt ?

Max Eberl: Wir haben gerade diese Mannschaften gewählt, weil wir denken das es eine sehr gute Vorbereitung auf die Champions/Europaleague ist. Des weiteren ist es auch für unsere Spieler etwas tolles gegen solche großen Vereine zu spielen.

Die DFL hat ja auch heute den Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht. Borussia startet mit einem Auswärtspiel gegen den Meister Borussia Dortmund. Ein Angenehmer Auftakt in der Bundesliga ?

Max Eberl: Natürlich ist es für uns nicht gerade ein angenehmer Gegner, wenn man bedenkt was Dortmund für einen klassen Fußball in den vergangenen Jahren gespielt hat. Wir werden allerdings alles versuchen um zum Auftakt die 3 Punkte nach Mönchengladbach zu holen.

Borussia Mönchengladbach hat ja in der letzten Saison einen klasse Lauf gehabt, und ist verdient auf dem vierten Platz der Bundesliga gelandet. Somit hat man sich ja auch ein Qualifikationsspiel in der Champions League ergattert. Was erhoffen sie sich für die nächste Saison ?

Max Eberl: Der vierte Platz war sicherlich eine Bereicherung für Borussia Mönchengladbach. Wenn man auch bedenkt das wir letztes Jahr fast abgestiegen sind und gerade noch so die Relegation geschafft haben. Wir werden natürlich auch diese Saison wieder versuchen einen Platz im oberen Mittelfeld belegen zu können. Man muss aber auch bedenken das wir vielleicht einige Englische Wochen vor uns haben.

Der Gegner für das Qualifikationsspiel in der Champions League ist ja auch bereits bekannt. Es wird der FC Brügge sein. Wie geht die Mannschaft ins Hin und Rückspiel ?

Max Eberl: Natürlich ist der FC Brügge nicht gerade eine schlechte Mannschaft, aber sie ist schlagbar. Und es sollte auch mit diesem Kader den wir momentan haben möglich sein eine solche Mannschaft zu schlagen. Und unser Ziel ist es definitiv in die Gruppenphase der Champions League einzusteigen. Da wir uns auch International wieder einen Namen machen wollen.

Borussia hat mit Granit Xhaka und Alvaro Dominguez bereits zwei Spieler verpflichtet, bei denen die Ablösesummen weit über dem Niveau lagen. Es ist ja auch bekannt, dass auch noch ein Spieler verpflichtet werden soll. Bleibt es bei einem Spieler, oder werden noch weitere Verpflichtungen folgen ?

Max Eberl: Genauso ist es. Wir sind in der guten Situation, dass der Verein wirtschaftlich nun auch auf einem höheren Niveau ist als in den letzten Jahren. Und auch durch die Einnahmen des sportlichen Erfolgs der vergangen Saison, versuchen wir die Einnahmen so gut es geht in die Mannschaft zu investieren. Ob wir noch Verpflichtungen tätigen werden kann ich leider nicht versprechen.

10.07.2012, 12:28  

Beitrag #15

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
gutes Interview
10.07.2012, 12:34  

Beitrag #16

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Super Story bis jetzt.
Grafiken sehen bis jetzt total modern und schlicht aus. Klasse! Zwinkern
Wusste aber auch nicht, dass es zwei Deams gibt Lachen

Die Grafiken für das Interview sind dauch gut geworden, auch wenn ich den Header etwas zu pompös finde... :/
Mich würde mal interessieren, wer das Intervie geführt hat, da Eberl mit du angesprochen wird, was ich seh ungewöhnlich finde...

Interview ist aber dann echt stark geworden...die Antworten gefallen mir Zwinkern
Bisher hast du ja ein sehr schwere Programm vor dir, aber ich denke das Brügge schafbar ist. Wenn du noch jemanden holst, dann aber keinen "Hammer" mehr. Das wäre nämlich extrem unrealistisch. Wenn dann nur noch das ein oder andere billige Talent oder ein BU.
10.07.2012, 12:39  

Beitrag #17

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke dir!

Zitat:
Die Grafiken für das Interview sind dauch gut geworden, auch wenn ich den Header etwas zu pompös finde... :/
Mich würde mal interessieren, wer das Intervie geführt hat, da Eberl mit du angesprochen wird, was ich seh ungewöhnlich finde...
Das Interview wurde mit Borussia selber geführt, sowie auf der Homepage meist auch. Ist dann denke ich mal normal das man ihn dort mit "Max" anspricht Lachen. Deswegen ja auch immer der Header mit "Willkommen bei der Fohlenelf", soll quasie etwas die Homepage von Borussia Mönchengladbach darstellen.
10.07.2012, 12:55  

Beitrag #18

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Reus
Danke dir!

Das Interview wurde mit Borussia selber geführt, sowie auf der Homepage meist auch. Ist dann denke ich mal normal das man ihn dort mit "Max" anspricht Lachen. Deswegen ja auch immer der Header mit "Willkommen bei der Fohlenelf", soll quasie etwas die Homepage von Borussia Mönchengladbach darstellen.
Achso Lachen
Na das erklärt natürlich einiges Lachen mit Zunge raus
10.07.2012, 13:04  

Beitrag #19

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Brügge kannst du echt schaffen, die.sind weder in echt noch ingame stark Zwinkern Hol dir mal einen Schnellen Spieler für aussen, Bittencourt oder Leitner.
10.07.2012, 13:06  

Beitrag #20

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von BVB-96
Brügge kannst du echt schaffen, die.sind weder in echt noch ingame stark Zwinkern Hol dir mal einen Schnellen Spieler für aussen, Bittencourt oder Leitner.
Wäre aber mega unrealistisch Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'gladbach - Die Fohlenelf
ist zurück!
[Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!