Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Danke. Das mit Daems stimmt schon so. Da es bei uns zwei gibt. Allerdings wird einer von denen ohne e ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2012, 21:14   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Danke. Das mit Daems stimmt schon so. Da es bei uns zwei gibt. Allerdings wird einer von denen ohne e geschrieben sondern nur Dams.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:17   #12
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Echt?

Haha, fail von mir
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:20   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Guter Einstieg die Grafiken sind super wenn auch manchmal verzogen
Reus gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 10:27   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!





Sportdirektor Max Eberl spricht über die drei kommenden Testspiele für die Vorbereitung und das erste Qualifikations Spiel für die Champions League gegen Brügge.

Max, nun stehen ja bereits die drei Testspiele fest gegen Manchester City, Juventus Turin, und Fullham. Wieso wurden gerade solche guten Mannschaften für die Testspiele gewählt ?

Max Eberl: Wir haben gerade diese Mannschaften gewählt, weil wir denken das es eine sehr gute Vorbereitung auf die Champions/Europaleague ist. Des weiteren ist es auch für unsere Spieler etwas tolles gegen solche großen Vereine zu spielen.

Die DFL hat ja auch heute den Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht. Borussia startet mit einem Auswärtspiel gegen den Meister Borussia Dortmund. Ein Angenehmer Auftakt in der Bundesliga ?

Max Eberl: Natürlich ist es für uns nicht gerade ein angenehmer Gegner, wenn man bedenkt was Dortmund für einen klassen Fußball in den vergangenen Jahren gespielt hat. Wir werden allerdings alles versuchen um zum Auftakt die 3 Punkte nach Mönchengladbach zu holen.

Borussia Mönchengladbach hat ja in der letzten Saison einen klasse Lauf gehabt, und ist verdient auf dem vierten Platz der Bundesliga gelandet. Somit hat man sich ja auch ein Qualifikationsspiel in der Champions League ergattert. Was erhoffen sie sich für die nächste Saison ?

Max Eberl: Der vierte Platz war sicherlich eine Bereicherung für Borussia Mönchengladbach. Wenn man auch bedenkt das wir letztes Jahr fast abgestiegen sind und gerade noch so die Relegation geschafft haben. Wir werden natürlich auch diese Saison wieder versuchen einen Platz im oberen Mittelfeld belegen zu können. Man muss aber auch bedenken das wir vielleicht einige Englische Wochen vor uns haben.

Der Gegner für das Qualifikationsspiel in der Champions League ist ja auch bereits bekannt. Es wird der FC Brügge sein. Wie geht die Mannschaft ins Hin und Rückspiel ?

Max Eberl: Natürlich ist der FC Brügge nicht gerade eine schlechte Mannschaft, aber sie ist schlagbar. Und es sollte auch mit diesem Kader den wir momentan haben möglich sein eine solche Mannschaft zu schlagen. Und unser Ziel ist es definitiv in die Gruppenphase der Champions League einzusteigen. Da wir uns auch International wieder einen Namen machen wollen.

Borussia hat mit Granit Xhaka und Alvaro Dominguez bereits zwei Spieler verpflichtet, bei denen die Ablösesummen weit über dem Niveau lagen. Es ist ja auch bekannt, dass auch noch ein Spieler verpflichtet werden soll. Bleibt es bei einem Spieler, oder werden noch weitere Verpflichtungen folgen ?

Max Eberl: Genauso ist es. Wir sind in der guten Situation, dass der Verein wirtschaftlich nun auch auf einem höheren Niveau ist als in den letzten Jahren. Und auch durch die Einnahmen des sportlichen Erfolgs der vergangen Saison, versuchen wir die Einnahmen so gut es geht in die Mannschaft zu investieren. Ob wir noch Verpflichtungen tätigen werden kann ich leider nicht versprechen.



Geändert von Reus (10.07.2012 um 18:10 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:28   #15
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

gutes Interview
Reus gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:34   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Super Story bis jetzt.
Grafiken sehen bis jetzt total modern und schlicht aus. Klasse!
Wusste aber auch nicht, dass es zwei Deams gibt

Die Grafiken für das Interview sind dauch gut geworden, auch wenn ich den Header etwas zu pompös finde... :/
Mich würde mal interessieren, wer das Intervie geführt hat, da Eberl mit du angesprochen wird, was ich seh ungewöhnlich finde...

Interview ist aber dann echt stark geworden...die Antworten gefallen mir
Bisher hast du ja ein sehr schwere Programm vor dir, aber ich denke das Brügge schafbar ist. Wenn du noch jemanden holst, dann aber keinen "Hammer" mehr. Das wäre nämlich extrem unrealistisch. Wenn dann nur noch das ein oder andere billige Talent oder ein BU.
Reus gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:39   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Danke dir!

Zitat:
Die Grafiken für das Interview sind dauch gut geworden, auch wenn ich den Header etwas zu pompös finde... :/
Mich würde mal interessieren, wer das Intervie geführt hat, da Eberl mit du angesprochen wird, was ich seh ungewöhnlich finde...
Das Interview wurde mit Borussia selber geführt, sowie auf der Homepage meist auch. Ist dann denke ich mal normal das man ihn dort mit "Max" anspricht . Deswegen ja auch immer der Header mit "Willkommen bei der Fohlenelf", soll quasie etwas die Homepage von Borussia Mönchengladbach darstellen.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:55   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Danke dir!



Das Interview wurde mit Borussia selber geführt, sowie auf der Homepage meist auch. Ist dann denke ich mal normal das man ihn dort mit "Max" anspricht . Deswegen ja auch immer der Header mit "Willkommen bei der Fohlenelf", soll quasie etwas die Homepage von Borussia Mönchengladbach darstellen.
Achso
Na das erklärt natürlich einiges :P
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 12:04   #19
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Brügge kannst du echt schaffen, die.sind weder in echt noch ingame stark Hol dir mal einen Schnellen Spieler für aussen, Bittencourt oder Leitner.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 12:06   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Brügge kannst du echt schaffen, die.sind weder in echt noch ingame stark Hol dir mal einen Schnellen Spieler für aussen, Bittencourt oder Leitner.
Wäre aber mega unrealistisch
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele nschalli FIFA 11 Managermodus Forum 50 28.06.2011 22:20
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24
Hannover - Borussia M'gladbach 6:1 (4:0) RSS Bundesliga Forum 3 02.05.2010 18:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de